,,Seira, Seira, Seira komm auf der Stelle runter." Ich hörte die Stimme meiner ältesten Schwester Darsee. ,, Komm jetzt runter! Training ist angesagt! Oder soll ich etwa wieder gegen dich kämpfen, vieleicht willst du auch das ich dich wieder zum Alpha training schicke gegen und. Du weißt wie hart es ist! Ich komme gleich hoch.'' Wir haben gerade 4 uhr morgens. Es ist wirklich nervig jeden morgen um diese uhrzeit zu trainieren. Aber das Alpha training zu machen und gegen meine Schwester zu Kämpfen, ist viel schlimmer. Ich kämpfe vielleicht einmal am Tag gegen Shanel und Darsee. Shanel ist jemand die keiner Fliege etwas antut. Aber dennoch.....
sie ist sehr stark und flink. Sie kann auch sehr gefährlich sein, aber zum glück hat sie ein Herz aus Gold und bescheuert sein. Ich sehe sie aber kaum. Darsee ist im gegensatz zu Shanel sehr stark. Auch in menschlicher gestalt hat sie Kräfte die wir nie einsetzen. Jeder in der Familie des Alphas hat eine Besondere natürliche Kraft oder sie wird weiter gegeben durch Blut . Es gibt so viele, mann kann sie nicht alle aufzählen. Manche kontrolieren Wasser und Feuer, können Donner oder Blitz erzeugen, mit Tieren als Mensch in Kontakt kommen, Gedanken manipulieren, durch Objekte sehen, und noch vieles mehr. Darsee hat die Kräfte gewitter zu erzeugen, also Donner und Blitz. Es kommt sehr selten vor zwei Kräfte zu besitzen, erst recht sie zu kontrollieren. Aber wenn Darsee mit ihren verdammten Blitzstrahlen dich Tased hast du einen roten Po. Shanel hat die kraft mit Tieren zu kommoniezieren, sie zu kontrollieren oder ihnen befehle zu erteilen. Aber ich Glückspilz habe die genialste Kraft von allen.
Keine. Hurra, Sarkasmus!,,Seira!"
Mein Tür knallte gegen die Wand! Eine dampfende Gestalt stand im Rahmen. Eine Welle von Schweiß lief über mir.
Misst.,,Seira!", schrie die dunkle Gestalt die mich wohlmöglich noch umbringen wird, ,,Nimm deinen Kleinen Welpenarsch, bedeckt ihn mit richtiger kleidung, schnapp dir dein Armband und beweg dein Fell nach unten!"
Ein schweißtropfen ging meiner Stirn entlang und eine abgesperrte Stimme schaffte es mich aus meinem Hals: ,,Oke..."
Darsee nickte und ging wieder runter.
Ich nahm meine vier Buchstaben und machte mich wie eine quackende Brot jagende Ente fertig. Ich ratterte die Stufen dann runter und flog dabei fasst auf meine Schnauze. Ich rollte mich noch ab und stand am Ende perfekt im Gang.
,,So macht mann eine erscheinung!", dachte ich mir mit einem schmollen im Gesicht.
Doch meine Schwestern sahen mich ernst an.
,,Was werde ich heute machen", fragte ich während ich in ihre bitteren Augen sah, ,,Werde ich ein Parkour machen, Geschicklichkeit wo ihr mich mit Bomben abwerft, Datenschutz, Angriff, Tarnung oder Geschwindigkeit"
,,Vielleicht auch mein Tod", murmelte ich zur Seite.
Ein Knurren erschien aus Darsee: ,,Nein Seira, du wirst heute Jagen."
Bringt mich doch direkt um.
,,Alle deine Fähigkeiten werden heute benötigt, denn heute ist Jagdsaisong. Das Thema -" , sie machte eine kurze Pause, ,,Wölfe".
,, Das ist nicht dein Ernst oder?"
,, Oh doch und wie."
,,Aber-"
,,Kein aber!
Du wirst Jagen.
Jetzt
Sofort!"Ich sah meine Schwester noch einmal an, Vielleicht denkt sie das nochmal durch oder-.
,,SOFORT!!!"
Aaaahhh okeee!!!
Ich rannte raus so schnell Ich könnte, bevor die mir einen Schock verpassen könnte.Ich bin jemand die etwas Angst vorm Jagen hat. Denn ich lebe in der Menschen Welt, hier gibt es Jäger und noch mehr. Ich darf sie nicht angreifen oder mich vor ihnen verwandeln. Aber ich will mich auch nicht mit meiner Schwester anlegen, sie ist das Alpha Tier von uns momentan. Ich rannte sehr schnell. So schnell das mich wenige Menschen richtig sehen konnten. Ich bin die einzige aus dem Rudel die so schnell rennen kann. Naja, meine Mutter ist auch so schnell. Aber ich mache mir nicht so viele gedanken darüber. Ich rannte durch die ganze stadt, ich konnte den wind in meinen haaren spüren, ich konnte erkennen wie langsam die menschen gingen, ich konnte manchmal verstehen was sie sagten, denn durch die geschwindigkeit die ich laufe ist es sehr schwierig. Ich rannte im selben tempo weiter. Der Wind wehte noch in meinem Gesicht. Keiner bemerkt das ich schnell an ihnen vorbeirannte. Es war ein schönes gefühl.
Nach einer halben stunde bin ich angekommen und war im Wald. Es war schön zu hören wie die Vögel zwitchern, den geruch von Frischem Gras zu riechen. Die Natur ist schon was prachtvolles. Aber ich hatte nicht viel Zeit weil genau um 5:30Uhr die Jäger kommen und es ist 5:14 Ich legte meine Tasche in ein Gebüsch , so das sie niemand sehen konnte. Ich versteckte mich dann und verwandelte mich in ein Wolf. ( die Klamotten verschwinden wenn man ein Wolf ist ) Als erstes wurden meine Zähne länger, schärfer und weißer, im gleichen Moment wurden meine nägel schwarz und lang. Es schmerzte leicht, aber a s ich mich das erste mal verwandelt habe hat es so sehr geschmerzt, denn dein ganzer Körper verändert sich. Deine Organe, Knoch und gelenke sind anders eingebaut. Wenn deine Haarr sich verlängern fühlt es sich so an als würde dir jemand due Hautabreißen, aber wenn die augen sich verändern spürt mann nichts.Währendessen spürte ich wie meine Haare auf dem Kopf kürzer wurden und auch wie sie sich weiß färbten.Langsam spürte ich wieder wie meine haare am rücken, am Bauch ,an den Beinenund an Armen wuchsen . Meine Beine und arme veränderten die knochen und gelenke sehr stark, aber meine Hände wurden auch zu Pfoten. An meinen Oberschenkeln konnte mann meinen Schöhnheitsfleck im Fell erkennen, es ist größer und auffälliger. Mein Schöhnheizsfleck in wolfgestallt ist 10cm oder 20 cm groß. Aber ein Werwolf selbst hat fast die Größe eines stehenden Menschen.
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
WilkołakiEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...