Sie fing an zu zucken. Neue Hoffnung war in mir drinn. Aber ich verstand nicht was los war. Als Seira aufstand standen ihre haare nach vorne, sie schaute nach unten, das Blut tropfte von ihren fingern. An ihrem Hals konnte ich bisse erkennen. Es sah aus wie der biss eines Hundes. Aber was das für ein biss war wusste ich nicht genau. Von hinten kam eine andere Person. Zuerst sah ich ein Schatten. Es hatte die Form einer Frau. Aber... der Schatten veränderte sich mit jedem Schritt. Die Haare auf dem Kopf wurden kurz. Ihre Beine und Hände verformten sich. Sie sprach aber noch. ,, Jack das ist mein wahres ich. Das Mädchen im Blut bin ich nicht. Pass auf! Sie fing an auf allen vieren zu laufen. Hinten pragte ein großer Schwanz eines wolfes, mit viel Fell raus. Omg! Vor mir stand der Wolf vom Wald. Ich konnte es wegen dem Herzen erkennen. Das Mädchen was neben dem Wolf stand , sah aus wie Seira. Aber Seira's Augen haben sich verändert. An ihrem Auge war etwas flackerndes grün, schwarzes. Ihr Auge war so schwarz wie ein Schatten. Nein wie ein Rabe. Der Wolf neben ihr löste sich auf, sie verschwand. Als ich aber auf sie zulief prallte mich irgendwas ab. Es war wie eine große Hand mit viel Kraft. So viel Kraft... Das ich gegen die Wand aufprallte die mindestens 30 m weit weg war. Ein leichter schmerz fuhr durch meinem Körper. Ich fiel zu Boden auf die Knie. Dann lag ich einfach da. Ich hatte plötzlich wieder das Gefühl wie vorher. Als würde etwas aus meinem Körper strömen. Etwas warmes , mit Gefühl. Es war stärke. Als ich wieder aufstand sah ich das ein riss in der wand war. Es sah aus wie mehrere risse in einem Glas wenn jemand zum Beispiel in einem Spiegel ein Stein schmiss. Aber die Wand war nicht aus Glas sonder aus purem gestein. Ich sah seira an und sah wie ihr Haar sich färbte. Es wurde an der Spitze leicht rot, nicht liebes rot, sonder tot rot. Sie sah mich an und stellte ihr Kopf schief. ,,Jack" ,sagte sie, ,, Hilf...mir" . Aus ihrem Auge kullerte noch eine weitere träne aber plötzlich hatte sie solche Augen wie Katzen. Die pupille war nicht mehr rund sondern sie wurde so dünn wie die einer Katze.
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh. Ich zuckte zusammen. Hahuhahuhahu. Ich atmete und war komplett verschwitzt in meinem bett. Was war das für ein Traum. Ein Zeichen, eine Warnung, die Zukunft? Oder gucke ich zu viele Horrorf Filme. Ich stand auf und schaute auf die Uhr. Es war noch 3 Uhr morgens. Ich machte das Fenster auf und schaute auf dem Vollmond. Es war kühl und kalt draußen. Wir hatten aber noch Sommer. Keine Lampe war an, garkeine. Ich schaute auf dem Mond. Er war so groß und hell. Ich schaute ungefähr 10 Minuten auf ihn als ich etwas sah und hörte. Ich sah den Kopf des Wolfes von meine Traum. Der Kopf veränderte sich. Es war Seira. Aber kann es sein. Ich kneifte mich mehrmals in den arm. Beim letzten So hart das ich etwas haut Abriss. Ich sah immer noch Seira im Mond. Ich gab mir dreimal eine backfeife. Sie schrie stop als ich mir noch eine geben wollte. Dann sagte sie: ,,Jack pass auf dich auf ich liebe dich. " Was meinst du mit pass auf dich auf. Als Seira anfing sich im Mond aufzulösen sagte sie noch. Wir sehen uns am Montag in der Schule. Sprich mich aber nicht wegen den traümen an. Oder wegen dem hier was grad passiert ist. Eines Tages wirst du es verstehen. Dann verschwand Seira komplett. Wegen den traümen wollte ich nicht mehr einschlafen also blieb ich den Rest der Nacht wach.
Ich hoffe euch hats gefallen. Wenn euch die Geschichte gefällt dann bitte voten wäre supi. Auch teilen. :) Auch Kommentare hinterlassen :) .
Eure Sarah :*
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
WerewolfEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...