Shanel stand schon vor unserer Haustür und wartete auf mich.
,,Hey Seira wo bist du geblieben wir kommen noch zu spät.''
,, Für was kommen wir zu spät?''
,, Ich habe selbst keine Ahnung. Darsee weiß es aber.''
,,Ok.Wo ist sie denn?"
,,Wir treffen sie am Zielpunkt."
,,Ok."
Wir gingen ins Haus. Es war warm. Die Autos fuhren durch die Stadt. Ich blickte nach hinten zum Park der gegenüberlag und dachte dabei an Jack. Was er wohl grade macht? In meinen gedanken versunken ging ich Shanel hinterher. Wir gingen ins Wohnzimmer, dann durch.den Flur die letzte Tür die am ende des Flures stand. Dort war unser kleiner Garten. Wir gingen im normalen Tempo. Der Boden des Gartens war komplett grün. Aber um diesen kleingarten war ein sehr Hoher Holzzaun aufgespannt. Auf der rechten
Seite des Gartens war ein runder blauer glastisch mit 4 stühlen und einem Großen Sonnenschirm. Auf der linken seite war ein blumen beet voller verschiedener Pflanzen. Gänseblümchen, Tulpen, Tomaten und noch mehr. Aber ganz am rand in der Mitte, des mittleren Zaun teiles waren Zwei Hunde skulpturen. Diese Skulpturen standen 2m am Zaum entfernt. Ihre Brust war raus gestreckt sie saßen auf den boden und schauten so als würden sie ein Tor bewachen. Sie standen grade auf allen vieren und schauten dabei sehr ernst. Ich bemerkte das.die wirkung der Blätter nachließ, aber ich kann mich nur verwandeln. Shanel sah mich an und lauschte dabei. Kein Mensch war da.
,,Verwandel dich",sagte Shanel. Ich tat es. Shanel auch. Wir standen zwichen den beiden Hunden. Ich spürte ein leichtes beben vom Erdboden aus. Plötzlich stiegen langsam zwei wurzelartige Pflanzen hinauf. Sie waren groß und Kräftig. Sie waren braun grün. Diese beiden pflanzen die neben den Hunde skulpturen wuchsen, bildeten eine halbrunde Tür. Diese Tür war etwas größer als unser Zaun. Als die Pflanzen einen ründlichen Türrahmen bildeten, fingen sie plötzlich an Grün zuglühen.Das Holz was innerhalb der Türrahmens lag versank in den Erdboden. Ich sah Shanel von Augenwinkel aus an. Ihr Auge war grün. Sie schloß ihre Augen und schüttelte ihr Kopf. Sie kippte leicht nach vone ,stand aber wieder grade. Ihre Augen öffeten sich wieder. Sie waren braun. Shanel lief loß. Ich rannte hinterher. Aber wir rannten die geschwindigkeit von normalen Wölfe. Ich holte Shanel ein. Jetzt holte sie ,aber mich ein. Es wurde zu einem rennen. Die wirkung der Blätter ist nicht genung geschwächt damit ich meine gechwindigkeit anwenden kann. Ich versuchte etwas schneller zu laufen. Shanel war hinter mir. Die Luft im Wald entspannte mich. So viel schöhnheit in der Natur. Viel sauer stoff. Alles war grün. Manchmal gab es Rote oder einfach anders Farbige Bäume. Aber das brachte mich nicht vom rennen ab. Shanel rannte hechelnt hinter mir. Aber fing an aufzuholen. Es dauerte fast 3 Stunden bis wir am anderen Ende des Landes ankamen und bis ich gewann. Shanel kam hechelnt hintermir. Sie sah mich an und verwandelte sich in einen Menschen. Ich verwandelte mich auch.
,,Nicht schlecht Seira. Aber nächstes mal mache ich es dir nicht so leicht. Aah!"
Shanel legte die Hand an ihren Kopf, kniff die Augen zusammen und kipte leicht nach vorne. Ihre Ohren fingen an sich zu verwandeln, doch das verwandelten sie sich wieder zurück, wieder Wolfohren, Menschenohren, Wolfohren, immer abwechselnt. Sie holte mit der anderen Hand etwas aus der Hosentasche. Es war eine Blaue klenbe Brotdose. Es waren Schadowlissen drin. Auf der Brotdose stand es wieder Fett mit Schwarzgeschrieben drauf. Sie machte ihr anderes auge etwas auf. Die augenfarbe war wiedet grün.
,,Darsee..... wird... ah, sie wird mich.. kontrolle.... aaaaaaaaaaaahhhhhh ." Shanel kippte zu boden. Sie lag seitlich auf der Wiese. Sie lag mit dem Rücken zu mir. Ich ging ein paar schritte zu ihr.
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
Kurt AdamEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...