Seira*
Das Licht vor mir verschwand langsam. Ich schloss meine Augen, wegen dem Licht, für ein paar Sekunden und machte sie dann wieder auf. Ich sah um mich herum. Es war kühl und etwas Dunkel. Ich saß auf einem kühlen Boden aus Marmorsteine.Durch große Fenster wo dran auch Gardinen hingen scheinte das Licht, des Mondes hindurch. Nur durch das bisschen Licht vom Mond konnte ich sehen. Es brauchte eine Weile bis ich realisierte wo ich mich überhaupt befindete. Ich war zuhause, im Palast, in der Wolfsweld. Aber ich war alleine. Die wachen waren nicht zu sehen, keine Fackel oder Lampe war an und kein Geräusch waren zu hören. Es war unheimlich auch gruselig. Vor lauter Angst bekam mein Körper ein ungewohntes Gefühl. Voller Gänsehaut und Angst. Ich stand auf und wollte mich umsehen, was ich aber nicht tat. Aus irgendeinem Grund zog mich etwas an. Ohne nachzudenken ging ich zur großen Halle wo sich auch die Throne meiner Eltern befinden. Dabei fragte ich mich wie ich hier gelandet bin. Was ich hier tue? Wieso ich nicht in eine andere Richtung hingehen kann? Wo sind die anderen? Jeden Schritt den ich gemacht habe hörte man wie ein schall der durch das Gebäude hindurch lief. Es war seltsam das es so leise ist. Mann konnte nur meine Schritte hören. Auch die anderen im Dorf wirkten so ruhig. Viel zu ruhig. Ich blieb stehen und sah aus einem der Fenster. Kein Licht in einem Haus, keine Wachen oder Menschen waren zu sehen. Nur lehr wirkende Häuser. Nicht mal die Tiere , auch kein ein Vogel an Himmel war zu sehen. Nur ein Kühler Wind der durch das Dorf pfiff. Aber sonst war nichts. Ich ging dann endlich weiter. Jeder Schritt ertönte immernoch wie ein schall durch das Gebäude ,jedes Geräusch war mysteriös. Ich bin es sehr ungewohnt alleine im Palast zu sein weil, es noch nie so lehr hier drin war. Plötzlich hörte ich dass grollen von Donner. Blitzte erschienen, ich sah aus dem Fenster.
Der Himmel war Grünlich.... Genauso wie das Gewitter an der Schule.
,, Flamme..."
Ich hörte eine leise Stimme die mir ziemlich bekannt vorkam.
,,Flamme des...."
Jetzt weiß ich wer das war.
,,Flamme..."
Es war Schadows Stimme.
,,... Des Herzens."
Aber er war nicht da. Schadows Stimme war nur in meinem Gedanken. In meinem Kopf hörte ich nur, wie er sagte " Flamme des Herzens". Ich erinnere mich wieder was an der Schule passiert ist. Aber wieso? Wieso war Schadow so seltsam, was war mit dem Gewitter??? Ein Bild schoss in meine Gedanken. Ich erinnerte mich als Schadow mich.... Flamme des Herzens nannte. Was das wohl bedeutet? Ich war so tief in meinen Gedanken versunken das ich nicht mal merkte das ich weiter ging, bis ich gegen eine Große goldene Tür knallte. Die Flamme des Herzens....... Diese vier Worte gingen immer noch durch meinen Kopf. Doch als ich die Tür, die zugleich auch das Tor zur großen Halle war. Ich sah mir die Muster an die auf dieser Tür waren. Ein Herz, Sonnen....
Ich hörte plötzlich schreie hinter der Tür.
,,Aaaah! "
Ich versuchte die Tür zu öffnen. Als ich sie grade anfasste war sie ganz normal doch als ich dagegen drücken wollte um sie zu öffnen verschwand sie und ich viel aufs Gesicht. Au..... Ich faste an meine Nase weil sie so wehtat.
Ich sah dann hintermich und bemerkte dass die Tür weg war. Ich sah nur eine Grün, lila, Schwarze Fackel. Warte?!
Eine Grün, Lila, Schwarze Fackel! Ich war wieder in diesem Tunnel.
,,Seira...."
Wieder diese Stimme. Diesesmal ging ich nicht langsam voran. Nein, ich rannte so schnell ich kann. In letzter Zeit konnte ich nicht übertriebens schnell rennen wie ein Schall und sonstigem aber trotzdem schneller als die anderen. Ich rannte und rannte. ,,Seira..." Diese Stimme machte mich wütend. Wer ist diese Person? Was ist sie? Ich weiß das sie zu einem halben Menschen Wolf gehört und dass sie letztes mal meine Gestalt annahm, aber ich weiß immernoch nicht was sie ist. Nach einer Weile war ich im Tunnel.
,,Du hast es Geschafft."
Diese Stimme....
Ich: ,, Ja, ich habe es Geschafft und jetzt will ich wissen was du oder wer du bist! ", ich war stockwütend vor Neugier und brüllte es in den Tunnel.
,,Ach..." , Ich sah ein Schatten an den Wänden schleifen.
,,Bevor ich dir-", ihre Stimme veränderte sich Plötzlich und ich sah im Schatten 1 richtige Person. Ein schaudert lief dabei über meinen rücken.
,,Bevor ich dir dass sage, spring in den Teisch."
Ich: ,, Wieso dass denn?"
,,Willst du es erfahren oder nicht?"
Ich wusste das da etwas nicht stimmen kann aber wenn ich ehrlich bin ist das ein Traum, also wieso nicht?
Ich sprang in den Teisch. Es war zuerst Kalt um mich herum und es fühlte sich an als ob ich in Wackelpudding gesprungen war. Die Kälte verschwand dann und ich öffnete meine Augen. Ich war immernoch in der Höhle und stand dabei vor dem Teisch. Ich wollte grade etwas zu diesem..... Ding, etwas, Mensch, Wolf sagen, bis ich eine oder Zwei Stimmen Hinter mir Hörte. Ich sah nach hinten und sah diese 2Personen, es waren meine Eltern.
Ich: ,,Mama? Papa? Was macht ihr hier?"
Vater: ,,Was willst du?"
Mutter: ,,Wieso bist du hier?!"
Ich: ,, Was ist mit euch-"
Eine Tiefe und Körperlos wirkende Stimme unterbrach mich.
Ich schaute hintermich und sah jemandem über den Teisch schweben. Um ihn herum Glühte ein Rotes Licht. Ich spürte schon dass dunkle Energie aus ihm raus ging
Fremde Person: ,, Hallo meine alten Freunde, lange nicht gesehen. "
Vater: ,, Was machst du hier, Blackstar?"
Ich: ,,Blackstar?!"
Blackstar: ,, Dein Leben zerstören."
Mutter: ,, Wieso tust du das?"
Blackstar: ,, Du weißt genau wieso ich das tue!"
Mutter: ,, Ich kann es nicht glauben. Ich weiß das du sauer auf mich bist aber ...."
Blackstar: ,, Ich kann die Vergangenheit nicht ändern aber dafür die Zukunft. "
Vater: ,, Erinnere dich an die alten Zeiten! Es war meine schuld und ich würde alles tuen um es wieder gut zu machen."
Mutter: ,, Nein, tu es nicht. Es war meine Schuld, du wolltest ihm doch nur helfen!"
Vater: ,, Ich tu es für unser Baby. Pass auf dich auf."
Blackstar: ,, Warte mal. Veronika ist.... Schwanger.....hmmm. Ich habe mich schob gewundert was mit ihrem Bauch los ist. Es sieht etwas größer aus."
Meine Mutter heißt Veronika? Wieso wusste ich das nie?
Außerdem ist es wirklich seltsam das dieser Typ, von dem bauch meiner Mutter spricht.
Blackstar: ,,Anstelle euch umzubringen glaube ich das ich eurem süßen kleinem Kind ein Geschenk gebe."
Vater: ,, Wir wollen keins. Was willst du überhaupt?!"
Blackstar: ,, Bist ja noch so stur wie früher. Aber du darfst nie vergessen das ich das Herz der Schwarzen Seele im besitz genommen habe."
Mutter: ,, Du hast was???!!!"
Blackstar: ,, Du hast richtig gehört. Ich will die Flamme des Herzens haben. Also sagt mir wo sie ist!"
Mutter: ,, Nur über meine Leiche."
Blackstar: ,, Wenn das so ist..."
Blackstar ' s Augen fingen an Rot zu glühen. Aus seinen Händen kann eine Starke und Dunkle Kraft. Vielleicht das Herz der Schwarzen Seele von der er gesprochen hat? Er schoss die Kraft zu meinen Eltern die noch ausweichten. Mein Vater setzte seine Kräfte ein und Schätze es Blackstar auf der Stirn zu treffen. Er flog gegen die Höhlen wand. Er knallte stark mit dem Rücken dagegen.
Blackstar: ,,Ah! ... Ich kann unmöglich verwundbar sein."
Meine Eltern gingen in seine Richtung. Ich ging mit. Wir blieben dann vor Blackstar stehen.
Vater: ,, Schon vergessen? Ich weiß das du an der Stirn am verwundbarsten bist. Ich will das zwar nicht tuen aber ich..... "
Dad's holte ein Schwert aus seinem Gürtel und hielt ihn über Blackstar. Aber ich war sehr überrascht, denn in Blackstar's Augen konnte ich keine Wut oder Angst sehen sondern die Lust auf revoinge (?). Er wurde Plötzlich zu erobern schwarzen Schatten und verschwand in die Erde. Ich hörte wie er sich bewegte. Seine Seine ertönte in ein Echo. Jedes Wort was er sagte klang so Angst einjagend.
Blackstar: ,, Du hast vergessen das ich die Flamme der Schwarzen Seele benutzen kann. Aber ich weiß das ich momentan noch zu schwach bin. Denn ihr beide habt uns verraten."
Wer ist die andere Person? Ich war so verwirrt.
Blackstar: ,, So viele Jahre alleine, einsam, traurig und Zerstört. Ihr habt mein Leben zerstört. Dafür werdet ihr Büßen. Anstelle euch umzubringen habe ich eine andere."
Als er das sagte bekam ich eine Gänsehaut. Doch als ich jemanden hinter mir hörte, hörte mein Herz auf zu schlagen.
Blackstar: ,, Deine Tochter....."
Ich sag ruckartig hinter mir. Seine Hände brachten ein Feuriges, Grün,lila, schwarzes, Herz hervor. Er traf mich direkt in den Magen. Ich schloss meine Augen weil, ich dachte, das ist mein Ende. Aber ich spürte kein schmerz. Ich machte langsam die Augen auf. Ich sah in Blackstar's Gesicht. Beim ersten Blick bekam ich Angst. Er schwitzte an der Stirn, seine Zähne geknirscht, sein Gesicht voller Hass. Es machte mir Angst doch dann sah ich wo sein Arm war. Sein Arm ging durch meinen Bauch. Ich war durchsichtig. Ich sehe die..... Vergangenheit. Aber die schreie die ich hörte machten mir Angst. Blackstar transportiere seine Kräfte in meine Mutter. Aber im nächsten moment Tauchte ich aus dem Wasser. Hustent, Keuchend und nass kroch ich raus. Was war los?
Ich hörte in diesem moment wieder diese Stimme.
Die Stimme: ,,Weißt du endlich wer du bist, wer ich bin?"
Ich: ,,Nicht genau, aber was ist mit der Flamme des Herzens passiert?"
Die Stimme: ,,Sie wurde in ein anderes Baby eingepflanzt...."
Ich: ,,Wer ist das?"
Die Stimme: ,,Sagen, werde ich nicht. Aber denk doch mal daran was vor der Schule passiert ist."
Ich überlegte und überlegte alles durch. Das eigenartige Wetter, Schadow....Schadow! Als er mich angreifte nannte er mich "Die Flamme des Herzens". Die 2 Personen die am Himmel waren, waren meine Schwestern. Ich überlegte weiter. Als ich die Vergangenheit sah konnte ich sehen wie Blackstar seine Kräfte in den Bauch meiner Mutter importierte. Dabei war meine Mutter schwanger. Das kann sein, dass Darsee oder Shanel das " Herz der Schwarzen Seele" sein kann. Plötzlich ergab für mich alles einen Sinn. Als ich es endlich herausfand wurde alles zu einem Weißen Licht.
Ich zuckte zusammen und knallte auf einen harten Boden. Ich stand auf und rieb mir an Kopf. Au.
Als ich meine Augen öffnete bemerkte ich das ich in meinem Zimmer war, aber auch ein Schnarchen. Neben meinem Bett saß Jack auf einem Stuhl. Hat er die ganze Zeit auf mich aufgepasst das mir nichts passiert? Wie bin ich hier überhaupt hergekommen? Was ist überhaupt passiert an der Schule?! Ich tippte Jack ein Paar mal an damit er wach wird.
Ich: ,, Jack, wach auf."
Jack: ,, Hä? Was zum...? Seira?! Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!"
Er umarmte mich fest.
Ich: ,, Wir müssen die anderen aufwecken. Ich weiß jetzt wieso Schadow uns attackiert hat und wieso das Wetter an der Schule so eigenartig war."
Er nickte einmal und wir gingen gemeinsam zu den anderen, um sie zu wecken.Tut mir leid das dieses Kapitel solange gedauert hat. Ich habe mir die ganzen Zeit überlegt wie ich Seira in ihrem Traum einbauen soll. Es hat etwas gedauert doch am Ende war es ja OK, also das hoffe ich. Ich hoffe auch das euch dieses Kapitel gefallen hat und danke für die Votes und benachrichtigungen. Hat mich wirklich gefreut. :)
Ich weiß das ich dieses Kapitel bearbeiten muss damit es spannender wird, falls ihr tipps habt schreibt die in die kommis. Würde mich interessieren. Bitte auch schreiben ob ihr das Buch mögt. :) Hab euch alle gern :)
Wünsche euch ein Schönen Tag noch :)Eure Sari ;)
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
Loup-garouEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...