Was macht Jacks Tasche hier und wo zum kuckuck bin ich? Ist das ein Traum?! Ich kniff mich am Arm. Au! Es ist kein Traum, ich bin immer noch hier. Ich versuchte aufzustehen knallte aber mit den Fuß an einen blauen Eimer. Ich schafte mich noch am Bett halbwegs hochzuheben. Ich sah in den Eimer hinein weil, ein eigenartiger Geruch daraus kam. Ich sah hinein wunderte mich aber was es war. Es war Rot und der Geruch kam mir bekannt vor. Es roch nach Blut. Warte mal....Blut?! Es roch aber nicht wirklich nach Blut, es roch so aufgelöst. Es roch so....interessant? Ich überlegte bis mich plötzlich Geräusche unterbrachen. Ich hörte Schritte von der Tür. Ich versuchte mich aufs Bett zu heben, lag dann aber wieder auf dem Boden. Au! Mein Kopf prallte gegen eine Komode. Jemand kam dann, hinein. Ich drehte mein Kopf Richtung Tür. Ich sah in die Wunderschönen Augen von Jack. Aber.... Was?! Was mache ich hier? Bin ich in Jacks Zimmer???????? Was ist hier überhaupt los?! Er sah mich noch einige Sekunden an, doch dann schrie er:,,Sie ist aufgewacht!!!", in Richtung Tür. Er kam in meine Richtung und hielt mir die Hand zur Hilfe. Ich nahm sie an und er half mir aufs Bett zu steigen. Ich kippte etwas leicht nach vorne aber er half mir dabei, nicht wieder runter zu fallen. Ich hörte wieder Schritte von der offenen Tür. Überraschender Weise kamen 4 Menschen rein. Ich wunderte mich zwar aber gleichzeitig auch nicht, das sie hier waren. Es waren wie immer Techno, Rose, Silver und Schadow. Sie rannten alle zum Bett und standen um mich herum. ,,Danke Jack", sagte Silver,, ,, Kannst Du uns vielleicht für eine Weile alleine lassen?" Jack sah zwar etwas verärgert aus, nickte aber trotzdem.
Rose sah mich besorgt an: ,, Wie geht es dir. Wir haben uns richtige sorgen gemacht. Bist du Ok?",,Mir geht es gut. Mir ist zwar etwas schwindelig und so, aber eigentlich ist alles ok. Dennoch habe ich eine, nein drei Fragen."
Ich blieb für eine Weile ruhig um runter zu kommen doch dann rutschte alles aus mir heraus.
,,Wie sind wir hierher gekommen????!!!!!! Woher kennt ihr Jack und was zum fuc***g sh** ist passiert." (Sorry wegen den schimpfwörtern aber das zeigt wie sehr Seira austickt. -.-' )
Alle sahen mich erschrocken an und Techo nahm 2m Abstand von mir. Oh mann.
Silver sah mich dann ruhig an und erzählte: ,,Naja.... Als wir alle an der anderen Seite des Portals waren , machten wir uns Sorgen weil du nicht aufgetaucht bist. Wir standen eine Weile vor dem Portal bist du endlich rauskamst. Du warst zwar 2 Minuten da, dennoch bekam
ich ziemliche Angst als wir dich sahen. Du hast vor dem Portal gestanden aber,mit Blut an den Händen, an der Kleidung, fast überall. Wir alle bekamen ein Riesen Schock. Im nächsten Moment bist du umgefallen und.....'' Rose sah Silver an und beendete was er sagen wollte: ,,Wir wussten von deinen Eltern wo du lebst süße. Deshalb gingen wir zu deinem Haus um dir zu helfen. Wir durften dich nicht zum Artzt bringen. Wenn er ,keine Ahnung was, an dir macht und bemerkt das du Wolf DNA in dir drin hast, dann sind wir erledigt. Als wir endlich vor deiner Tür standen fanden wir kein Schlüssel. Ausserdem konnten wir nicht einbrechen sonst wurde einer deiner Nachbarn die Polizei anrufen. Nach einer Weile kam Jack. Wir sagten ihm das du in....roter Farbe geplumpst seist und das du durch den fall ohnmächtig wurdest. Er glaubte es zwar nicht und bemerkte auch bestimmt das, dass keine rote Farbe war an deiner Kleidung und so, aber er ließ uns trotzdem rein und pflegte dich. Er gab uns alte Klamotten von seiner Mutter. Ich zog dir die Klamotten an und Waschte dich mit Wasser was mir Jack gegeben hatte. ''Rose zeigte auf dem blauen Eimer und auf das Lappen was daneben lag, es war pink. ,,Das erklärt das Blut Geruch. " In dem Moment kam Jack rein.
,,Hey Seira. Alles klar bei dir?",,Ja alles klar."
Ich lächelte ihn an und er mich zurück.
Rose schupste alle aus dem Zimmer ausser mich und Jack: ,,Wir lassen euch mal allein. :3"
Mit diesen Worten ging sie raus und machte die Tür zu.
,,Also.....wo warst du gestern?",Jack setzte sich neben mich aufs Bett.
,,Wie soll ich sagen. Ich habe meine äh...alte Schule besucht?"
Jack sah mich wieder mit diesem 'willst du mich veräppeln' Blick an.
,,Ok....kommst du gleich zur Schule? Wir haben grade mal 7:00 Uhr."
,,Ja klar....hehehe..."
Mein Herz raste sehr schnell. Seltsam.... Ich versuchte es zu ignorieren aber irgendwie schmerzte mein magengrube. Es war ein nerviges aber zu gleich schönes Gefühl. Ich kann es nicht sagen! (Seufz)
Wir gingen runter in die Küche. Meine Freunde saßen im Wohnzimmer und besprachen irgendwas. Ich konnte aus irgendeinem Grund nicht verstehen was sie sagten, meine Werwolfsfähigkeiten waren ausgeschaltet. Aber das ist besser als, das sie unkontrollierbar erscheinen.
Ich sah etwas hin und her, überall lagen Pakete und anderer kram. Die Wand wurde noch nicht Tapeziert. Ich frage mich wann das Haus fertig gebaut wird und wie es dann aussieht. Wir saßen uns zu meinen Freunden und ich aß dabei eine Schale Müsli.
Jack: ,,Hey... Äh also ich habe ein paar fragen an euch..."
Silver: ,,Bevor du irgendetwas sagst!..... Wollen wir alle danke sagen. Ich glaube das auch Seira danke sagen will wenn sie nicht so ein gefüllten Mund hätte."
Silver lächelte mich an und ich nickte mit einem Müsli gefüllten Mund.Jack: ,,Hehe... Bitte war ja selbstverständlich. Aber wirklich ich hätte euch nicht reingelassen wenn du nicht Seira auf deinem Rücken hättest, ich kennen euch nicht...... (Seufz) Ok....ich habe viele fragen an euch... Wer seid ihr? Von wo kommt ihr? Wieso war Seira voller Blut?! Ja, ich habe bemerkt das, dass Blut war und keine rote Farbe. Das hat mir fast ein Herzenfakt gegeben wegen meinem Traum und.....
Ich: ,,Traum?!"
Jack : Habe ich Traum gesagt? äh ich meine....ich....meine äh.... Baum?
Wir sahen ihn alle fragend an doch dann sah er auf die Uhr die an der Wand hängt.
Jack: ,,Oh schon so spät? Ich muss weg, weil ich zu Fuß gehe. Wegen....äh....ich habe meine Busfahrkarte verloren habe. Ich gehe zu Fuß."
Jack rannte hoch in sein Zimmer und machte die Tür zu.
Ich sah aus dem Fenster das hinter Techno war. Die Sonne schien hell und ich sah keine Pfützen auf dem Boden. Seltsam....normalerweise müsste es hier regnen. In meiner Welt und in der Menschenwelt ist das Wetter gleich.
Ich: ,,Ok Leute, ich gehe ins Haus und hole ein paar Sachen und ziehe mich um. Ihr überlegt euch schonmal wie ihr die Lehrer irgendwie, dazu überredet in die Klasse zu kommen. " Alle nickten.
Ich ging dann zur Haustür und rannte zu meinem Haus. Ich musste auf das Dach klettern und aufpassen das mich niemand sieht. Im Dach ist eine Notfalls Tür die immer offen ist. Ich kletterte darauf, sah nach ob mich jemand beobachtet. Ich hatte das Gefühl, dass mich jemand beobachtet aber es war niemand zu sehen. Ich legte ein paar Ziegelstein zur Seite die locker auf dem Dach lagen. Dahinter lag eine Falltür. Ich öffnete sie und sprang durch. Im nächsten Moment stand ich im Staubigen und leeren Dachboden. Ich sah nach einem Schalter um die Lampen wieder an zu schalten. Klick. Sie waren an. Ich sah nach einer 2. Falltür. Ich sah sie vor mich. Ich sprang auf einer eingeramten stelle zu. Der Boden unter mir verschwand. Boom. Ich knallte mit dem Bauch auf dem Wohnzimmer Boden. Die Falltür über mir stand offen aber nach einigen Sekunden Schloss sie sich von allein.
Sie war zu. Ich rannte in mein Zimmer und machte die Schublade neben meinem Bett auf. Dann nahm ich mein Schlüssel, zog meine Kleidung an und rannte mit meinem Schulkram , Plus noch extra Sachen für meine Freunde, raus ,aus meinem Zimmer. Leider stolperte ich dabei 4 Treppen auf einmal runter und Flog auf mein Gesicht. Ich kroch noch zur Haustür und ging raus. Als ich draußen war sah ich schon die anderen vor Jacks Tür.
Ich stand bei den anderen. Techno fragte dann: ,,Wolf oder Mensch?''
Rose antwortete ,, Wolf!" und alle Verwandelten sich sofort. Leider war ich nicht schnell genug um sie aufzuhalten. Alle ranten in fast 2m großen Werwolfsgestalt los. Ich verwandelte mich auch und hielt sie auf damit kein anderer Mensch sie sieht. Ich stand vor ihnen und deutete darauf an das sie sich zurück verwandeln sollen! Sie verwandelten sich zurück und schauten auf Jack der mit einem offenen Mund vor uns stand. Er ging auf uns zu und versuchte sich zu beruhigen. Er wirkte beruhigt doch als er anfing zu sprechen zuckte ich zusammen: ,,IHR SEID WÖLFE?! Aber wie?????? Hä?"
Schadow trat ein Schritt vor und sah Jack stur an. Schadows Augen wurden Neon grün. Jacks Augen wurden auch Neongrün. Jack kippte um und wurde bewusstlos. Ich stand mit offenem und erschrockenen Mund da und war wie angewurzelt.
Schadow: ,,Jetzt wisst ihr meine Kraft. "
Silver nahm Jack hochgepack auf seinem Rücken und Rose nahm seine Tasche. Wir gingen los.Hi leute hoffe es hat euch gefallen. Das Kapitel kam ein Tag früher raus. Danke für die Kommentare. (Die haben mich überhaupt dazu gebracht schneller zu schreiben.) Bitte wieder kommis schreiben, Teilen und Voten. Ihr könnt mich auch folgen auf wattpad. Würde mich freuen. Danke!
Eure Sarah :)
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
WerewolfEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...