Pov. Liam
Louis benimmt sich schon seit Monaten richtig seltsam, um genau zu sein seit zwei. Er zieht sich immer mehr zurück und ignoriert uns soweit das möglich ist.
Harry, Niall, Zayn und ich sitzen grade im Wohnzimmer und schauen einen Film, Lou ist mal wieder nur in seinem Zimmer so wie immer.„Jungs ich geh Lou mal fragen ob er den nächsten Film mitschauen möchte" sagt Niall. Und schon ist er nach oben gegangen.
Keine 10 Sekunden später hören wir Niall schreien.„Jungs ruft sofort einen Krankenwagen, Lou hat sich die Arme aufgeschnitten und ist bewusstlos"„Was!" schreit Zayn. Ich hole schnell mein Handy raus und rufe den Krankenwagen während ich mit den anderen nach oben renne. Der Anblick der sich mir bot war einfach schrecklich. Lou bewusstlos, leichenblass und mit tiefen Schnitten an den Armen, Zayn und Niall die versuchten unter Tränen die Blutungen zu stoppen und Harry mit einem Zettel in der Hand, ebenfalls am weinen.
„der Krankenwagen ist unterwegs. Harry was ist das für ein Zettel" frage ich.„den hat Lou geschrieben" flüstert er.„liest du ihn vor" frage ich vorsichtig woraufhin er nickt.„hey Jungs, im Voraus schon mal es tut mir leid. Leid das ihr mich so finden musstet, aber ich wusste einfach nicht mehr weiter. Ich werde euch jetzt den Grund nennen, ich habe ein gendefekt wodurch ich schwanger werden kann und das bin ich auch. Im vierten Monat. Ich habe nichts gesagt weil ich Angst hatte, Angst vor eurer Reaktion, vor dem Management, vor den Fans, meiner Familie, aber am meisten Angst hatte ich davor kein guter Vater zu sein. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und macht mit der Band weiter wie zuvor. In Liebe euer Louis" liest Harry vor. Ich gucke auf Louis runter. Zayn schiebt mit zitternder Hand Louis Pullover nach oben, und man konnte tatsächlich eine leicht Wölbung erkennen.„scheiße" haucht Niall.„Lou du darfst nicht sterben, wir bekommen das zusammen hin, wir werden dich unterstützen egal was kommt" sagt Zayn und streicht Lou durch seine Haare.
Ein paar Minuten später klingelt es und Harry rennt runter um die Tür zu öffnen. Dann ging alles ganz schnell. Die Sanitäter haben Louis mitgenommen, wir haben ihnen alles wichtige gesagt, auch das mit der Schwangerschaft und dann sind wir ihnen hinterher gefahren.
Im Krankenhaus mussten wir im Wartezimmer gefühlt, eine Ewigkeit warten konnten dann aber zu ihm, auch wenn er noch nicht wach ist. Der Arzt hat gesagt das mit Louis und dem Kind alles in Ordnung ist und er bald aufwachen sollte, aber alles was man im Moment hört ist das regelmäßige piepen des herzmonitors. Seine Familie und Simon haben wir auch schon verständigt.
„weiß einer wer der Vater ist" fragt Zayn. Wir schütteln alle den Kopf. Das war auch so ne frage die ich mir schon die ganze Zeit gestellt habe. Ist es vielleicht einer der Jungs und er wollte es uns deswegen nicht sagen oder war es bloß ein one-Night-stand. Oder jemanden den wir kennen, weil wenn er im vierten Monat ist dann muss er mit der Person so um den Dreh von den Brit-Awards geschlafen haben.
Ein stöhnen bringt mich zurück in die Gegenwart.„hey Lou wie gehts dir" fragt Harry.„wo bin ich" fragt er stattdessen verwirrt.„im Krankenhaus, Ni hat dich im Bad gefunden. Louis wir kriegen das hin, ok? Du bist damit nicht alleine" sagt Zayn. Ich stimme ihm zu.„genau wir stehen das zusammen durch"„danke Jungs, ihr seid die besten" Dann war es einige Zeit still. „Lou?" fragt Niall.„ja?"„wer ist der Vater" fragt er weiter. In Louis' Augen bilden sich Tränen.„wenn ich das sage hasst ihr mich" sagt er leise.„Lou wir können dich niemals hassen" versucht ihn Harry zu beruhigen.„versprochen?" fragt er. Und wir stimmen alle zu.„Li? Du bist der Vater" sagt er so leise das ich es kaum verstanden habe.„wann?"„Nach den Brit-Awards bin ich neben dir aufgewacht" nuschelt er.„ich werde Vater" rede ich eher zu mir selbst.„hasst du mich jetzt?" fragt Lou mich und sieht aus wie ein eingeschüchterter Welpe.„nein ich hasse dich nicht, und die anderen auch nicht oder" die anderen drei schütteln den Kopf.„siehst du. Und außerdem bin ich ja auch schuld. Aber wir bekommen das hin wir alle" sage ich. Danach gab es erstmal eine Gruppenumarmung.„ich hab euch lieb Jungs" nuschelt Louis.
Fünf Monate später kam unser Sohn, Freddie Grey Tomlinson zur Welt.
_________________________________
Hat doch ein bisschen länger gedauert als erwartet mit dem Kapitel.
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shot's
FanfictionOne Direction one shots sagt eigentlich schon viel aus