Ein Mensch ohne Angst

330 15 1
                                    

Der Mensch schrie ,,Achtung'' sprang dabei aus dem Gebüsch und stieß mich gegen einen Baum. Ich konnte noch ein letzten blick auf ihn werfen. Der stoß tat weh denn ich bin genau mit meine Kopf dagegn geknallt. Mir wurde nur für ein paar sekunden schwarz vor den Augen. Ich öffnete langsam meine augen und schaut ihn an. Aber ich erschrak. Der Mensch blutete am Bein. Seine Jeans saugte das Blut ein und hinterließ ein großen roten Fleck. Es war einer der Jäger der mit einer Pistole zu mir schießen wollte. Seltsamerweise hat der Jägrr nicht nocheinmal geschossen. Vieleicht hat er gesehen das der Junge getroffen wurde.Aber dieser Junge hat mich gerettet. Ich hatte Angst das der Jäger noch hier ist aber ich roch nichts. Deshalb stand ich auf und ging zu ihn. Ich machte den ersten Schritt. Er schaute mich an. Ich machte den zweiten Schritt. Er hob seinen arm zu meinem Gesicht. 3 Schritt. Er legte seine Hand ganz vorsichtig auf meine schnauze und sagte das er Jack heißt. Er sah mir tief in meine Augen. Er sagte noch das er froh sei das mir nichts passiert ist. Es ist sehr ungewöhnlich für ein Meinschen ein fast 2m großen Wolf das leben zu retten. Er sah zurseite und schaute verwundert. Ich schaute langsam nach hinten, er sah auf mein herzförmigen schönheitsfleck. Ich hörte ein 2. Schuss vom Jäger.

Ich bekam ein Schock auch Angst und rannte weg. Ich war sehr dankbar das Jack mir das leben gerettet hat. Ich sprang in das gebüsch wo meine Tasche lag und verwandelte mich zurück. Ich nahm meine Tasche und rannte wieder zurück. Ich hattr große angst. Ich rannte sogar schneller als vorher. Der arme Jack. Ich hatte schuldgefühle ich wollt wieder zurück, aber ich hattr zu viel angst. Ich bin endlich zuhause angekommen. Ich habe etwas schinken von der Stadt gekauft. Ich deckte den Tisch und bereitette das Frühstück vor. Nach 5 min sind meine Schwestern runtergekommen. Shanel und Darsee. Shanel hat ein seltsames lächeln jeden einzelnen Morgen wenn sie mich anschaut. Als würde sie nur auf braves Mädel tuen. Aber sie ist sonst immer Freundlich währen Darsee mich immer anschreit. Sie hat mich schon wegen dem Jäger angeschrien und dem gekauften Fleisch. Es ist doch nichz so schlimm das mir das dieses eine mal passiert ist. Nach dem Frühstück bin ich zu schule mit dem Bus gefahren, weil ich nur benutzen darf wenn es mir Darsee erlaubt. Ich fuhr also mit dem Bus und wen treff ich da als erstes, natürlich die ober clique. Die mich wieder wegen meinem Charakter und meinem schönheitsfleck nervt. An der Schule angekommen. Ich war froh das diese pussies zu ihren ganzen ex freunden laufen und versuchen sie zurück zu kriegen nur damit sie wieder cooler wirken. Dabei sieht das für mich nur dumm aus. Ich ging in die große laute, mit Menschen übersähte Schule rein. Die Schule ist sehr groß aber durch diesen ganzen haufen Menschen wirkt er so klein und eng. Aber damit muss man halt leben.

Ok leute das wars mal wieder mit diesem Kapitel. Es hat nicht so geklappt mit dem votes. Schade. Aber ich wollte ein teil von diesem Kapitel Zeigen. Und mein nächstes kapitel gehört eigentlich zu diesem Kapitel. Der Titel passte nur nicht so. Falls ihr eine Idee für die Fortsetzung habt schreibt es in die kommis.

Eure Sarah :*

Wolf Child - Kampf der FlammenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt