Ich ging langsam durch den Wald, vielleicht ist auch ein Mensch hier. Ich ging noch etwas herum und horchte ob etwas da ist. Ich versuchte alle meine 6 sinne zu benutzen. Auch als Wolf kann ich normal sehen. Ich hörte etwas im Gebüsch. Es roch wie ein Mensch aber es war keiner, denn ein altes Kaninchen kam raus. Zum glück war es schon etwas älter denn ich kann keine kleinen und jungen, unschuldige geschöpfen etwas antuen, den diese süßen kleinen Tiere haben es sich doch verdient ihr leben zu leben. Ich bellte einmal sehr laut, so laut das die Vögel von den Bäumen in den Himmel zischten und Eichhörnchen von Baum zu Baum sprangen ,Hasen und noch andere Tiere im Wald quiekten, sich versteckten, rannten oder auch stehen blieben und auch das ältere Kanickel hat mich dann erst bemerkt. Ich sprang sofort auf und jagte es. Ich jagte es immer weiter, ich hetzte es die ganze Zeit. Es soll keine Luft mehr bekommen.
Plötzlich roch ich wieder diesen Geruch, Mensch. Ich hielt sofort an und ließ das Kaninchen in ruhe. Ich sah zu wie es abhaute.
Aber dieser Geruch nach Mensch machte mich neugierig. Es dich aber nicht genau nach einen Menschen, eher gesagt fühlte es sich nicht an wie ein Mensch. Es hatte keine Angst. Hat es mich noch nicht gesehen oder will es mich töten. War es ein Jäger? Nein, die riechen speziel. Ich roch es ganz genau, es war eine Art Mensch. Ich ging einen Schritt zurück. Bückte mich und machte eine Kampf position und fing an zu Knurren.
Der Mensch ging langsam aus dem Gebüsch raus.
Dieser Freak muss einen Todes Wunsch haben.
Ich sah nur seine Haare, sie waren Braun. Ich wollte schon angreifen und ihn zu grund und Boden drücken damit er einfach wegrennt. Umbringen..... das wollte ich nicht. Deshalb ging ich noch ein schritt zurück knurrte und bellte stärker als Warnung, bis plötzlich.....Dam Dam Dam.... Ja okay das ist etwas gemein aber bitte voten. Wenn ich 5 votes bekommen habe kommt das nächste Kapitel. Versprochen.
Eure Sarah :*
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
WerewolfEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...