Alte Freunde kehren zurück

145 7 2
                                    

Ich stand auf. Ich habe mich umgezogen und putze mir die Zähne. Ich spuckte die Zahnpaster aus und das Wasser. Ich habe mich im Spiegel angeschaut. Ich hatte leichte Augenringe. Kein Wunder ich konnte in den letzten 2 Tagen kaum Schlafen. Heute war Montag und ich hab die Schule verpasst. Aber Darsee hat mir eine entschuldigung geschrieben bevor wir hierher kamen. Ich nahm ein Haargummi um mir ein Pferdeschwanz zu machen ( ich habe mir eine Haar frisur gemacht-_- Falls das manche leute nicht kennen). Ich schaute mich dabei nicht im Spiegel an ich war einfach total müde. Aber ich muss mir das Gesicht waschen. Ich hatte keine lust mich jetzt am morgen zu Duschen aber ich will wenigstens das meine Gesicht nicht voller staub oder so ist. Ich bin gestern im Gras eingepennt und in meinem Bett aufgewacht. Meine Kleidung war voller grashalme. Es lag auch etwas eis auf dem Boden. Silver hat mich wohlmöglich ins Bett gebracht. Auch wenn mann ein Halber Wolf ist muss mann sich mal waschen. Ich machte das warme Wasser an als ich anfing mein Gesicht zu Waschen kippte ich plötzlich nach hinten. Mein Hals hat gebrannt. Ich stand wieder auf und schaute mich im Spiegel an. Ich schob meine Haare nach hinten und sah auf die rechte seite an meinem Hals. Der biss an meinem Hals brannte. Der biss brannte wirklich. Es war kein Feuer sondern... dieser biss war einfach glühend rot. Aber langsan kühlte es sich ab und wurde wieder normal. Der Biss war da?! Das bedeutet wohl das es doch kein Traum war. Es muss echt gewesen sein. Der Wolf in meinen Traum biss mir in die Kehle. Es war ein dicker abdruck an meinem Hals der noch dunkel rot war. Das wasser war ja garnicht an. Der wasser Hahn war auch nicht aufgedreht. Ich streckte meine Hand aus. Ich dachte and wassee nur an Wasser. Ich spannte alle Musjeln in meinem Arm zusammen, auch die in meiner Hand. Da war es, die Blaue Kugel die sich die ganze zeit schnell im Kreis bewegte. Es war kein Traum. Es war echt. Aber wieso. Ich überlegte was los sei. Es war wie ein Puzzel wo einzelne Teile fehlen. Ich habe grade ein paar teile aber ich muss noch die restlichen finden um das Puzzel zu lösen. Jeder Teil ist ein gedanke. Wer war die Person in meinen Traum. Was ist mit meinen Schwestern los. Ich ging raus aus dem Badezimmer. Ich nahm ein verbandt den ich um mein Hals wickelte. Der Hundebiss brannte zwar aber wenn ich wieder zurück in die Menschenwelt gehen muss darf ihn niemand sehen. Wer weiß was die Lehrer sagen. Oder was sonst noch so passiert.

Ich habe von den Wachen gehört das ich heute wieder zurückkehren soll. Meine schwestern und meine Eltern sind in die Berge gelaufen. Es scheint ein Notfall vorzuliegen. Diesmal ist es ein wahrer Notfall. Ich packte ein paar selissen ein falls ich wieder die kontrolle verliere.

Plötzlich klopfte jemand an die Tür. Es war Silver.

,,Hi Seira."

,,Hi Silver."

,,Bist du schon mit allen Fertig?"

,,Ja."

,,Dein...äh....Halsband sieht schön aus...."

Ich fragte mich erst was er meinte aber dann habe ich es verstanden.

,,Achso......Das ist kein Halsband sondern ein Verband."

,,Inordnung. Wozu brauchts du das?"

,,Erzähl ich dir Später. Was machst du hier musst du nicht auf deinen Posten?"

,,Nein. Deine Eltern sind nicht da deshalb hab ich heute frei. Ich bin ja keine richtige Wache."

Das stimmte. Er muss mein Zimmer bewachen.

,,Ok silver. Ich bin noch heute hier."

,,Ich weiß bescheid. Und ich hodfe das du nicht deine Freunde vergessen hast. Techno und Rose."

,,Willst du sagen das sie grade vor der Tür stehen."

Er nickte und öffnete die Tür. Da kamen sie. Sie rannten in mein Zimmer und umarmten mich. Eher gesagt Rose Techno schüttelte nur meine Hand. (Typisch Jungs XD)

Wolf Child - Kampf der FlammenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt