Ich stand in der Dunkelheit. Es war Kalt. Ich konnte nicht sehen wo ich war. Es war zu Dunkel. Ich ging ein Schritt nach vorn. Plötzlich ging eine Fackel an. Ich ging weiter. Die nächsten Fackeln gingen an. Ich war wieder in diesem Tunnel. Ich hörte wieder diese Stimme. ,,Sei-ra" , diese leicht flüsternde, weibliche und leise Stimme kam von jeder Richtung. Sie sagte wieder etwas: ,, Bald ist es soweit." ,,Was ist soweit!?'', schrie ich in die lehre hinein. ,,Um das heraus zu finden muss du kommen'', die Stimme verschwand. Ich rannte los. Innerlich kriegte ich große Angst wollte sie aber nicht zeigen. Ich rannten weiter. Ich hörte meine Schritte die ich mache. Ich hörte mein atmen. Die Wärme der Fackeln berührten meine Körper. Ich rannte weiter. Nach einer Weile wurden die Fackeln....rot?! Sie waren Tod rot.
Ich rannte weiter. Ich betrachtete dabei die Farben des Feuers. Die nächsten Fackeln fingen an grün zu werden. Später Grünlila. Danach Grün lila und schwarz. Genauso wie in meinem letzten Traum. Ich blieb kurz stehen. Am Ende des Tunnels sah ich wieder ein blaues Licht. ,,Komm '', sagte die Stimme aus dem blauen Licht. Ich rannte weiter. Als ich ankam hörte ich auf zu rennen. Ich ging im normalen Tempo. Mein Herz schlieg schnell, mein Atem wurde schwer, meine Angst wurde größer, als ich vor dem großen Teich ( nennt mann das auch Lagoone ?) stand. Die Blauen fackeln hingen an den Wänden, die Höhle war groß und schien blau und es war kalt wie, beim letzten Traum. Alles wirkte so realistisch. Ich stand weiter hin vor dem Teisch, bis diese Stimme wieder kam: ,,Seira..."
Ich bekam eine Gänsehaut. Aber sprach mit voller Kraft nach oben, ohne meine angst zu zeigen:
,,Wer bist du und woher kennst du meinen Namen? Was willst du überhaupt von mir?!"
,,Ach...'', ein Schatten ging an mir vorbei, ,, Ich bin... Jemand. Aber nicht irgendjemand. Ich gehöre zu einem Menschlichen...Wolf. Was ich will? Hmm.... Das wirst Du noch erfahren. "
,,Wieso sollte ich es von alleine erfahren?! Sag es mir doch einfach!!!",ich schrie so laut das sie ein richtiger Echo bildete.
,,Ich kann dir nichts sagen aber Zeigen."
Etwas berührte mich an der Schulter. Es fühlte sich wie eine Hand an die aber etwas durchsichtig wirkte. Es fing an sich zu bewegen. Ich drehte mich ruckartig um. Nichts war hinter mit. Nur eine Wand. Ich verspürte große Angst versuchte aber immer noch Mut zu zeigen.
,, Zeig es mir doch! Ich will wissen wer du bist!''
,,Dann dreh dich um.''
Ich drehte mich zum Teich. Was ich dann aber bereute. Aus dem Teisch kam eine Person raus. Zuerst sah ich die Haare. Sie waren Schwarz. Aber auch rot. Ihre Haare bewegten sich, als ob ein Wind dadurch wehte. Aber kein Wind wahr zu spüren. Ihre Augen sahen mich böse an. Ihre Augebfarbe war Rot, ihre Pupille war blau, ihr lächeln gab mir eine Gänsehaut und ihr blick tötete mich innerlich. Ihre Kleidung war nicht zerfetzt oder gruselig. Ich sah mich dann aber selbst an. Eine schwarze leggins, Sportschuhe und ein T-shirt in dunkel blau, es ist das was ich beim Training trug. Sie trug das gleiche und sah auch genauso aus wie ich,bis auf die Haare und die Augen. Letztendlich stand sie da, in der Mitte des Teisches. Ich ging ein Schritt zurück. Sie sah mich an und sprach: ,,Jetzt weiß du wer ich bin."
Während sie weiter sprach ging sie auf mich zu: ,, Hast du es endlich herausgefunden? Weißt du wer ich bin? Weißt du wer du wirklich bist?"
Ich betrachte wie sie über diesen Teich ging. Mit jedem Schritt entstand eis unter ihren Füßen das sich dann verbreitet ( ungefähr wie im Film Eiskönigin). Aber ich ging dabei rückwärts.
Ihr blick war immrrnoch wie forher, voller hass und angsteinflösent.
,,Na weißt du es?"
,,Nein!''
,, Naja zu schade. Aber jetzt ist trotzdem dein Ende. "
Sie sah mich an. Ihre Augen veränderten sich. Das weiße wieder hell grün und an ihren Augen bildete sich eine Art Feuer. Es war grün, lila und schwarz. Wie die Fackeln im Tunnel.
,, Das ist dein Ende."
Sie sah mich an. Dann rannte sie auf mich zu und.....
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!
Ich lag in meinem Bett. Es war wieder ein Traum. Ich bemerkte jetzt grade das ich auf den Boden lag. Ich musste wohl aus meinem Bett gefallen sein. Ich ärgerte mich ein bisschen weil ich immernoch nicht weiß wer dieses Mädchen ist. Sie sah zwar aus wie ich aber.... Ich lag schon im Bett bis die Tür mit einem Knall aufging und 4 Personen rein kahmen. Es waren Rose, Techno, Silver und Schadow. Sie sahen mich alle besorgt an, kahmen zu mir und stellten sich neben meinem Bett.
Ich: ,,Was macht ihr hier?"
Silver: ,,Du hast geschriehen und dann kamen wir zu dir."
Alle anderen nickten den Kopf als ich sie ansah.
Techno: ,,Aber wie es scheint geht es dir gut."
Ich: ,,Ja. Ich hatte nur ein schlechten Traum sonst nichts.''
Schadow: ,,Was hast du geträumt?"
Ich blieb für eine weile still aber dann tippte mich Rose an.
Rose: ,,Sag schon."
Ich: ,, (Seufz) Ok. Ich hatte den Traum schonmal aber nicht so wie heute. Heute war es anders. Ich war in einem Tunnel wie im ersten Traum und......"
Ich erzählte mindestens eine Stunde von meinen Traum und was anders war als mein erster. Als ich fertig war sahen mich alle besorgt an. Am meisten Schadow.
Silver: ,,Hmm....Wer ist diese Person wohl?"
Ich : ,,Ich weiß nicht."
Schadow ging aus dem Zimmer raus und knallte dabei die Tür zu.
Rose: ,, Was hat er wohl?"
Techno: ,, Er.... Ich... Wir... Du.... Ich kann es nicht sagen."
Silver: ,,Was kannst du nicht sagen?''
Techno: ,, Das muss Schadow euch sagen."
Silver: ,,Na schön. Lasst uns los und Jagen, es ist sowieso schon 6 uhr.
Wir nickten, machten uns fertig und gingen raus.
Hoffe ihr mögt das Buch. Bitte schreibt Kommentare. Ich muss wissen wie ihr das Buch findet! Das ist wichtig! BITTE ,BITTE ,BITTE BIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!
Wäre echt supi dupi. Bitte hinterlasst noch ein vote und schön Teilen. Danke. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Sari :)Wer ist die Person? Was verheimlicht Schadow? Wo sind Seiras Schwestern?
Was macht wohl Jack? Wo gehen sie Jagen?
Das erfahrt ihr alles in den nächsten Kapiteln. Schö ;)
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
Lupi mannariEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...