Ich sah Zerstörung. Der Himmel hatte ein Totes Rot in sich, unser Königreich war so dunkel wie mann spürte ein Gefühl von Hass und das Wasser war Pech Schwarz. Im Wasser schwammen Tote Tiere. Sie fingen an zu riechen. Seit wann sah unser Zuhause so aus? Der Ort an dem ich aufgewachsen bin. Wo sind meine Eltern? Eine kleine Träne fuhr über mein Gesischt.
Die Kristallbrücke war in rot getränkt, aber keine Werwolf gestaltene Leichen zu sehen. Vielleicht sind sie im Wasser. Aber ich hoffe nicht. Ich sah die anderen an, ihre Gesischter drückten schon aus was sie denken. Man erkannte die Trauer und den Hass in ihnen, genauso wie die Angst. Hinter uns stand Rose. Ihre Haare lagen im Gesischt, ihr Kopf senkte nach unten. Ich konnte sie schluchzen hören. Es tut mir so leid Rose. Es tut mir so....Es ist verwirrend, meine Instinkte sagten mir das Rose positive Gefühle hat. Aber sie sah so traumatisiert aus.
,, Rose?"
Sie konnte uns nicht mal ansehen. Als ich mich zu ihr drehte und versuchte sie anzusprechen.
Ich spürte eine Energie. Sie war wütend, sie war gruselig, sie schrie nach hilfe. Was zur Mutternatur ist das? Seira stand neben mir. Sie ist es. Ihre Augen waren neon grün und sehr angespannt. Ihre pupillen wurden so dünn ,wie ein Stock, wie die einer Katze. Sie fing an zu schwitzen. Ihre Hand zuckte. Ihr Blick voller Wut. Ich machte mir sorgen bis sie aufhörte als Jack sagte:
,,Leute, ich glaube etwas kommt auf uns zu. Hört ihr das?"
Wir spitzen unsere Ohren. Und tatsächlich, ich hörte eine Armee Wölfe die auf uns zukam. Eine Armee Schattenwölfe. Es waren viele, so viele das die Brücke durch ihren Marsch vibrierte. Ich sah die Menge von der Weite. Sie sahen gemeinsam aus wie eine Herde die Tod schrie. Sie war Massiv. Aber wieso greifen uns direkt so viele an? Ich hörte jemanden knurren, das knurren klang fleisch zerfressend. Es war Seira.Ich: ,,Seira, bist du Ok?"
Seira:,,Nein. Ich meine, ja! Ich meine..."
Sie ließ plötzlich ein genervten schrei raus: ,,Raaah, keine ahnung!"
Sie schaute zum Boden:,,Sorry, es ist nur, ich weiß nicht was los ist."
Ich machte mir große sorgn um sie, in letzter Zeit ist soviel passiert, da nehm ich ihr dies nicht übel. Doch Rose ging zu ihr und schaute nicht gerade Freundlich. Sie schlug Seira so stark ins Gesicht das sie zu Boden viel. Ich stand unter schock und Wut.
Ich:,, Rose, was ist bei dir schief gelaufen?!"
Silver:,,Bist du noch ganz bei trost?"
Jack half Seira auf und versuchte sie zu beruhigen.
Rose: ,,Hey lass es!"
Rose schaute ernst zu Jack doch er sagte mit ernstem Ton: ,,Nein, das werde ich nicht." Er sah Rose an. Sein blick fesselte einen. Rose ging ein schritt zurück. Seira stand wieder auf. Aus ihr Mund kam Blut.
Seira: ,,Danke."
Ich sah sie dumm an genauso wie alle anderen.
Seira: ,,Danke, das du mir klargemacht hast nicht so einen seltsamen eindruck gegenüber meinen Freunden machen sollte, denn ich bin nicht in gefahr sondern wir alle. Und wir sollten ein Team sein, was aber nicht möglich ist wenn jemand sich benimmt wie ein Mensch der viel Aufmerksamkeit benötigt."
Silver: ,,Aber..."
Seira brach ihm ab: ,,Nein, konzentrieren wir uns darauf unser Zuhause zu Retten. Es dürfen keine Fehler passieren. Wir müssen vorsichtig sein und behutsam. Außerdem müssen wir aufeinander aufpassen.
Das hier ist ernst."Wir alle Nickten. Aber trotzdem hatte ich nur eine Frage.
Ich: ,,Wie sollen wir dadurch kommen?"
Seira*
Ich kann nicht glauben was mit mir los ist. Seitdem ich hier bin habe ich ein gefühl im Magen. Es fühlte sich an als ob etwas aus mir Rauskommt. Es war eine Mischung aus Angst,Wut und Kraft, aber was ist es. Als Rose mir ein schlag verpasst hat konnte ich wieder klar denken. Seit diesem moment macht sie einen Sorgvollen blick der aus entäuschung bestannt.
Ich darf niemanden Enttäuschen. Etwas ist mit ihr Falsch aber ich muss erst sicher gehen bevor ich zu früh handle.
Die Schatten kamen näher. Was machen wir jetzt? Was sollen wir tuen? Was sollen wir tuen?
Ich sah meine Freunde an.Ich:,, Silver, erschießen sie mit Eisstrahlen! Techno, beschütze Jack. Rose, benutze deine Fäusten, deine Wurzeln sind hier zu unstabiel!
Shadow, es sind Schattenwesen, du kannst mit ihnen kommunizieren. Finde heraus wo ihr Anführer ist!
Achtet aufeinander, seit ein Team. Achtet aufeinander."Lass uns etwas Spaß haben.
Silver versuchte Sie einzufrieren. Aber sie sind Schatten, Künstler des Lügens und entkommens. Techno stand vor Jack und Shadow saß hinter uns und versuchte mit den Schatten Kontakt aufzunehmen. Ich holte mein Schwert und trennte einige Schatten in zwei Hälften. Mit jedem Schnitt machten sie ein schrillen Schrei. Der ganze Kamp bestand aus, ausweichen laufen, treten, Springen, schwingen, Angst haben, Töten, stark bleiben oder sterben. Ich wurde umzingelt. Nein. Ich verwandelte mich! Und sprang! Ich sprang in die Luft. Ich sprang über die meisten Wölfe. Ja!
Als ich landete würde ich wieder zum Menschen. ,,Wollt ihr mehr?" Die Wölfe rannten zu mir. Das ganze Alpha Training hat sich gelohnt. Ich könnte jeden einzelnen Wolf mit einem Schwung töten. Ihre Schreie.
Ihre süßen Schreie.
Schreie....
Tod......
Meine Eltern....
Tod.....
Darsee...
Ich werde dich Töten....
Ich werde-,,Ha-yah!", ich hörte Rose. Sie ging wie der Wind an mir Vorbei. Was zum Tod des Alphas. Sie rannte durch den Pack und riss jedem einzelnen Schatten Wesen, die Lebenseinergie Raus. Es war wie ein Herz. Sie hatte so viel Freude daran. Das gelbe Blut auf ihr und die Fleischstücke in ihrer Hand, riefen Fragen in mir. Was ist mit Rose?
Jedes Herz in ihrer Haß machte ihr mehr Freude. Sie fing ständig an zu lachen! Bist du gestört?Plötzlich Griff mich ein Schatten von Hinten an! Verdammt!
Ich blickte es noch mit meinem Schwert. Es kam aber immernäher. Es drückte gegen mein Schwert, aber ich drückte zurück. Noch mehr Schatten rannten in meine Richtung! Nein!
Ich schwung meine Hand und mit diesem Schwung machte ich mir eine Wand aus Wasser in der diese Schatten ertranken. Das verdreckte Wasser mit den Toten und jetzt auch mit Toten Schatten.Ich ertrank so viele Schatten wie es ging. Silver erstoch sie mit seinem Eis, genauso wie Techno mit seinen Schwerter. Es gab viele Schreie viel Blut und Rose gruseliges lachen. Ich bin faszinierd von ihrer Kraft aber auch Traumatisiert von ihrem verhalten. Sie hatte so viel Freude den Schatten das Leben zu nehmen. Wieso? Es sind nur Geister die versuchen dir die freudige Lebenseinergie zu nehmen.
Ich konzentrierte mich weiterhin auf das ausweichen und Töten. Es geht nur ums Töten.
Einige Stunden vergangen. Shadow schrie seine Stimme aus dem Hals, er war umhüllt von einem Dunklen lilanden Licht. Seine Augen führen beim Schrei. Seine Stimme ließ und alle einzufrieren. Wir und sowohl such die Schatten hörten auf zu Kämpfen. Shadow schrie und schrie und Schrie. Blut kam aus seinen Augen, knochen fingen an zu brechen. Und dann viel er zu Boden. Ich drehte mich sofort um als sich ein Schattenwolf bewegte. Sie rannten, aber nicht in Richtung. Sie rannten weg, Richtung Königreich. Rose und ich sahen uns gegenseitig an, ihr Gesischt war voller Blut und ihre Hand war getränkt darin. Sie gab mit diesen Blick der nach freudigem Tod lief. Aber sie beruhigte sich und schrie vor Freude.
Rose:,,Endlich sind die weg!
Nachdem sie das sagte, sah ich zum bewusstlosen Shadow. Er hat sich eine Pause verdient. Wir brauchen ihn dennoch. Ich leitete durch Punkte des Körpers, etwas Energie von Silver, Techno und mir, in Shadows Körper. Es wurde sofort wach und fühlte sich fast normal. Er sah mich aber An wie ein Auto.
Shadow: ,,Ich habe was gesehen."Es ist noch nicht Vorbei.
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
ПеревертніEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...