Pov. Louis
Es ist so ätzend, jedes Mal müssen wir vier Stunden vor Konzertbeginn an der Halle sein und jedes Mal langweilen wir uns zu Tode.„Jungs wollen wir verstecken spielen? Der backstage Bereich ist immer hin groß genug" meint Niall plötzlich.„Ja warum nicht, besser als sich zu langweilen" stimmt Harry ihm zu. Auch wir anderen Stimmen zu und schon beginnt die Diskussion wer als erstes suchen soll. Irgendwann haben wir entschieden „Ching Chang Chong" zu spielen um herauszufinden wer suchen muss.„Liam du musst suchen, du zählst bis 60 und suchst dann. Wir verstecken uns nur drinnen draußen ist tabu" stellt Josh fest. „Ja ok, los. 1,2,3..." weiter höre ich nicht zu sondern sprinte los durchs ganze Gebäude.Es gibt zwar einige Räume die infrage kommen könnten, aber da kann man sich nicht so gut verstecken also renne ich einfach weiter durch die Gänge.
Irgendwann bemerke ich wie mir jemand folgt, ob es einer der Jungs ist oder jemand anderes weiß ich nicht also laufe ich einfach weiter und höre nur die Schritte die sich hinter mir befinden. Und auch wenn ich weiter gelaufen bin, die Schritte gingen nicht weg, im Gegenteil sie kamen immer näher und langsam bekam ich wirklich Angst. Die Jungs hätten mich bestimmt schon gerufen wenn sie mich gesehen hätten, aber das passiert nicht also muss es jemand anderes sein und hoffentlich ist es einfach jemand vom Personal.
Die Schritte kamen immer näher und näher und meine Angst stieg immer weiter. Plötzlich greift mich jemand von hinten und erschrocken schreie ich auf, worauf mir direkt der Mund zu gehalten wird.„Wenn du schreist endet es böse für dich" knurrt jemand hinter mir und werde anschließend so vom Boden angehoben sodass ich diesen nicht mehr berühren konnte. Das ist definitiv niemand vom Personal oder die Jungs. Sofort versuche ich mich aus seinem Griff zu befreien, ich trete nach ihm, versuche mich loszureißen, aber er lässt mich nicht los. Er geht mit mir auf eine Tür zu, wo ich nicht weiß wo sie hinführt. Will er mich mitnehmen oder was? Warum kommt niemand hier lang? Bin ich so weit gerannt? Ok Louis Trick 17. Ich beiße ihm in die Hand woraufhin er diese won meinem Mund nimmt.„Hilfe! Hil..." schreie ich, aber sofort wird mir mein Mund wieder zugehalten.
„Das wirst du bereuen!" knurrt er gefährlich. Auf einmal spüre ich wie der Typ mir eine Spritze in den Arm sticht und mir etwas spritzt. Nach einem kurzen Moment spüre ich dass ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte, alles hing schlaff herunter, aber trotzdem war ich bei vollem Bewusstsein. Dies ist eine wirklich komische Mischung. Der Typ geht weiter als er merkt das sein komisches Mittel wirkt und ich mich nicht mehr wehre.„So und wir werden jetzt ein bisschen Spaß haben" haucht er mir ins Ohr. Oh Nein! Er nimmt sogar seine Hand von meinem Mund, weil er sich so sicher ist, dass ich nicht mehr schreien kann. Ich versuche es aber es klappt überhaupt gar nichts mehr, aus meinem Mund kommt nicht ein Ton. Ich bin gefangen in meinem eigenen Körper und kann nichts dagegen tun.
Im Raum angekommen legt er mich mitten auf dem Boden und fängt an mich auszuziehen. Ich will schreien und weinen, ich will ihn anschreien seine dreckigen Finger von mir zu lassen. Aber mein Körper reagiert nicht und bin ihm so schutzlos ausgeliefert.
Jetzt lag ich komplett nackt vor ihm und fühle mich einfach ekelig. Wie er mich berührt, einfach widerlich.„Ich hoffe dir macht meine kleine Vorliebe nichts aus. Es wird für dich aber schmerzhaft, naja falls das Mittel nachlässt" grinst er dreckig. Warte falls es nachlässt? Meint er damit das es vielleicht nie wieder nachlässt? Nein das darf nicht sein. Wenig später spüre ich wie meine Luft knapper wird. Dieser Typ würgt mich und mein Körper tut nichts dagegen, auch wenn ich jetzt am liebsten nach Luft schnappen würde.„Na bekommst du etwa keine Luft mehr" grinst er und guckt mir eindringlich in die Augen.
Ich brauche Luft! Aber dieser Typ macht keine Anstalten los zu lassen. Ich will nicht sterben und oder vergewaltigt werden. Warum tut man sowas?
Ich merke wie meine Augenlider immer schwerer werden, bis ich sie schließlich schließe.„Träum süß" höre ich dieses Arschloch sagen bevor dan alles dunkel wird.
_________________________________
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shot's
FanfictionOne Direction one shots sagt eigentlich schon viel aus