Es waren die Arme von Jack. Er schaute mich mit großen erschrockenden Augen an und atmette schwer. Ich glaub dass er angst hat. Jack sagte dann:,, Äh, ähm. K-kenn ich dich n-nicht von irgendwo her? " Ich ging von ihm runter und setzte mich einfach hin. ,,Bist du nicht .... der Wolf vom Waldrand?" Er war seltsamer weise nicht erschrocken. Ich nickte aber trotzdem damit er weiß dass ich wirklich dieser Wolf bin.
,,Kannst du mich verstehen?"
Ich nickte wieder.Jack stand mit offenem Mund da und schaute mich genau an. Ich habe mich gefragt wieso er mich so anschaute, aber dann sagte er: ,,Seira?"
Ich stand auf allen vieren machte eine.Kampf poition und Knurrte.
Dass ist eine schöne uhr um deine Hals. Lustig eine Freundin von mir heißt Seira. Er hat keine angst obwol ich meine Zähne zeigte?
,,Ich habe keine angst vor dir."
Kann er mich verstehen?
,,Ich wünschte ich könnte wissen was du grade denkst Seira."
Hmm ich glaube er weiß nicht dass ich der Wolf bin. Er denkt aber dass ich Seira heiße.
Ich machte wieder ein normales gesicht und hörte auf in Kampfposition zu stehen.Ich saß mich wieder normal hin.
Ich ging etwas näher an ihn heran. Er sprang ein schritt zurück. Ich blieb stehen. Er hat doch ein hischen angst. Ich fing an zu lachen. Das sah wohl möglich eigenartig aus ein Wolf quietschend lachen zu sehen. Er sah mich auch skeptisch an. Oh mann ich konnte nicht aufhören zu lachen. Aus meinem Fell viel etwas raus. Es war die Box mit den Pflanzen. Oh nein. Ich legten mich mit den Rücken auf die Box. Sie ging nicht kaputt. Muss wohl stabieles plastik sein. Ich lag auf den rücken aber hechelte quiekend. Ich lachte noch. Jack sah mich an und kam näher. Er streichelte mei bauch. Das hat so geckitzelt. Ich weltzte mich noch am Boden, wie ein Hund. Krack. Die Box ist unter meinem Rücken Kaputt gegangen. Jack hat das Krack auch gehört und hörte auf mich am Bauch zu Kraulen. Ich stand auf und sah mir die Box an. Die Blätter schauten aus der Plastik Box. Die Box ist total Kaputt. Natoll. Jack griff nachden blätter stapel. Ich wollte nichts machen aber reagierte trotzdem und versuchte due Blätter mit meiner Schnautze zu schnappen, genauso wie ein Huhn die Körner von der Straße pickt. Ich stieß mir aber dabei heftig die nase. Ich quiekte einmal vor schmerz. Ich glaub ich habe irgendwas runtergeschluckt.
,,Du arme", sagte Jack. Ich sah dass er die Kaputte Box mit den Blätter in seiner Hand hielt und damit zu einer großen Hecke ging. Er sprang durch die Hecke. Ich ging ihm einfach nach und sprang auch durch die Hecke. Es war immer noch kein Jäger da. Wow. Wir waren auf einem großen Hügel. Alles war grün bis auf die Stadt die mann unten erkennen konnte. Die ausicht von oben nach unten war wunderschön. Du hast ein ganzes Feld da. Weiter unten konntet mann erkennen wie die Autos durch due Stadt fahren, dass Menschen Fahrad fahren und Joggten und so weiter.
,,Ich repariere die Box für dich. "
Jack lächelte mich an und ich lächelte zurück und nickte.
,,Wow. Ich habe noch nie ein lächelnden Wolf gesehen."
,,Naja da bin ich wohl die erste"
,,Was?!"
,,Da bin ich...... aaaaahhhhhh"
,,Aaahhhhh!"
Jack und ich schrien im Chor. Ich kann plötzlich in Wolfs gestalt sprechen.
,,Gaaaaahh...ah..ahm...ähm"
Jack schaute auf mich und zeigte auch auf mich. Ich schaute nach hinten. Mein Fell wurde Schwarz.
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
WerewolfEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...