Alle fragten:,,Wieso Training."
,,Falls irgendwas passiert sind wir bereit", sagte Schadow gut gelaunt.
Techno sah zu ihm rüber und sagte:
,,Lass es ihnen wissen."
,,Was wissen!", schrie Rose volle kanne neben mein Ohr. Hat sich dann aber entschuldigt. Schadow sprach : ,,Ein anderes mal.''
Ich fragte mich zwar immer noch was los war konnte aber ein traurigen Blick in seinem Gesicht erkennen. Deshalb fragte ich nicht.
Eine unangenehme stille. Es wurde mir zu unangehm ,deshalb tippte ich Schadow an: ,,Fangen wir an?" Er nickte dann ging es los.
Wir setzten uns zu dem Tisch.
Schadow erklärte wie wir uns verteidigen sollten falls unsere Kräfte zu schwach zum Kämpfen sind:
,, Jeder von uns wird ein Schwert besitzen. Wir leben zwar nicht im Mittelalter, doch auch heute wird ein Schwert häufig gebraucht.",Schadow sah mich an, ,,Was würdest du tuen wenn dich jemand angreift?''
Ich brauchte nicht viel überlegen die Antwort ist klar: ,,Mich verteidigen und auch selbst angreifen wenn ich die Chance habe."
Schadow schaute Techno ernst an. Ich spürte das Techno etwas sagen will, kann es aber nicht weil Schadow es ihn verbietet. Schadow fragte dann Techno: ,,Was wäre deine Wahl. Was würdest du Tuen wenn einer deiner Freunde sterben muss damit die Welt in Frieden leben kann."
Technos Gesicht wurde wütend. Aus seiner Hand kamen Computerzeichen raus die niemand lesen kann, es war seine Kraft. Er schoss sie gegen Schadow. Schadow flog vom Stuhl und Lag 10m weiter von uns,auf dem Boden. Ich sah Techno erschrocken an. Doch dann sagte er : ,,Das Training... beginnt.... jetzt. " Er krempelt seine Jeans etwas hoch. An seinem Bein hing ein Messer. Er nahm es fest in die Hand. Es hatte die Größe eines richtigen Schwertes übernommen. Techno sprang über den Tisch und rannte Richtung Schadow. Schadow lag noch auf dem Boden. Techno rammte das Schwert in den Boden, wo Schadow lag. Er konnte sich aber noch zur Seite rollen. Er stand auf und holte sein Schwert das noch ann der Wand lag. Er griff fest daran. Das silberne Metttal wurde leicht schwarz. Um dem Metall herum konntet mann sehen ,das Schwarze blitze hervor scheinen. Sie waren stark. Schadow blick sah nicht. Beide waren in Kampf Position. Ich hielt das nicht lange aus. Mein Herz raste schnell. Ich atmete kaum, mir wurde warm. Ich hatte Angst das sich jemand verletzten könnte. Silver sprang plötzlich dazwischen und hielt ein Weiß silbernes Schwert bei sich. Rose blieb ruhig sitzen und schaute einfach zu. Ich fragte mich wie sie so ruhig bleiben kann. Ich sah zu wie sie da standen. Kampf bereit. Ich habe noch nie mit Schwertern trainiert. Ich sah viel im Fernsehen, als ich in der Menschenwelt war. Da war der Anblick nicht sehr schön. Ich fragte mich was noch passieren kann. Techno fing an Schadow anzugreifen. Schadow wisch aus. Er ziehlte sein Schwert Richtung Technos Magengrube. Er traf ihn fast, doch Silver ging dazwischen und schoss zwei Eisstrahlen Richtung Schadow. Viele schneeflocken waren um Schadows Körper. Es war wie rauch. Ich konnte nämlich nicht erkennen was passiert ist. Alles war in Schnneflocken umhüllt. Nach einer weile als sich der Schnee legte konnte ich schadow an der Wand sehen. Er hing ein halben Meter vom Boden entfernt, an der Wand. Seine beine und arme sind in Eis eingefrohren. Techno und Silver gingen Richtung Schadow.
Die beiden standen vor ihn. Techno hielt sein Schwert an Schadows Hals und sagte dabei:
,,Game Over. Du hast verloren."
Schadow sah ihn Freundlich an und sagte dabei: ,,Das denkst nur du, aber ich glaube das wir das Training beenden sollten ,weil ich das Gefühl habe das Seira grade einen Schock bekommen hat."
Alle drei sahen mich an, auch Rose. Ich fühlte mich nach einer weile beobachtet aber Schadow sagte zum Glück das wir alle Schlafen gehen sollten. Das Eis an seinen Händen wurden Schwarz lila. Die Eisklotzen explodierten. Schadow schoss zwei lilane strahlen gegen seine Füße um sie vom gefrorenen Eis, zu befreien.
,,Ach ja, das kann ich jeder Zeit machen", sagte er zu Techno und Silver, die nicht grade sehr begeistert aussahen. Die beiden sahen eher gesagt wütend aus. ,,Gaaah!, Rose stand vom Stuhl auf und reckte sich, fast das gleiche wie immer.
,,Was meinst du mit,, das gleiche"!", schrie ich sie fast an.
Beruhig dich süße, wir Trainieren einmal im Monat. Es ist einige Wochen her als wir Trainiert haben. Aber da hatte Techno nicht so ein Trainingsraum. Wir benutzen die Sporthalle."
,,Welche Sporthalle?!"
,,Vor einem Jahr wurde eine in unserer Schule gebaut, damit wir auch in Menschengestalt Trainieren können."
Ich ärgerte mich innerlich weil sie damals ,,KEINE" Sporthalle hatten.
Aber das erklärte wieso Rose keine angst hat. Sie hat wohlmöglich bemerkt das dies drei sich nie verletzen und wenn ja gibt es in der Schule eine Krankenpflege. AWir waren noch eine kleine Weile unten und erzählten uns ein paar sachen. Ich erfuhr das Techno seine Erfindungen für die KrankenHäuser baut. Doch manche von ihnen wurde wohlmöglich von der Menschenwelt kopiert, wie zum Beispiel der Ultraschall. Nach einer weile gingen wir die Treppe wieder hoch. Dieses mal wurden wir nicht nach oben geschleudert sondern nahmen eine Treppe, die aus der Wand kam. Es war sehr spät. Wir hatten 11 uhr Abends. Wir gingen alle in unser Zimmer. Ich hörte noch meinen Tür und die Tür der anderen zuknallen bis ich mich in das Bett fallen ließ. Ich bemerkte dann aber, das ich noch nicht mein Schlafanzug anzog oder meine Zähne geputzt habe. Ich zog mich noch um, Putze mir die Zähne und Waschte mein Gesicht mit lauwarmen Wasser. Ich hörte noch ein paar Geräusche im Zimmer der anderen. Ich wette das Rose die jenige ist die auf dem Bett hüpft, Techno war am Computer beschäftigt und Silver putzt wohlmöglich seine Zähne. Was Schadow tat konnte ich nicht hören. Während ich im Bett lag lauschte ich. Schadow stand vielleicht vor dem Fenster. Ich hörte dann aber wie das Fenster zugeknalt wurde. Ich lag bestimmt noch eine Halbe stunde im Bett, bis ich doch einschlief.
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
WerewolfEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...