Pov. Liam
Ey wie ich es hasse bei „Verstecken" zu suchen. Da brauche ich immer so lange. Im Moment suche ich den nächsten Raum ab wo ich dann Josh zwischen Schränken sehe.„Komm raus Josh" sage ich.„Oh man. Wo soll ich jetzt eigentlich hin?" fragt er.„Keine Ahnung, komm einfach mit ich bi..."„Hilfe! Hil..." schreit jemand durch die Gänge.„Das war Louis" stellt Josh fest.„Komm wir müssen ihn suchen" meine ich und schon rennen wir beide los. Wir rennen durch die Gänge, reißen alle Türen auf, aber nirgends wo war Louis zu entdecken. Ja sogar Niall hatten wir gefunden, was uns aber nicht wirklich interessiert da wir Louis finden müssen. Niall ist uns verwirrt gefolgt. Anscheinend hat er Lou nicht schreien hören.„Louis?!" schreit Josh, bekam aber keine Antwort. Langsam mache ich mir echt Sorgen.
Ich reiße die nächste Tür auf und was ich da sah ließ meinen Atem stocken. Louis nackt, bewusstlos und verletzt unter einem Mann. Schnell fasse ich mich wieder, renne auf die beiden zu, packe den halbnackten Mann und reiße ihn von Lou runter.„Du mieses Arschloch!" schrie ich ihn an, hole aus und schlage ihm mit einem Schlag KO, wodurch dieser in sich zusammen sackt und am Boden liegen bleibt. Erst jetzt bemerke ich Ni und Josh die in der Tür stehen und geschockt auf Louis blicken.
Schnell drehe ich mich zu Louis um und gucke ihn mir genauer an. Er sieht ziemlich schlimm aus, rote Abdrücke am Hals, tiefe Schnitte die von der einen Hüfte bis zur anderen reichen und eine Einstichstelle am Arm, die sich schon leicht blau färbt. Hoffentlich sind wir noch rechtzeitig gekommen.„Niall hol Paul und Adam" sagt Josh und schon ist Niall los gerannt. Unser Drummer kniet sich neben mich und zieht Louis seine Boxer wieder an, während ich ihm durch die Haare streiche. Eilig guckt Josh noch nach Louis Puls, der zum Glück regelmäßig war.
„Bitte lass uns nicht zu spät gekommen sein" murmel ich und bekomme Tränen in die Augen.„Sind wir sicher nicht, der Typ hat noch seine Hose an" muntert mich Josh auf. Und hoffentlich hat er recht. „Ich weiß nicht wie gut er das weg stecken wird" murmel ich weiter.„Das weiß ich auch nicht"
Eine Träne löst sich aus meinem Auge und tropft Louis aufs Gesicht, welche ich direkt wegwische.
„Josh!"„Hier!" schreit der genannte zurück. Kurze Zeit später kamen Paul, Adam und die Jungs am Raum an. Adam kniet sich neben Lou und versorgt ihn notdürftig.„Was ist passiert?" fragt Paul geschockt.„Wir haben Verstecken gespielt. Und als Li mich gefunden hat, hat Louis um Hilfe geschrien. Wir haben ihn hier gefunden. Unter dem Typen, nackt, verletzt und bewusstlos. Liam hat ihn runtergezogen und eine geballert" erzählt Josh.„Polizei und Krankenwagen sind verständigt" sagt Zayn.„Er wurde vergewaltigt?" haucht Harry.„Es sieht zwar so aber der Typ hat noch seine Hose an, also wahrscheinlich nicht" muntert Josh die anderen auf.„Josh nehm Louis hoch und trag ihn bitte nach vorne" bittet ihn Adam und schon hebt Josh Lou hoch und bringt ihn nach vorne.
Pov. Josh
Jetzt sitzen wir hier an Louis Krankenhausbett und warten dass er wach wird. So wie es uns mitgeteilt wurde, wurde Louis nicht vergewaltigt. Zudem hat ihm das komische Mittel was ihm gespritzt wurde keinen weiteren Schaden angerichtet. Die Würgemale und die Schnitte am Bauch dagegen schon. Er wird also Narben davon tragen, nicht nur körperliche sondern auch seelische.
„Hey" krächzt eine mir bekannte Stimme und schaue zu Louis der uns mit einem schwachen Lächeln anlächelt, aber trotzdem Tränen in den Augen hat. Kurze Zeit später fängt er an zu weinen, wird aber sofort von Li in den Arm genommen. „Hat er?" schnieft er.„Nein Li hat ihn rechtzeitig von dir runtergezogen und ihm eine geballert und KO geschlagen. War ein guter Schlag" meint Niall.„Danke Li, du hast mir buchstäblich den Arsch gerettet" schnieft er.
Vielleicht steckt er das ja doch ganz gut weg.
Und tatsächlich kommt er damit relativ gut klar. Natürlich ist er am Anfang noch ziemlich verängstigt gewesen gegenüber fremden Männern, wurde nach einiger Zeit aber immer offener und konnte später sogar in der Öffentlichkeit über diesen Vorfall reden. Auch unterstützt er seitdem Organisationen die sich um solche Opfer kümmern.
Außerdem ist er Liam glaube ich ziemlich nah gekommen, da dieser ihm durch diese Zeit ziemlich oft geholfen hat. Ich persönlich warte ja nur darauf dass sie es uns endlich sagen dass sie zusammen sind, aber da muss ich anscheinend noch etwas warten.
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shot's
FanficOne Direction one shots sagt eigentlich schon viel aus