Have Fun.
LoL
LexyLenas p.o.v.
„Pssst!" Ich grummelte. „Pssst, Lena!"
Nein, ich will noch weiterschlafen.
Genervt und fest entschlossen wieder in mein Traumland abzutauchen, zog ich mir die Decke bis über die Ohren. „Lenaaa...", quengelte Emily neben mir weiter. „Nein", gab ich murrend zurück. „Aber es ist wichtig!", erwiderte Emily und pikste mir in die Seite. „Schlafen ist auch wichtig", konterte ich und rutschte mehr Richtung Bettkante. „Aber du musst mir sagen, ob ich das gestern alles geträumt habe oder ob es wirklich passiert ist!"
„Ist alles wirklich passiert...", nuschelte ich und fiel gleich darauf aus dem Bett, da eine quietschende Emily aufgeregt auf meinem Bett rum hüpfte.
Missmutig blickte ich hoch zu meiner besten und offensichtlich komplett durchgeknallten Freundin. Aber so wie sie da gerade ihren Freudentanz aufführte, konnte ich ihr nicht lange böse sein. Ich rappelte mich auf und schmiss mich neben sie aufs Bett. „Ich hab wirklich One Direction getroffen. Unglaublich! Und du bist sogar mit ihnen befreundet, hast zusammen mit ihnen 'Little Things' gesungen und gehst mit ihnen auf WELTTOURNEE!!!" Das letzte Wort schrie sie mir fast ins Ohr, sodass ich sie lachend von mir weg drückte. „Krieg dich wieder ein, Em", ermahnte ich sie und sie strahlte mich an.
„Lass uns erstmal aufstehen und etwas frühstücken okay?", schlug ich vor und Emily nickte.
Wir standen auf und gingen in die Küche, wo wir uns Joghurt mit Obst und Müsli machten und uns damit dann auf's Sofa setzten. Emily holte ihr Handy hervor und öffnete Instagram. „Lass uns mal nachsehen, ob es noch mehr Beitrage zu eurem Auftritt gestern gibt", meinte Emily aufgeregt und weckte damit auch in mir die Neugierde. Also holte auch ich mein Handy und öffnete Twitter.
Da ich mittlerweile auch dort den Jungs folgte, sprang mir sofort ein Tweet von Niall in's Auge:»London du warst GROSSARTIG gestern! Und danke auch an unseren SpeciaL Guest! ;)«
Ich wusste, dass er das L in 'Special' extra großgeschrieben hatte wegen Lena. Automatisch ging ich an zu grinsen und zeigte es Emily.
„Süß, so hat er es an dich gewidmet ohne dich zu verraten!" Ich stimmte ihr zu. „Hier die Beiträge sind auch alle positiv. Du scheinst echt Eindruck gemacht zu haben.", meinte Emily und hielt mir ihr Handy unter die Nase. Ich sah mir ein paar Beiträge und ihre Caption an und das, was ich ich laß, machte mich echt happy.
Doch dann stieß ich auf einen Beitrag, bei dem mein Lächeln verschwand.»Das Konzert war so perfekt, bis es irgendeine NoName Sängerin, die sich nichtmal auf die Bühne getraut hat, kaputt gemacht hat. Und auch noch ausgerechnet bei 'Little Things', was komplett perfekt ist OHNE sie... Ich hoffe anderen versaut sie dieses Konzert nicht«
Ich merkte mir den Usernamen und gab Emily ihr Handy wieder, die sich erschrocken den Beitrag durchlas. „Ach L , diese blöde Kuh ist nur neidisch. Wetten sie selber kann weder singen noch ein Instrument spielen und ist sauer, weil sie nur von den Jungs träumen kann, während du mit ihnen befreundet bist!", versuchte meine beste Freundin mich aufzumuntern. Ich nickte träge. Klar, Hater gab es immer, aber es verletzte einen schon, wenn man sowas las.
„Komm wir gehen eine Runde spazieren, das lenkt dich ab und außerdem bin ich dann auf meinen Heimweg nicht so alleine", grinste sie, stand auf und zog mich ebenfalls auf die Beine. Zehn Minuten später liefen wir durch die Straßen Londons auf dem Weg zu Emilys WG. Emily quatschte mal wieder die ganze munter herum und brachte mich ab und zu zum lachen, sodass ich wirklich den Hater-Beitrag aus meinem Kopf verdrängte.
Vor ihrer Haustüre verabschiedeten wir uns mit einer festen Umarmung und Emily verschwand durch die Tür. Auf dem Rückweg kamen meine Gedanken zurück und ich zog mein Handy aus der Jackentasche. Dann öffnete ich den Chat mit Niall und begann zu tippen:»Hey Nialler,
was macht ihr eigentlich, wenn ihr Hater-Kommentare bekommt oder so?«Keine zwei Minuten nach dem Absenden der Nachricht hatte ich auch schon eine Antwort von Niall:
DU LIEST GERADE
Suddenly Directioner ||One Direction Ff||
FanfictionLena ist 21 und hat gerade ihr Studium abgeschlossen. Jetzt möchte sie ein Jahr Auszeit mehmen und reisen bevor sie noch eine Ausbildung als Bodyguard antritt. Doch auf einmal kommt alles ein wenig anders und Lena findet sich plötzlich als Begleitun...