Dancing in the Rain

321 18 8
                                    

Have Fun.
LoL
Lexy


„Vorsicht Stufe!" Und prompt fiel ich halb in Harrys Arme, da seine Warnung etwas zu spät kam. „Danke für diese frühzeitige Warnung, Harold.", sagte ich mit einem leicht sarkastischen Unterton, denn meine Augen waren verbunden. Vor etwa 40 Minuten waren wir in LA gelandet. Dann hatte Harry mich in ein Taxi verfrachtet und uns nach Beverly Hills fahren lassen. Wir trugen beide Sonnenbrillen und Caps. Außerdem hatte ich fünf Minuten vor Harry das Flughafengebäude verlassen und hatte denn versteckt im Taxi auf ihn gewartet. Paul hatte Harry geholfen sich durch einige Fans zu quetschen und war dann selbst nach Long Beach aufgebrochen um dort Freunde zu besuchen. Momentan hatten wir bis August Urlaub. Zayn war sofort zurück nach London geflogen. Er wollte sich mit Perrie treffen und von der Tour abschalten. Trotzdem hatte er mir vorher noch einmal versichert, dass er mir mir reden würden, wenn er es wollte oder brauchte. Liam war ebenfalls nach LA geflogen, allerdings schon zwei Tage zuvor. Dort wollte er mit seiner Freundin Sophia den Urlaub verbringen und Harry erzählte mir, dass er irgendwo in LA County ein Apartment besaß.
Nachdem wir vor einer großen Villa gehalten hatten, hatte Harry mir die Augen verbunden und mich irgendwo lang geführt. Jetzt blieben wir stehen und warteten. Ich hörte wie sich ein elektrisches Tor oder etwas ähnliches öffnete und wir gingen wieder ein paar Schritte. Harry hielt mich an beiden Händen fest, damit ich nicht hinfiel oder irgendwo gegen rannte. Wieder blieben wir stehen und ich vernahm ein Geräusch, dass ich nicht einordnen konnte. Harry begrüßte jemanden und führte mich dann weiter, offenbar in ein Haus hinein. Die Luft änderte sich, wurde etwas kühler und frischer, aber es war trotzdem sehr angenehm. „Ich glaube du kannst ihr die Augenbinde abnehmen, Harry.", sprach eine Frauenstimme. Wo waren wir bitte? Ihre Stimme kam mir irgendwie bekannt vor, doch ich konnte mich nicht erinnern, wo sie sie vielleicht schonmal gehört haben könnte. Harry machte sich an dem zugeknoteten Tuch um meine Augen zu schaffen, darauf bedacht, mir nicht an den Haaren zu ziehen. Das schaffte er auch einigermaßen. Als ich meine Augen öffnete und ein paar Mal geblinzelt hatte, um mich an den von Tageslicht gefluteten Raum zu gewöhnen, erkannte ich die junge Frau vor mir. Schulterlanges, blondes Haar. Ein süßes Lächeln auf ihren rot geschminkten Lippen. Groß und schlank. Es war keine geringere als Taylor Swift. „Bist du echt?", hauchte ich und meine Augen weiteten sich. Sie lachte herzlich und auch Harry neben mir stieß ein Lachen hervor. „Ja, Lena. Das ist Taylor. Ich hab ein Treffen organisiert, damit ihr zusammen singen und Gitarre spielen könnt." Er grinste mich an und seine Grübchen kamen zu Vorschein. „Hast du nicht!" Geschockt sah ich ihn an. „Doch, hab ich." Sein Grinsen wurde noch breiter und auch Taylor kicherte vor sich hin. „Freut mich dich kennenzulernen, Lena." Sie strahlte mich an und ich sah verwirrt zwischen ihr und Harry hin und her. „Aber wie?", fragte ich immer noch total neben der Spur. „Harry hat mich angerufen, als ihr in Tokyo wart. Er fragte, ob es möglich sei, dass du mich treffen und mit mir zusammen singen könntest. Und ich hab vorgeschlagen, dass ihr mich hier in Beverly Hills besuchen kommen könnt und wir den Nachmittag zusammen verbringen." Ich war sprachlos. Harry hatte wirklich seine Ex angerufen, nur um mir dieses Überraschung zu schenken und diesen Traum für mich wahr werden zu lassen. „Danke, danke, danke!", quietschte ich und schlang meine Arme um seinen Bauch. Er drückte mich fest an sich. Taylor stand etwas abseits neben uns.
Wir gingen weiter ins Wohnzimmer und Harry nahm mit mir auf einem der Sofas Platz. Taylor verschwand in einen Raum nebenan und kam kurz darauf mit zwei Gitarren wieder. Sie überreichte mir eine davon.
Zusammen sangen wir einige ihrer Lieder und Harry filmte wie wir Gitarre spielten. Taylor würde es erst posten, wenn wir im Hotel waren, damit sich keine Paparazzo vor ihrem Haus sammelten. Irgendwann machte Taylor uns Tee und draußen fing es an zu regnen. „Hey Taylor, funktioniert Deine Pool Anlage noch?", rief Harry in die Küche. „Klar. Du weißt doch wie sie funktioniert. Aber Harry es regnet!?", schallte ihre Stimme zurück. „Darum geht's ja!" Er zog mich auf die Beine und öffnete die Schiebetür, die hinaus in den riesengroßen Garten führte. Er ging hinüber zu der überdachten Anlage und schaltete sie an. Ein kurzer Sound bestätigte die Bluetooth-Verbindung zwischen seinem Handy und den Boxen und er startete ein Lied. Es kam mir sehr bekannt vor. 'Thinking out Loud' von Ed Sheeran. Dann kam er zu mir in den Regen. „Ich hoffe Alex killt mich nicht, wenn er hiervon erfährt.", sagte er lächelnd und nahm meine rechte Hand in seine linke und legte seine andere Hand um meine Taille. Der warme Regen prasselte auf uns herunter und durchnässte unsere Haare und Klamotten. Die ganze Zeit sahen wir einander in die Augen. „Woher wusstest du, dass ich gerne im Regen tanzen würde?", fragte ich nachdem er mich nach einer Drehung wieder zu sich heran gezogen hatte und wir weiter unseren Waltzer tanzten. „Ich hab dich gehört als du mit Alex darüber gesprochen hast. Er hat nur glaub ich nicht richtig verstanden, wie sehr du dir das gewünscht hast." Er lächelte mich an und wir tanzten bis das Lied vorbei war. Irgendwann bemerkte ich, dass Taylor in der Tür stand und uns beobachtete. Als das Lied vorbei war und Harry eine andere Playlist anmachen wollte, ging ich kurz zu ihr rüber. „Darf ich dich was fragen?" Sie nickte lächelnd. „Ist das nicht komisch, dass Harry dich angerufen hat. Ich meine er isst dein Ex und soweit ich weiß, bist du nach einer Beziehung nicht mehr so dicke mit denen, weil es meistens unschön endet." Taylor brach in schallendes Gelächter aus, sodass Harry kurz aufsah und einen fragenden Blick zu uns rüber warf. „Über meine Exfreunde und die Beziehungen mit ihnen herzuziehen ist mein Job, Süße.  Damit verdiene ich meine Brötchen." Ich musste wohl ziemlich dumm und naiv auf sie wirken. Also versuchte ich das ganze zu kaschieren und machte eine ausladende Bewegung. „Ich glaube du kannst dir ein bisschen mehr als Brötchen leisten." Sie nickte und kicherte. Harry hatte die Musikrichtung zu Pop geändert und winkte uns zu sich herüber. Ich wollte mich gerade in Bewegung setzen als Taylor mich zurückhielt. „Lena, ich war nicht lange mit Harry zusammen, aber ich kenne ihn trotzdem ganz gut und eins kann ich dir sagen: So etwas...", sie nickte mit dem Kopf zu dem tanzenden Harry herüber, „hat er noch nie für jemanden gemacht." Sie lächelte mich an, zwinkerte und ging dann barfuß zu Harry. Ich sah ihr kurz nachdenklich hinterher und folgte ihr dann.

Wichtig (Nachtrag)
Ich wusste nicht, ob ich das Chap „Dancing in the Rain" oder „Red lips and rosy Cheeks" nennen sollte (wegen Taylor Quote). Was meint ihr?

Sind nur 1100 Wörter, aber ich wollte das Kapitel nicht zu detailliert schreiben, sonst wäre das ein Harry-Schwärm-Chap geworden und ich hätte das Kapitel auch gleich „Harry ist einfach toll" nennen können hehe. Hoffe euch hat's trotzdem gefallen. Stay tuned :)
LoL
Lexy

Suddenly Directioner ||One Direction Ff||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt