Wir standen alle zusammen in der Küche. Schadow war auch da, wollte dennoch leider nicht mit uns sprechen. Er hat dann aber gesagt das er uns heute Abend, beim Essen erzählt was los ist. Er gab uns auch seinen Wolfsversprechen. Wer das nicht einhält ist...wie soll ich sagen... Doof.
,,Ok leute. Wie es aussieht kommt ein Sturm. Wo oder wie sollen wir jagen?",fragte uns Techno.
Während die anderen nachdachten stand ich vor dem Kalender. Aber als ich reinschaute war ich traurig, aber auch glücklich. Ich drehte mich um und schrie: ,,Ich habe eine Idee!"
Alle sahen mich verwundert und fragend an bis ich sagte: ,,Wieso gehen wir nicht durch das Portal in die Menschenwelt? Ich hätte sowieso heute Schule."
Techno: ,,Naja ich weiß nicht also wir könnten ja au-"
,,Hei wie wär's wenn wir in Seira's Schule mitmachen?!", unterbrach Rose, Techno.
Techno: ,,Ja aber was ist-?"
Silver schrie mitten drin rein: ,,Was ist mit dem Schulleitern und den Lehrern?"
,,Überlasst das nur mir", als Schadow das sagte, sah ich ein fieses aber auch harmloses lächeln auf seinem Gesicht. Ich fragte mich was er wohl vorhat, aber dann glühten seine Augen grün. Er hatte zwar grüne Augen, aber nicht so Neongrüne. Seine Augen wurden beim blinzeln wieder normal. Er sah zu Techno.
,,Ach ja", begann Schadow, ,,Wolltest Du irgendwas sagen Techno?"
Techno begann an zu schmollen. Alle sahen ihn dann anb und lachten. Techno sah aus wie ein süßes kleines verärgertes Kind. Hihi.
Wir gingen dann letztendlich raus. Als ich raus ging hatte ich das Gefühl ich wäre in einem Kühlschrank.
,,Oh mann das ist ja Eiskalt",klagte Rose verärgert. ,,Naja, das kannst Du laut sagen", sagte ich. Wir verwandelten uns dann in Wölfe. Ich sah die anderen an. Es ist sehr lange her als ich sie in dieser gestallt sah. Weiches Fell, kleine Augen und süße kleine Pfoten, ach war das mal je Zeit. Aber jetzt sind wir keine Welpen sondern riesige Wölfe. Techno hatte braunes Fell und Dunkelgrüne Augen. Das Fell von Rose war nicht so natürlich, es war Weiß und an der Spitze ihrer Ohren hatte sie ein leichtes Rosa, auch ihre Augen waren pink. Silvers fell war Silbriggrau und seine Augen so blau wie Eisberge. Schadows Fell war Kolraben schwarz. Die Spitze seines Schwanzes war grau. Er hatte auch eine art grauen streifen an seinem Auge. Es sah genau so aus wie eine Wunde. So gefährlich. Seine Augenfarbe war Neongrün und sein Blick gefährlich. Wir rannten dann letztendlich durch den Kalten und nassen Regen. Wir sprangen in die Pfützen und rannten dabei weiter.
Die Regentropfen plätschern hinunter zum Boden. Es war kalt und windig. Als wir endlich an der Kristallbrücke ankamen versuchten wir soviele Tropfen wie möglich von unserem Fell zu kriegen. Dann gingen wir in Menschengestalt über die Brücke zum Portal. Im Meer waren keine Fische zu sehen und im Himmel keine Vögel zu hören. Der Himmel war grau und die Luft war kühl. Manchmal rutschte ich etwas aus, auf der glatten Kristall Brücke. Wir wollten zwar unsere Kräfte einsetzten, aber entschieden es sein zu lassen. Wir stellten uns nämlich schon auf Menschen Modus ein, wo keine Kräfte oder Wolfsverwandlungen in der nähe der Menschen erlaubt ist. Wer weiß was noch passiert, Panik?
Als wir am Portal ankamen waren die Wachen am Schlafen. Wir schlichen uns heran und standen vor den Wachen.
Wasser vom Meer stieg hinauf zur Brücke. Es bildete sich zu einer Runden Tür. Wie beim letzten mal bildete sich eis herum. Es war Kantick. Der Rausch des Wassers weckte die Wachen auf. Sie sahen uns an. Wir wir sahen uns für eine Weile an bis Silver sagte das sie für eine Weile weg mussten. Die Wachen waren damit einverstanden und ließen uns durch, meine Freunde und Schadow gingen hinein, aber als ich grade rein wollte hielt mich einer der beiden auf. Er nahm sein Schwert und hielt ihn an mein Hals. Der andere Wache kam dazwischen und fing an mit dem, der das Schwert ab meinem Hals hielt zu Diskutieren. Ich sah das der Wache mit dem Schwert seltsam grüne Augen hatte. Ich sah etwas genauer hin doch dann, hörte ich wieder diese Stimme: ,,Sei-ra...'' Plötzlich wurde alles schwarz. Bin ich blind geworden? Ich bekam Panik. Doch dann sah ich jemanden: ,,Sei-ra..." Die Person sah mich in diesem Moment an als sie meinen Namen sagte. Es war sie! Die aus meinen Traum. Sie hatte wieder die gleiche Kleidung wie ich an. Kopiert sie mich, ahmt sie mich nach?! Was ist hier überhaupt los! Ich wollte sie grade angreifen doch dann bemerkte ich das ich mein Körper nicht mehr spüren konnte. Ich konnte sie noch ansehen und sprechen. Ich sah an ihrer Hand schwarze Energie. Ich hatte Angst. Sie sah mich wieder mit ihrem lächeln an. Mein Herz raste schnell, mein Atem wurde schwer, meine Angst wurde groß und mein Körper schmerzte. Ihre Kraft drang in mein Körper. Es floß in mir durch, bis zu den Haaren. Sie sah mich noch an und stellte den Kopf schief:,,Bald ist es so weit.'' Sie verschwand komplett, alles verschwand, ich wurde ohnmächtig. Im nächsten moment befand ich mich im Bett, aber nicht in meinem. Ich stand auf. Ich war in einem Zimmer. Die Tapete war leuchtend blau und Gelb. Es sah schön aus. Ich erkannte das die Wände eine Art Landschaft darstellen sollten. Ich saß weiterhin in einem Weichen und weißen Bett. Als ich aufstand kippte ich um. Mir wurde ziemlich schwindelig und meine Beine waren weich. Ich lag auf den Boden. Ich lag einigeSekunden da bis ich etwas bemerkte. Unter dem Bett entdeckte ich einen Schulranzen. Er kam mir sehr bekannt vor, doch dann wusste ich wieso. Es war der von Jack!
Hallo leutis.
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel. Entschuldigung das es so kurz ist aber ihr schreibt fast keine Kommentare und fast niemand votet :( Manno :(
Aber dafür ist das heute rausgekommen. Ich habe mich extra bereilt für euch. Naja.... Wie fandet ihr dieses Kapitel? Schreibt es in die Kommentare. Ich einfach euch noch ein Schönen Tag und danke fürs lesen.
Eure Sari :3Wird Schadow sein Werwolfsversprechen halten? Was macht Jacks Schulranzen da? Was war mit den Wachen? Wer ist dieses Mädchen? Wo sind Seiras Freunde? Wo ist sie den überhaupt?
Das erfahrt ihr in den nächsten kommenden Kapiteln.
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
WerewolfEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...