Was bin ich?

209 6 1
                                    

In der Zwischenzeit bei Seira...

Silvers sicht*

Ich hörte schreie im Saal deshalb rannte ich hinein. Ich machte die Tür auf. Aber es waren nur zwei Personen drin Seira und Darsee. Ich sah Darsee an. Sie hatte Lila augen. Wo waren die ELtern von Seira ,Shanel und Darsee?! Aber dann sah ich Seira an. Seira atmete schwer. Ich versucht ihr zu helfen aber immer wenn ich zu ihr kam stieß sie mich weg. Aus ihrer Hand stieg was hinaus. Es war eine starke Kraft. An ihren Augen konntet mann etwas erkennen. Es war nichts was ich schonmal gesehen habe. An ihren Auge sah es so aus als würde etwas flackern wie Feuer. Es war leicht durchsichtig. Aber es hatte eine Farbe. Es war grün. Ab der spitze wurde es leicht Lila. An der spitze war das lila dann ganz schwarz. Sie machte mit der Kraft muster in der Luft. Blumen, einfache Formen usw. Die Kraft formte sie zu einer Kugel. Sie schmiss es gegen die 4 m dicke Mauer. Ein lauter knall stieß auf, staub flog überall. Es war so staubig , ich konnte kaum atmen. Meine augen brannten wegen den staub. Als ich anfing etwas zu sehen leg Seira einfach auf dem Boden. Sie lag auf dem Bauch, der kopf schaute nach links. Ihr linker arm lag unter ihrem bauch. Ihre rechte hand war geöffnet. Diese seltsame rot blaue kraft .wurde immer kleiner und verblasste dann langsam. Seira stand auf. In ihrem gesicht wahren tränen. Ihre Augen wahren wieder normal. Ein bischen vom haar stand ihr noch zu Gesicht. Sie schob ihre haare vom gesicht. Jetzt konnte ich auch ihr anderes Auge erkennen. Es war nicht braun wie sie es in Menschen gestalt hat sondern es war noch blau. Aber es wurde dann langsam wieder normal. Als es vollständig normal war, viel Seira zu knie. Sie fing an zu Weinen. Darsee ist langsam zu Seira gegangen. Diesmal stieß Seira niemanden weg. Sie war ganz normal. Als Darsee ihre Hand langsam auf ihre Hand lag ist nichts passiert. Seira blieb ganz normal und hat auch nichts gemacht. Sie zuckte nur kurz zusammen. Sie blieb ruhig. Ich wunderte mich was los war.

,,Darsee du mörderin."

Aus Seira kam eine ganz andere stimme. SIe war finster böse Tief, aber dennoch weiblich. Darsee sah mich dann mit ihren Lila Augen an und bafahl:,, Geh!!!"

Leider musste ich es tuen und rannte raus.

*Seira*

Wo bin ich?

Hallo. Ich war in Dunkelheit. Alles war pech schwarz. Ich hatte angst.  Alles um mich herum fing e an sich zu verändern. Die Wände um mich die schwarz sind fallen zusammen. Als wären es Ziegelsteine die grad ruterfallen. Es hörte sich auch so an als würde eine Mauer ein brechen. Ich verwandelte mich in ein Wolf nur für alle Fälle. Als jeder einzelne Ziegelstein verschwand sah ich was. Hinter der schwarzen Ziegelsteinmauer die grad noch vor mir stand war nicht mein Zuhause. Es war auch nicht die Erde sondern etwas anderes. Ich war woabders. Ein ort den ich nicht kenne. Aber es roch wue zuhause. Ich wusste nicht wo oder bei wem ich gefangen bin aber als ich laut um hilfe schrie spürte ich etwas um mich. Der ganze raum wurde hell. Aus meinen Händen. Stiegen flammen. Ich bekam zuerst ein schock. Ich dachte schon ich würde verbrennen aber ich spürte nichts. Plötzlich drehte sich die Flamme so, das sie eine runde Form annahm. Ich war sehr erstaunt. Ich legte mein Kopf in meine Hände. Es passierte nichts. Ich habe kein schmerz gespürt oder mich verletzt. Ich hörte schritte. Die Flammen die aus meinen Händen kamen erloschen. Auf meiner Hand war nichts zu sehen. Die schritte wurden langsam lauter. Sie wurden lauter und lauter. Dann hörten sie auf. Wegen der Dunkelheit konnte ich nicht erkennen wer das ist. Aber ich konnte es ein bischen riechen. Es roch wie eine Mischung aus Shanel und Darsee . Plötzlich erschien ein unangenehmes Licht. Es war von einer Fackel. Ich konnte Darsee im schimmernden Schatten erkennen. Ihr schatten flackerte im Licht des Feuers, ihre Augen waren voller hass und eifersucht. Ich kann ihren hass schon spüren. Ich hatte angst. Angst um mein leben, einfach nur angst. Die Fackel, flackerte im raum und umhülte den ganzen raum im licht. Darsee machte einen schritt zu mir. Aus ihren Händen strömte eine Kraft hinaus. Es sah aus wie meine Kraft die ich grad eben noch hatte.

Wolf Child - Kampf der FlammenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt