Fieber 2.

354 11 0
                                    

Pov. Ethan

Durch einen lauten Schrei wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Josh der neben mir im Bett liegt ist ebenfalls aufgewacht.„Wer schreit denn hier so?" fragt er schlaftrunken.„Keine Ahnung" sage ich Wahrheitsgemäß. Ich dachte für einen kurzen Moment das die Schreie aufgehört haben, haben sie aber nicht und das schreien war dann fast doppelt so laut und auch weinen war zu hören.„Komm gucken wir mal nach" meint Josh.

Total müde stand ich also auf und folgte Josh. Dieser ging in Richtung der schreie die immer lauter wurden. Vor Louis' und Zayn's Zimmer blieb er im Türrahmen stehen. Er schaute auf das Bett, genauer gesagt auf die Person die darauf saß und um sein Leben schrie und weinte. Louis. „Was hat er" fragte ich die anderen, weil alle anderen schon vor Josh und mir hier waren.„Keine Ahnung, er hat im Schlaf schon so geschrien und geweint. Dann haben wir ihn geweckt, das hat aber nicht geholfen" erklärt Liam.„Er ist noch lauter geworden und wenn ihn jemand berührt, um ihn in den Arm zu nehmen schreit er noch mal lauter und fängt an um sich zu hauen und zu treten" ergänzt Jake Liam's Erzählung.

Ich schaute mir die Situation noch genauer an. Paul versucht sein Glück und will ihn irgendwie beruhigen, ihn in den Arm nehmen um zu zeigen das er in Sicherheit ist, das ihm niemand etwas tut. Er redet sanft auf ihn ein. Aber Louis schreit einfach weiter und tritt nach Paul, den er dann auch im Bauch trifft. Dieser geht auch sofort ein paar Schritte zurück und hält sich den Bauch.„Alles gut?" fragt Ash.„Ja alles gut, ich hätte aber nicht gedacht das er so fest zutreten kann" erwidert Paul.

Langsam gehe ich jetzt auf das Bett zu und kniete mich davor. Ich will es wenigstens auch versuchen.„Hey Lou ich bin's, Ethan" sage ich sanft aber dennoch laut genug das er mich hört. Langsam öffnet er seine Augen und als er mich vor sich sah krabbelte er schnell auf mich zu und schmiss sich förmlich in meine Arme, wo er dann im meine Schulter weint.„Shh, alles gut" flüster ich wünsche ihm ins Ohr. „Ich... will hier weg. Sie... wollen mich... umbringen" schluchzt er leise.

Zuerst bin ich echt geschockt von dem was er gesagt aber dann fällt mir ein das er einfach nur einen Alptraum hatte. Also hebe ich ihn hoch, was nicht sonderlich schwer ist, da er zumal nicht viel wiegt und auch eineinhalb Köpfe kleiner ist als ich, und gehe einfach ins Wohnzimmer und lasse die anderen somit total verwirrt im Zimmer zurück.

Im Wohnzimmer setzte ich mich aufs Sofa und setzte Louis auf meinen Schoß, sodass er mit seinem Oberkörper an meinem war. Er weinte immer noch in meine Schulter und ich weiß nicht wie ich ihn beruhigen kann.„Alles gut. Du bist in Sicherheit. Dich wird niemand umbringen, das verspreche ich. Ich pass auf dich auf, versprochen" versuche ich ihn zu beruhigen und streichel ihn am Hinterkopf und wiege ihn leicht hin und her.

Nach ungefähr 15 Minuten bemerke ich dann das er auf mir eingeschlafen ist. Ich drücke ihn leicht weg, um ihn die Tränen aus dem Gesicht zu wischen und die Haare aus dem Gesicht zu streichen und merke dabei das seine Stirn sehr heiß und das Gesicht sehr rot ist. Er hat also Fieber und hat wahrscheinlich Fieberwahn und deswegen schlecht geträumt. Ich lege mich vorsichtig hin und lege Lou einfach auf mich drauf, ohne ihn zu wecken.„Paul?" frage ich leise.

Kurze Zeit später kam dieser dann auch ins Wohnzimmer rein.„Ja Eth?" fragt er. „Kannst du bitte ein Fieberthermometer holen, Louis hat Fieber" erkläre ich. Er ging dann und kam dann mit einem Fieberthermometer fürs Ohr wieder. Paul tut Louis das Ding ins Ohr und wenig später hörte man ein piepsen. Ich sah Paul an und dieser besorgt auf das Thermometer.„Und?" frage ich unsicher. „Viel zu hoch, 40,8 Grad" meint er bedrückt.„Liam ruf mal bitte Adam an, er soll herkommen. Mit Arzt Sachen" rief Paul ins Hinterzimmer.

Die anderen sind auch mal leise ins Wohnzimmer gekommen um nach Louis zu gucken. Die meisten sind dann aber wieder ins Bett gegangen. Nur noch Paul, Liam, Zayn, Ash und ich sind hier. Ich kann ja auch schlecht weg, wenn Louis auf mir liegt.„Eth? Weißt du warum Louis vorhin so eine Panik hatte?" fragt Paul dann in die Stille hinein.„Ich tippe es war ein Alptraum. Mir hat er gesagt ihn wolle jemand umbringen" erzähle ich.„Und durch das Fieber könnte er es für echt gehalten haben" schlussfolgert Ashton. Ich nicke als Bestätigung.

Nach einer halben Stunde kam Adam dann an und hat Louis, der immer noch schläft, untersucht, und das sogar ohne ihn aufgeweckt zu haben. Aber um ihm die Medikamente zu geben muss er nunmal wach sein also wecke ich ihn. Leicht verwirrt öffnet er seine Augen und schaut mich fragend an.„Du hast Fieber, du musst jetzt Tabletten nehmen" erkläre ich ihn die Sachlage. Er dreht seinen Kopf also in Richtung Adam, aber sobald er Paul, Zayn, Liam und Ashton sah bekam er Panik und fing wieder an zu weinen. Sie sahen alle etwas überfordert aus also verließen sie das Wohnzimmer.

Adam gab mir noch die Medikamente und ging dann ebenfalls in ein anderes Zimmer.„Louis alles gut, wir sind alleine. Kannst du dich aufsetzten damit du die Tablette nehmen kannst?" fragte ich sanft. Er setzte sich auf, nahm mir dann eine Tablette ab und nahm diese dann ein. Danach legt er sich wieder auf mich drauf und schlief kurze Zeit wieder ein. Auch ich schlief irgendwann ein auch wenn es etwas länger gedauert hat, da Louis sich schon etwas mehr hin und her gewälzt hat.

Niall's Geburtstag hat er fast komplett verschlafen, allerdings hat er sich an diesem Tag noch bei uns allen entschuldigt dass er in der Nacht so eine Panik vor ihnen hatte. Er hat uns von seinem Traum erzählt, und danach konnten wir alle verstehen warum er solche Angst hatte. Und natürlich konnten wir ihm nicht böse sein, weil er krank war und dadurch nicht mehr richtig klar im Kopf war.

Zwei Tage später ging es ihm dann auch wieder gut und somit konnte die Tour weitergehen.

Also Ende gut alles gut.

_________________________________

One Direction-One Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt