Bevor jemand sich beschert, weil zwei Monate keine Oneshots kamen hier die Erklärung. 22200 fucking Wörter.
Wir waren gerade auf dem Weg in den Urlaub, deshalb saß ich hinten mit meinem kleinen Bruder, hatte Kopfhörer drin, um die ewig lange Fahrt von fünf Stunden zu überstehen. In angenehmer Lautstärke leierte eine Playlist von Veni durch meine Ohren. Jenen wollte ich auch gerade anschreiben. Ich konnte mich nie so wirklich für den Familien Urlaub begeistern und Veni hatte versprochen mich ein wenig aufzumuntern und mit mir ab und zu zu schreiben. Das hatte er mir quasi als Trost angeboten. Er wäre eh den ganzen Tag entweder am See oder zockte mit unseren Freunden. Wie gerne ich tauschen würde. Da fuhr man extra weiter weg, nur um dann den ganzen Tag das zu machen, was man sonst auch daheim machen konnte. Gegen meine Mutter kam ich aber nicht an. Auch wenn ich bereits volljährig war und eigentlich nicht mit musste. Irgendwie konnte ich ihr das nicht ausschlagen. Naja ich hatte noch ausreichend Zeit danach. Vielleicht konnte ich ja doch was mit Veni machen. Wir waren schließlich irgendwo da unten an der Grenze zu Österreich im Urlaub. Wenn man sich vielleicht in der Mitte traf konnte man den Tag zusammen verbringen. All zu viel spekulieren sollte ich lieber nicht, sonst war ich am Ende noch traurig, weil es nicht klappte, so wie ich mir das vorstellte. Vorschlagen konnte ich es ihm ja mal.
Hey Veni hast du n Moment?
Schrieb ich ihm erstmal. Am Ende war er weiß Gott wo und hatte im Moment gerade keine Zeit. Doch eine Antwort bekam ich relativ schnell. Nicht mal zwei ganze Minuten.
Für dich doch immer. Was gibt's?
Familienurlaub. Du hast gesagt du stehst mir telefonisch zur Verfügung :(
Natürlich :^) Seid ihr schon auf dem Weg?
Was glaubst du, warum ich schreibe? Auch wenn deine Musik
Auswahl gut ist, mir ist lw.Du hörst meine Playlist. Cool. Was gedenkst du den, dass ich gegen
deine lw machen kann? Ps schöne Grüße vom Dino und vom Experten.
Hab vorhin mit den beiden SG gezockt.Du bist unfair. Das kannst du mir doch nicht schreiben, wenn ich die
nächste Woche kein Internet haben werde. Richt den beiden auch schöne
Grüße von mir aus. Hoffe du hast die beiden wenigsten abgezogen.Ne Stegi eher uns.
Lappen
Ich geb dir gleich.
Mal ne ganz andere Frage. Wo machst du eigentlich Urlaub?
Hatte ich das nicht mal erwähnt?
Ich kann mich wenn nicht erinnern.
Wie genau der Ort jetzt heißt, weiß ich nicht mehr. Aber irgendwo
da unten bei Österreich an nem See.Really?
Ja
Hättest du die Möglichkeit vielleicht mal n Tag abseits seiner
Familie zu verbringen? Ich würde auch zu dir kommen.
Dann könnten wir uns endlich mal wieder treffen.
Irgendwie vermiss ich dich.Gerne hatte den selben Gedanken auch schon. Das sollte klar gehen.
Ich meld mich deswegen noch mal. Muss erst schauen, was meine
Eltern geplant haben. Würde mich riesig freuen, wenn das klappt.
DU LIEST GERADE
Venation Oneshots
Short StoryHier werden One Shots zum Shipping Venation (TobinationxVenicraft) hochgeladen. Ein Großteil werden wahrscheinlich null acht fünfzehn One Shots, vielleicht auch mal n Lemon. Wattpad braucht einfach mehr von diesem super süßen Pairing, es gibt viel z...