Erwischt (Lilo)

759 13 1
                                    

Pov. Louis

„bis dann Jungs" rief Niall und schon war er mit Harry weg.„wir sind jetzt alleine, wir können jetzt endlich kuscheln"flüstert Liam mir ins Ohr. Und nur wenige Sekunden später saßen wir auf dem Sofa, bzw. ich auf Liam's Schoß.„du bist so wunderschön, Lou" und noch bevor ich etwas sagen konnte hat er seine Lippen auf meine gelegt und man kann er gut küssen.

Nur damit ihr es versteht Liam und ich sind seit 5 Monaten zusammen nur wissen es die Jungs nicht, ich bin noch nicht mal geoutet aber Liam hat sich bei den Jungs als Bi geoutet. Es ist schon witzig wie ahnungslos sie sind. Und vor allem die Fans, sie immer so „Larry" und „Niam" aber falsch Leute es heißt „Lilo".

„Li kannst du dich bitte hinlegen ich möchte kuscheln" sag ich als ich mich von ihm löse.„klar love"

Kaum hat Liam sich hingelegt lege ich mich auf ihn drauf und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Als Liam mich dann anfängt am Hinterkopf zu kraulen fange ich an einzuschlafen. Es fühlt sich so unfassbar gut an. Er ist wirklich der Typ meiner Träume.

Ich muss wohl eingeschlafen sein da ich durch irgendwelche Stimmen geweckt werde, lasse die Augen aber zu.„Aww sind die süß"„wieso haben die nie gesagt das sie zusammen sind" Zayn weiß es?„woher weißt du das sie zusammen sind, Lou und ich kuscheln doch auch" das stimmt mit Hazza kuschel ich auch.„ich habe sie vorhin knutschend auf dem Sofa gesehen und Louis hat Knutschflecke am Hals"„Li! Das ist nicht dein Ernst!" sage ich empört. Und anstatt sich zu entschuldigen ja und was macht er? Er fängt an zu lachen.„das ist nicht witzig" grummel ich.

„uh ihr seid wach, los erzählt warum habt ihr uns nicht gesagt das ihr zusammen seid und seit wann" fängt Niall an drauf los zu reden.„ihr sollt raten wie lange wir schon ein paar sind" sage ich mit amüsiertem Unterton.„ich sage ihr seid erst eine Woche zusammen" kommt es von Zayn.„ja glaub ich auch" stimmt Harry ihm zu.„nein die sind safe schon drei Wochen zusammen" gibt nun Ni sein Senf dazu. Liam und ich fangen an zu lachen.„warum lacht ihr denn" fragt Harry. „ihr liegt komplett daneben" bring ich raus.„und wie weit daneben" fragt Zayn. „so ungefähr fünf Monate" sagt Liam. Jetzt sind die Jungs sprachlos.„und warum die Geheimnistuerei" fragt Niall.„war einfach witzig und wir wollten gucken wie lange ihr braucht um es herauszufinden" sage ich.„lange genug" kommt es von Harry. Ja das stimmt lange hat es gedauert.

Am Ende haben sich die drei Chaoten dann aber riesig gefreut und waren nicht sauer auf uns das wir die Beziehung fünf Monate geheimgehalten haben. Und das beste ich konnte Liam jetzt auch küssen obwohl die Jungs im Raum sind.

_________________________________
So der zweite one shot ist da. Hoffe er gefällt euch.

One Direction-One Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt