Wir gingen los, zur Bushaltestelle. Techno hatte Geld mit um die busfahrkarten zu Kaufen. Jack lag immernoch bewusstlos auf Silvers rücken. Nach einer weile kamen wir an und warteten auf dem Bus. Als unser Bus endlich kam sah uns der Busfahrer erschrocken an aber wir sagten das Jack schwindelig sei und wir seine Klassenkamerraden sind. Der Busfahrer ließ uns mit seinem skeptischen Blick rein. Wir gingen in den Bus und setzten uns in die letzte reihe. Niemand war im Bus bis auf den Fahrer und uns. Wir sagen Jack an. Nach 5 Minuten wachte er endlich auf. Zum Glück! Er sah uns für ein paar Sekunden an und schrie dann auf. Silver hielt seine Hand vor Jacks Mund damit er die Klappe hält. Dann ließ er ab damit Jack noch atmen kann.
Jack: ,,Äh..... Ihr seid....WÖLFE?!"
Schadow: ,, Sei leise der Busfahrer!"
Ich: ,,Schadow! Wir sind keine Wölfe....hehehe -_-'. "
Ich dachte in dem Moment nur Kacke wir sind schon aufgeflogen.
Techno: ,,Schadow, ich dachte du hättest sein Gedächtnis gelöscht."
Wir sahen Jack alle fragend an und er schaute Schadow entsetzt an.
Schadow: ,,Also äh.... Ich habe es versucht aber es hat aus irgendeinem Grund nicht gecklapt."
Jack sah uns extrem entsetzt an.
Jack:,,Ihr....wolltet mein Gedachnis löschen?!"
Ich: ,,Nein, wir wollten nur das du vergisst das wir Wölfe sind."
Jacks Augen leuchteten Neongrün.
Ich sah zu Schadow rüber, seine Augen glühten auch Neongrün.
Schadow: ,,Es gibt keine Werwölfe. Jack, du denkst das dass alles ein Traum war und keine Werwölfe existieren."
Jack: ,,Es gibt keine Werwölfe und das alles war.....war......."
Jack schloss seine Augen und Schütelte den Kopf. Im gleichen moment kippte Schadow nach vorne und stöhnte vor schmerz.
Jack:,,...kein Traum und es gibt Werwölfe!"
Jack machte seine Augen auf, sie waren wieder normal!
,,Hör auf in meinen Gedanken zu sein Schadow! Ich kriege davon Kopfschmerzen!!!!"
Wir sahen alle zu Schadow der bewusstlos schien. Aber dann setzte er sich wieder richtig auf seinem Platz und hielt dabei seine Hand auf seinem Kopf.
Schadow: ,,Au! Mein Fre....
Rose: ,,Keine Beleidigungen sagen."
Schadow: ,,Ok -_-. Ernsthaft Jack, was ist mit dir los? Das ist mir noch nie passiert bei einem Menschen, es sei denn....Gib zu du bist ein Wolf."
Jack: ,,Leider nicht. Ich bin nur ein Mensch."
Schadow: ,,Sicher?"
Jack: ,,Wenn ich sagen würde das ich einer währe, also ein Wolf würde ich lügen. Ich bin kein Wolf, kein Vampir oder ein Tier."
Schadow: ,,Was ist ein Vampir?"
Jack: ,,Eine Menschenliche Fledermaus die Blut saugt. Hat eine ähnlichkeit wie ihr."
Wir: ,,Tut mir leid, ich habe noch nie einen gesehen."
Wir sahen uns gegenseitig an, denn es ist immer seltsam wenn 5 Menschen im gleichem Zeitpunkt, das gleiche sagen.
Wir fingen dann alle aber an zu lachen. In diesem moment kam eine Frau in den Bus und saß sich ganz vorne hin. Sie erinnerte mich an Darsee. Ich versuchte genauer hin zu schauen konnte aber ihr Gesicht nicht erkennen. Durch ihrer Kapuze auf den Kopf war ich mir igendwie nicht so sicher, wollte mir aber einen peinlichen Moment ersparen. Das wäre nicht sehr schön zur Frau zu gehen, Hallo zu sagen und dann zu bemerken das es ein anderer Mensch ist. Wir machten kein großes Drama wegen der Frau, dennoch sprachen wir im flüster Ton.
Schadow, Silver und Techno sahen Jack giftig an. Es bereitete mir eine Gänzehaut. Ich habe sie noch nie, so gesehen.
Silver: ,,Du erzählst niemanden davon!"
Jack: ,, Wovon?"
Techno: ,, Das wir Wölfe sind!"
Jack: ,, Was für Wölfe!"
Schadow: ,,Hat meine Gedanken Kontrolle doch geklappt?"
Jack: ,, Nein. Aber das zeigt das ich mein Mund halte und kein Geheimnis von euch sage oder verrate."
Ich: ,,Gut so, wer weiß was noch passiert!"
Jack sah mich plötzlich wie ein Auto an. Ich winkte vor seinem Gesicht aber er rührte sich nicht.
Ich: Silver hat du ihn irgendwie innerlich eingefroren?!"
Silver: ,, Nein sonst wäre er wohlmöglich Tot."
Ich: ,,Schadow..."
Schadow: ,, Beruhig dich! Ich habe nichts gemacht und wenn ich was gemacht hatte, wurde das nicht klappen."
Jack: ,.Sei...ra....Seira...Seiraaaaaaa!!!!!"
Er schrie mein Namen das dritte mal so laut das der Busfahrer schon anfing nach hinten zu schreien um und zu sagen das wir leise sein sollten.
Ich: ,,Ja das ist mein Name."
Jack: ,,Sorry, aber der Wolf vom Wald...d...d... das warst du?"
Ich: ,, Naja...ja."
Jack hatte den Mund weit offen, im nächsten Moment wurde er wirklich bewusstlos und Schadow hat damit nichts zu tuen. Wir sahen alle Jack an wie er auf dem Boden lag. Ich trug ihn auf seinem Platz, damit er sich nicht verletzt. Außerdem sahen uns die anderen im Bus komisch an, denn während wir gesprochen haben stiegen mehr Leute ein. Jack saß einfach auf seinem Platz vor uns und rührte sich nicht. Wir warteten bis er wieder normal wurde und versuchten aufzupassen das er nicht wieder auf den Boden fällt. Ich schloss Jacks Augen. Die anderen Menschen im Bus sahen uns schief an.
,,Keine sorge er ist nur eingeschlafen", sprach ich nervös und etwas stotternd.
Sie hörten endlich auf uns anzuschauen und sprachen mit ihren Freunden, waren am Handy beschäftigt, hörten Musik oder irgendwie was anderes. Meine Freunde und ich diskutierten leise was passieren soll.
Silver: ,,Leute das ist schlecht, ich weiß nicht ob wir ihn vertrauen können."
Ich: ,,Wir können ihn vertrauen."
Schadow: ,,Außerdem haben wir keine andere Wahl, meine Gedächtnis Kontrolle wirkt bei ihm nicht!"
Techno: ,,Hey äh Leute..."
Rose: ,,Beruhigt euch ihr volli..... Blrbblrblbr"
Techno hielt sein Hand vor Rose Mund.
Techno: ,,Leute, Jack wird wach."
Wir sahen zu ihm rüber. Er ist wirklich wach geworden, er sah uns aber verwirrt an. In diesem moment kamen wir an unserem Zeitpunkt an. Da war sie die Schule. Wir stiegen aus ,den Bus aus und auch ein paar andere Leute, auch die Frau die extrem aussah wie Darsee und irgendwelche Schüler, leider waren es die ober Zicken.
Eine der Pussis: ,,Oh, das arme kleine Opfer der Schule hat endlich Freunde gefunden. Wer seid ihr überhaupt, die neuen Loser?"
In dem Moment fing die ganze Zicken gruppe an zu kichern.
Schadows Augen fingen plötzlich an Neongrün zu leuchten.
Ich: ,,Schadow...pst"
Schadow: ,,Ich mache nichts keine Sorge... Hey ihr! Ihr glaubt wohl ihr seid cool? Am meisten du?"
Schadow sah zur anführerin der Gruppe, die in der Mitte stand.
Schadow: ,,Naja mein Mädchen ich werde dafür sorgen das du alles beichtest."
Schadows Augen fingen an Neongrün zu glühen. Ich hatte schon irgendwie eine Ahnung was jetzt kommt.
Aführerrin der Zicken Gruppe: ,,Was meinst du mit beichten, du idiot? Er....i..ich äh...... Äh....aaaahhhh..... Ich hasse euch alle. Ihr alle seid nur ein Haufen Loser. Ich bin doch nur mit euch befreundet weil ich sonst niemanden habe. Ihr habt überhaupt kein Wert. Niemand mag euch, ihr seid Opfer, hinter eurem Rücken wird nur Sch**** gelästert. Ich bin viel zu cool für euch. Wäre ich mit den anderen befreundet die mehr Wert haben als ihr, hätte ich euch wie Müll weggeworfen. Ihr seid ein Haufen Dreck."
Sie sprach zu ihren eigenen Besten Freundinnen. Ich sah Schadow mit offenem Mund an. Er lächelte nur harmlos wie ein kleiner Welpe. Wie süß. Aber trotzdem hätte ich nicht erwatet das die Zicke so über ihre Freundinnen denkt. Ihre Freunde schriehen sie an und es wurde zu einem Zickenkrieg. Jack, Schadow, Silver, Techno, Rose und ich schlichen weg, um uns herauszuhalten. Wir gingen und gingen bis wir im Schulhof standen. Sie bemerkten nicht das wir weg waren, wir konnten nämlich sehen wie sie ein richtigen Zickenkrieg anfingen. Wir gingen in die Schule hinein. Viele sahen uns an und fingen wie immer an zu lästern. Aber ich habe auch gehört das Silver süß aussieht. Er musste es wohlmöglich auch gehört haben, denn in diesem Moment wurden seine Wangen rosa.
Erste Stunde hatten wir Kunst. Wir gingen in den Kunstraum. Der Lehrer kam im gleichen moment hinein. Wir saßen uns hin. Es war etwas eigenartisch als alle Techno, Rose, Schadow und Silver sahen. Wir saßen alle zusammen an einem Gruppen Tisch mit Jack. Meine Klassenkamerraden und der Lehrer schauten uns an. Ich fühlte mich langsam beobachtet und versuchte vom Thema abzulenken.
Ich: ,,Äh....Hey wieso stellt ihr euch nicht vor."
Meine Freunde standen auf und stellten sich nach der Reihe vor.
Rose: ,,Hallo mein Name ist Rose. Ich bin 16 Jahre alt und ich liebe Rosen, ich glaube mein Name sagt das schon. Meine starke ist....äh Erdkunde?"
Lehrer: ,,Das ist ja schön. Nett dich kennen zu lernen."
Schadow:,,Hey! Mein Name ist Schadow. Ich bin 18 Jahre alt. Es gibt dinge die ich mag und dinge die ich nicht mag. Hm ( ;) ) . Wie zum Beispiel eingebildete Leute. "
In diesem selben moment kam die Zickenbande in die Klasse: ,,Schuldigung für die Verspätung."
Die Pussis waren voller Kratzer, verwuselten Haaren und sonstigem. Sie taten mir etwas leid wenn ich ehrlich bin.
Lehrer: ,,Was ist überhaupt passiert?"
Zicken: ,,Was geht sie das an?!"
Lehrer: ,,Ihr.....ggrrrr.... Ach, egal setzt euch einfach hin. Ich werde euch einfach eintragen. Der nächste darf sich auch vorstellen."
Silver: ,,Hay! Mein Name ist Silver. Ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Schnee aber auch Sommer. Es gibt dinge die ich nicht mag, die ich aber auch nicht erwähnen werde. Meine Spezialität ist Herstellung von Eisskulpturen."
Als er das sagte rutschte mein Herz in die Hose. Ich dachte schon er wurde uns verraten.
Techno: ,, Hallo mein Name ist Techno. Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe Technologie und dinge die damit zu tuen haben, aber auch die Natur. Ich baue es,wenn ich meine Kräfte einsetzte. "
In dem Moment trat ich Techno heftig in den Fuß.
Techno: ,,Aua!!!!"
Ich sah ihn ernst an damit er nicht zu viel erzählt.
Lehrer: ,, Jetzt wo wir wissen wie ihr heißt können wir ja mit einem neuen Thema anfangen. Das Thema in diesem Monat ist Zeichnen und darstellen was euer innerstes ist. Also eine Art Muster was zu euch passt. Es können Pflanzen, Tiere, Computer oder sonstiges sein. Es wird im Block gezeichnet. Ihr benötigt Bleistifte zum vorzeichnen und Öl Kreide zum Bemalen. Ihr könnt anfangen. "
Alle gingen zu den Schränken wo unser Material lag. Ich holte auch mein Kram. Meine Freunde halfen mir und Jack ein bisschen. Wir saßen uns dann an unseren Gruppen Tisch. Techno fing heimlich an Blätter, mit seiner Kraft, zu kreieren. Zum Glück hat das niemand gesehen. Ich gab den 4, stifte und sonstige Sachen zum Zeichnen gegeben. Nach einer Halben Stunde waren wir mit der Zeichnung schon fertig. Jack war leider schneller als ich und begann schon sein Bild zu Bemalen. Ich schaute auf sein Bild und Wunderte mich wieso, wieso hat er das gemalt? Er bemerkte das ich die ganze Zeit auf sein Bild schaute: ,,Hm? Magst du es? Ich weiß nicht wie ich darauf kam aber...äh....es ist schön. Ich kam jetzt erst auf die Idee. (Du bist meine Inspiration dazu...)"
Ich: ,,Wie? Was hast du gard gesagt?!"
Jack: ,,Äh nichts, nichts."
Lehrer: ,,Kinder ich muss ins Lehrerzimmer und ein Paar Kopien machen. Ich erwarte das ihr, während ich weg bin, leise und vernünftig weiter arbeitet."
Mir diesen Worten ging der Lehrer raus. Aber ich wunderte mich kurz was Jack gesagt hat.
Natürlich hat er was gesagt. Trotzdem will ich niemanden zwingen was zu sagen. Also hielt ich mein Mund. Ich schaute mir das Bild nochmal an. Es war eine Art Herz mit Flammen. Es sah sehr schön aus.Drei Jungs aus meiner Klasse kamen leider in diesem Moment zu uns, sahen sich Jack's Bild an und machten sich lustig darüber. Es waren Tim, Rodrick und der Boss, Patrick.
Patrick: ,, Ha! Was ist das den? Ein Herz? Was für ein Baby bist du den? Oder bist du ein Mädchen?"
Tim: ,,Ja genau ein Mädchen. "
Rodrick: ,, Er ist Bloß ein Loser, das ist alles." In gleichen Zeitpunkt standen meine Freunde auf und machten eine Leichte Kampf Position. Ich deutete daraufhin das sie nichts, rein garnichts, tuen sollen. Also saßen sie sich hin.
Patrick: ,,Du bist so ein Haufen Dreck!" Während Patrick das sagte schubste er Jack vom Stuhl runter. Ich wollte mich schon verwandeln aber versuchte meine Wut unter Kontrolle zu haben.
Ich : ,,Hey lasst ihn inruhe!"
Tim:,, Oh wie süß. Der kleine Jack hat eine Freundin."
Rodrick: ,,Wie behindert kann sie sein um mit so einem Typen befreundet zu sein."
Ich: ,,Ach, Neidich?"
Ich hätte das nicht sagen dürfen. Rodrick schubste mich gegen die Tisch kannte. Mein Kopf prallte hart dagegen. Schmerz floß durch mir durch. Gah! Rose, Silver, Techno und Schadow kamen in meine Richtung und versuchten mir zu Helfen. Rose hebte mich hoch und setzte mich auf einem Stuhl. Silver, Schadow und Techno holten ein Nasses Kaltes Tuch. Ich war aber mehr fixiert auf Jack und ignorierte die anderen.
Jack: ,,Das war ein Riesenfehler was ihr gemacht habt. "
Jacks Augen fingen an Flamrig Orange zu glühen. Er griff die anderen an. Er schmiss alle drei zu Grund und Boden. Immer wenn Tim, Rodick oder Patrick versuchten Jack anzugreifen Blockte er. Jack Blockte jeden Angriff. Es wurde zu einen Irgendwie epischen Kampf. Ich bemerkte jetzt erst das alle meine Klassenkamerraden zu schauten, auch die Zicken. Jacks Blick machte mir etwas Angst aber dennoch war ich überrascht. Ich sah auch das er die drei nicht verletzt sondern nur etwas wütend macht. Das war eine Gute Taktik. Ich glaube das er ein richtigen Plan dazu hat. Ich sah zur Seite weil ich ein etwas eigenartigen Geruch warnahm. Plötzlich sah ich unseren Lehrer neben mir stehen. Ich hab mich wirklich erschrocken. Er ging zwischen der Prügellei und schafte es die Jungs davon abzuhalten Jack anzugreifen, weil Jack direkt aufgehört hat, als er den Lehrer bemerkte. Jacks Augen waren wieder normal.
Lehrer: ,,Was ist passiert!!!"
Die drei Jungs: ,,Also er hat uns attackiert. Unser Lehrer hoch eine Augenbraue hoch und schaute unglaubwürdig.
Lehrer: ,,Euch drei ,ohne Grund? Einfach mal so aus Lust?"
Jack: ,, Ich muss was wichtiges sagen!!!"
Lehrer: ,Was ist los Jack?"
Jack : ,,Die drei sind hier her gekommen, haben mich und die anderen geärgert, haben sich um mein Bild lustig gemacht und so was. Seira wollte mich beschützen, dann hat jemand von ihnen Seira gegen die Tischkannte geschubst. Und.. Sie... BLUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEETTTTT AM KOPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Jack sah mich Traurig an. Ich fasste mir ans Kopf und blutete wirklich. Ich hatte zwar schmerzen, hätte aber kein Blut erwartet. Der Lehrer schickte uns sofort zum Sanitäter Raum wo mir geholfen wurde. Immer wenn die Sanitäter weg waren half mir Rose und heilte mich mit ihren Kräften. Sie hat die Kraft der Natur und jeder der die hat kann wunden gut verheilen. Die Sanitäterin wunderte sich das meine Wunde so schnell verheilte. Sie schickte uns am Ende trotzdem Nachhause. Ich erklärte ihr das meine Freunde mitkommen müssen, weil meine Schwestern nicht da war. Sie war nicht damit einverstanden. Ich ging aus den Raum und sagte meinen Freunden bescheit: ,,Hey Leute. Ich werde Nachhause geschickt. Ihr könnt leider nicht mitkommen."
Schadow: ,,Lass mich das klären."
Er ging in den Sanitäter Raum und kam nach 2 Minuten wieder Raus. Er hatte einen Zettel in der Hand und hielt ihn Stolz vor mir. Es stand drauf das, Seira, Schadow, Silver, Rose, Techno und auch Jack mit Erlaubnis nach Hause gehen können. Ich freute mich für eine Sekunde, doch dann hatte ich kein so gutes Gefühl.
Ich: ,,Ist das nicht Schule schwänzen?"
Schadow: ,,Ja....ich habe aber darum gebeten für uns eine extra Stunde zu geben, damit wir es nachholen können, außerdem haben wir Morgen und auch Donnerstag und Freitag frei."
Ich: ,, Wieso? Es ist so einer Art äh... Lehrer dingens.... Ok ich habe selbst keine genaue Information was los ist. Ich hab nur irgendwas von Feiertag gehört."
Ich war etwas verwirrt. Dennoch habe ich großes vertrauen in Schadow. Schule ist wichtig aber morgen, übermorgen und an Freitag hätten wir nur 1 bis 2 Stunden weil viele Lehrer krank sind. Das ist schon unnormal. Wir gingen mit den Zettel in den Erdkunde Raum, zeigten es meinen lieblings Lehrer und überraschender Weise ließ er uns gehen. Ich sah aber das seine Augen für eine Sekunde dunkel grün, glühten. Ich halluziniere....glaube ich. Wir gingen aus der Schule hinaus. Das erste was ich bemerkte war eine Gigantischer grauer Himmel über uns.
Rose: ,,Leute wir müssen schnell den nächsten Bus nehmen! Es kommt ein Gewitter auf. " Rose hatte recht! Leider kommt es nicht gleich auf sondern es kam sofort auf!
Techno: ,,Ah! Meine Güte das ist ein Ziemlich heftiges Gewitter! "
Es fing an zu regnen und zu Donnern. Blitze schlugen in Bäume ein. Es war unmöglich in diesem Gewitter weg zu kommen. Wir konnten nicht mehr in die Schule rein. Immer wenn wir versuchten wieder ins Gebäude zu gehen schlug direkt vor uns ein Blitz ein. Bäume waren Kurz vorm Einsturz, überall Regen, Donner und manchmal sah ich Regenschirme am Himmel fliegen. Der Wind hat es schon geschafft ein Baum umzustoßen. Der Baum knallte leider auf ein Auto.
Schadow: ,,Wir müssen unsere Kräfte einsetzten! Die Blitze sind aus irgendeinem Grund, auf uns fixiert. "
Silver: ,,Das stimmt wohl möglich!"
Techno: ,,Es ist nicht normal das die Blitze genau in unsere Richtung knallen. Du musst dir mal den Himmel anschauen!"
Rose:,,Er ist....grünlich!"
Ich sah ihn mir an und es ist war! Der Himmel sah wirklich leicht Grün aus!
Ich bemerkte wie Jack neben mir stand und extrem Wütend und auch ängstlich aussah. Seine Augen hatten wieder diese Glühende Farbe aufgenommen. Was ist los mit ihm.
Jack : ,,Achtung!"
Er schubste mich zuseite. Ich prallte hard auf den Boden. Ich sah zu Jack und meinen Freunden. Bei dem Anblick viel eine Träne über mein Gesicht. Ich sah zu wie durch Jacks Körper ein Blitz floß. Der Blitz entweichte nach ein Paar Sekunden von ihm. Aus Jack kam schwarzer Rauch! Ich rannte sofort zu ihm. Mein Herz schlug schnell aus meinen Gesicht kamen Tränen. Ist er Tot?!Dam, dam, dam... Hi Leute :). Sorry das dieses Kapitel etwas später kam. Ich hatte während des Schreibens ein Absturz. Naja. Ich hoffe das euch, das Kapitel gefallen hat. Wie es scheint heißt es hier aus die Maus für Jack. Oder vielleicht auch nicht? ;) Ich wollte etwas ganz wichtiges sagen....ich....ich... Werde das Buch löschen...nein ich mach nur Spaß! Ich werde es auf jedenfall weiterschreiben :) Danke für die 4 Tausend leser hat mich meeeegaaaa glücklich gemacht. Bitte Teilen und Kommentieren. Vergesst auch nicht zu Voten. Hab euch alle lieb und wünsche euch ein Schönen Tag :D
Eure Sari ;DWas ist mit den Sturm? Ist Jack Tot? War die Frau im Bus Darsee? Was ist überhaupt mit Jacks Augen los und den Augen vom Erdkunde Lehrer (Seiras Lieblings Lehrer)?
Das erfahrt ihr alles in den nächsten kommenden Kapiteln.PS: ,,Ich plane ein Bild von Jacks Kunst bild zu zeichnen. Hab schon ein paar Skizzen gemacht :).
Für mehr Infos bitte Folgen.
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
WerewolfEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...