Wir sind da. Ich hörte einen leisen Rausch. Es hörte sich wie am Strand an, wenn die Wellen am Ufer aufkamen. Ich blickte nach hinten. Das Portal verschwand langsam. Die wachen standen neben dem verschwundenen portal. Sie verbeugten sich.
,,Wilkommen nach hause prinzessin Seira, Darsee und Shanel." Shanel, Darsee und ich begrüßten sie auch. Darsee sah sie an. Aber nicht normal.
,,Wache!"
,,Ja!"
,,Wir treffen uns in 2 stunden im Palast. Ich muss was wegen dem Portal besprechen."
,,Ja aber..... aaah......"
Beide wachen kiptten leicht zu Boden. Sie ließen ihre Speere Fallen und hielten such die Hände vor dem Gesicht. Ich bekam angst. Ich wollte zu ihnen gehen doch Darsee hielt mich auf.
,,Alles ist Ok Seira. "
Ich sah die wachen an. Sie schienen Ok.
,,Wir sind in ordnung prinzessin Seira. "
Die augen der Wachen waren hell grün. Unnormal grün. So grün wie Shanels.
,,Wieso sind eure Augen so grün?", fragte ich die Wache.
,,Es liegt an unseren Kräften. Darsee hat sie verstärkt."
,,Inordnung."
Ich sah Darsee an. Ihre Augen waren rot. Shanels Augen waren auch grün, dennoch waren ihre Augen stärker kraftvoller und und Dunkler als die von den Wahcen.Ich weiß das hier irgendwas nicht stimmt. Ich darf aber keine voreiligen schlüsse ziehen. Wer weiß was sobst passieren könnte. Ich hörte Plötzlich eine Stimme: ,,Seira. Ich ...." Ah! Mein Kopf fing wieder an zu zischen und zu schmerzen. Aber es verschwand dann. Schon wieder diese Stimme aus meinem Traum.
Ich drehte mich um und sagte zu meinen Schwestern das wir gehen sollten. Darsee und Shanel gingen voraus, ich ging ihnen hinterher. Ich blickte mich um. Wir gingen über eine große und durchsichtige Kristallbrücke. Durch das Sonnenlicht, das durch der brücke schien, schimmerten Regenbogenfarben im Meer. Dadurch das, dass Meer so klar war konntet mann die Fische erkennen die im Wasser schwommen. Es waren aber keine Goldfische oder so, sonder Fische wie Rochen, Clownfische und mehr. Auch wenn das wasser sehr Tief war konntet mann die Fische erkennen wenn sie etwas höher schwommen. Manchmal sah mann ein Delphin was aber sehr selten passierte. Ich sah zum Himmel hinauf und sah ein Vogelschwarm vorbei fliegen. Es waren Adler. In dieser Welt gibt es viele sletene Tiere. Ich genoss die Frische luft die auf der Brücke war. Die Brücke war so eingerischtet das niemand hinunter fallen könnte. Es gab wenige Wolken am Himmel und es war angenehm warm. Ich sah grade aus. Ich wunderte mich das Shanel und Darsee nichts sagten. Ich sah durch die lücke, die zwischen den beiden lag. Das Königreich. Das Palast war nicht zu übersehen. Mir gingen plötzlich soviele schöne erinnerungen durch. Als ich ganz klein war habe ich hier immer gespielt mit meinen Besten Freund und meiner besten Freundin Rose. Ich sah immer mehr das Land das am anderen ende der Brücke lag. Es dauerte nicht lange bis wir das Ende der Brücke erreichten. Als wir am Ende waren standen 3 Wölfe die sich in Menschen gestalt verwandelten vor uns.
,,Hallo eure Hoheiten" , sagte der in Menschen verwandelte, braune Wolf, der in der Mitte stand, ,,Wir sollen euch so schnell wie möglich zu euren Eltern bringen. Es liegt wohlmöglich ein Notfall vor."
,,Welcher Notfall?",fragte ich.
,,Wir wissen nichts davon aber es schien nicht so wichtig zu sein", sagte der weiß ,schwarz gepunktete Wolf, der in Menschen gestalt war. Als ich nickte verwandelten sie sich in Wöfe. Meine Schwestern nickten und stiegen auf deren Rücken. Der Wolf in der Mitte und der auf den Shanel stieg rannten schon voraus. Nur der Wolf der noch nicht sprach stand da. Dieser Typ kam mir irgwendwie bekannt vor. Als ich auf ihn zuging verwandelte er sich in ein Silbernen Wolf und deutete darauf an das ich auf sein rücken steigen soll. Aber ich sagte dann: ,,Ich glaube ich laufe lieber selber."
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
WerewolfEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...