Für CeceBee_, hoffe er gefällt dir.
Pov. Zayn
Und schon wieder lässt Niall uns für Justin sitzen. Seit wir vor drei Wochen in die USA geflogen sind, um erst ein paar Konzerte und dann Urlaub zu machen, verbringt Niall gefühlt jede freie Minute mit ihm. Und das stört Li, Haz, Lou und mich. Schließlich sind wir seine festen Freunde und nicht Justin.
„Man! Der kann doch nicht schon wieder mit Justin weg sein!" schrie Harry frustriert auf und ließ sich zu uns aufs Sofa fallen.„Warum ist er lieber bei ihm als bei uns? Was hat er was wir nicht haben? Ich konnte Justin ja noch nie leiden und jetzt nimmt er uns unseren Freund weg. Was ist wenn er was mit ihm an laufen hat" murmelt Louis.„Ich weiß es nicht aber wir sollten mit ihm reden wenn er wieder kommt und er hat sicher nichts mit Justin am laufen" meint Liam ruhig, auch wenn ich merke das er innerlich total aufgewühlt ist. Beruhigend lege ich ihm ein Arm um seine Schultern und Li lehnt sich an mich ran.„Ja wir sollten wirklich reden" stimmt Lou ihm zu.
Bis Niall wieder gekommen ist haben wir auf dem Sofa gekuschelt und gucken nebenbei Friends. Gegen fünf Uhr kam der blonde Ire wieder in unser Apartment.
„Hey Jungs" rief er fröhlich.„Niall setzt dich mal bitte zu uns wir müssen reden" sage ich ernst und gucke ihn einfach nur an.„Ok" murmelt er unsicher und setzt sich gegenüber von uns in den Sessel. „Hab ich was falsch gemacht?" fragt er schüchtern.„Du hast nicht direkt etwas falsch gemacht" fing ich an.„Uns ist nur etwas aufgefallen" führt Harry es weiter. „Und zwar seit wir in den USA sind verbringst du deine kompletten freie Zeit mit Justin und lässt uns links liegen" meint Lou und man konnte die Bitterkeit in seiner Stimme deutlich raushören.
„Das habe ich gar nicht gemerkt. Das tut mir leid, wirklich. Ich werde die restliche Zeit mehr mit euch machen, wenn ihr das überhaupt noch wollt" schnieft Niall und seine Augen füllen sich mit Tränen. Nein, nein er soll nicht weinen.„Komm her Ni" flüstere ich und Niall kam mit unsicheren Schritten auf mich zu.
Vorsichtig packe ich ihn an seiner Hüfte und zog ihn auf meinem Schoß.„Natürlich wollen wir mit dir Zeit verbringen und bitte wein jetzt nicht. Wir werden immer etwas mit dir machen wollen, denn wir lieben dich" sage ich, drücke ihn fest an mich und drücke ihm einen Kuss auf den Kopf. Niall kuschelt sich noch enger an mich und legt seinen Kopf auf meine Schulter, was mich und auch die anderen zum kichern brachte.
„Außerdem teilen wir nicht, besonders nicht mit Justin" knurrt Louis, was aber wirklich lustig klang weswegen wir anfingen zu lachen.„Keine Sorge, ich habe eh kein Interesse an Justin. Er ist nur ein guter Freund, zudem hat er einen Freund" kichert Niall.
Zusammen haben wir uns aufs Sofa gelegt und gucken Friends weiter. Aber da es schon fast Mitternacht ist, Ja wir gucken schon ne Weile, dämmere ich schon langsam weg.„Ihr seid so süß wenn ihr eifersüchtig seid. Ich werde nie jemand anderen lieben, versprochen" flüstert Niall, gibt mir noch einen Kuss, bewegt sich noch, wahrscheinlich um den anderen auch einen Kuss zu geben und dann schlage ich auch schon an Ni gekuschelt und mit einem leichtem Lächeln ein.
_________________________________
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shot's
FanfictionOne Direction one shots sagt eigentlich schon viel aus