Pov. Zayn
Wir haben in zwei Stunden ein Konzert und ich freue mich schon richtig doll drauf. Paul fährt uns im Moment zur Konzerthalle. Während der kompletten Fahrt schaue ich unauffällig zu Louis, meinem festen Freund, ja genau festen Freund. Aber warum schaust du ihn dann unauffällig an, fragt ihr euch sicherlich. Wir sind seit knapp drei Monaten zusammen, aber keiner von uns beiden ist vor den anderen geoutet. Wir beide haben Angst das sie uns nicht akzeptieren oder sogar aus der Band werfen. Aber im Moment kommen wir beide noch damit klar, da wir halt viel Zeit miteinander haben, weil wir ja „beste Freunde" sind.
„So Jungs, aussteigen und zu Louise damit sie euch eure Outfits geben kann" weißt uns Paul an. Oh... Ich hab gar nicht mitbekommen das wir angekommen sind. Mit einem Lächeln folge ich den anderen in den backstage Bereich. Im Stylingraum werden wir auch schon von Lou in Empfang genommen.„Hey Jungs, eure Klamotten liegen da vorne. Zayn und Louis ihr geht in die hintere Umkleide und Harry, Niall und Liam ihr in die vordere. Ich hol das Trio in 10 Minuten und das Duo in 30 um euch fertig zu machen" rattert Lou runter.
Wir nehmen uns alle unsere Klamotten und gehen dann in die Umkleiden. Als sich die Tür der Umkleide, schmiss ich meine Kleidung auf einen Stuhl, packte meine Arme um Louis' Hüfte und zog ihn mit zu dem kleinen Sofa was im Raum steht. Dieser lies seine Kleidung einfach fallen und kam einfach mit. Und als ich das Sofa an meinen Beinen spürte ließ ich mich einfach drauf fallen und zog Lou auf meinen Schoß.„Wir haben eine halbe Stunde" flüstert er.„Dann halt nur knutschen und heute Abend wirst du verwöhnt" hauche ich.
Ein paar Sekunden später lagen seine Lippen auf meinen und wie automatisch erwiedere ich diesen. Er war so liebevoll und voller Leidenschaft. Außerdem kann Louis unfassbar gut küssen, es ist schlichtweg einfach perfekt. Nach ein paar Minuten unterbrachen wir den Kuss aus Luftmangel und zogen uns unsere t-Shirts und die Hosen aus. Kurz danach verbanden sich unsere Lippen wieder. Meine Arme schlang ich wieder um seine wunderschönen Körper und zog ihn noch näher an mich, während er durch meine Haare streicht. Normalerweise würde ich jetzt sagen die Person soll es lassen, da mir meine Haare heilig sind aber Lou darf alles machen was meine Haare anging. „Ich liebe dich so unglaublich Zee"„Und ich liebe dich" nuschelten wir beide.
Durch ein Geräusch was aus Richtung Tür kommt wurden wir unterbrochen und fuhren sofort auseinander als wir sehen was uns da gestört hat.
Pov. Paul
Eigentlich wollte ich Louis und Zayn nur etwas erzählen und Lou sie holen um die beiden zu stylen, also sind wir zusammen zu deren Umkleide gegangen. Nur als wir geklopft haben hat niemand reagiert, darum sind wir rein gegangen um zu gucken ob alles in Ordnung ist. Aber mit dem was wir da vorfanden haben wir sicher nicht mit gerechnet.
Louis und Zayn saßen zusammen, nur in Boxer bekleidet und Louis auf Zayn's Schoß, und waren am knutschen. Zwei Jungs die meines Wissens beide hetero sind küssend auf dem Sofa. Auch Louise scheint überrascht zu sein denn ihr ist der Mund aufgeklappt und ihre Haarbürste ist ihr aus der Hand gefallen.
Durch dieses Geräusch haben nun auch Lou und Zayn uns bemerkt und sind peinlich berührt auseinander gefahren. Louis hat sich neben Zayn gesetzt und sein Kopf ist knallrot angelaufen, Zayn ist aber auch nicht besser und ebenfalls rot geworden. Ich bin der erste der sich aus seiner Starre löst. Ich schließe die Tür, wodurch ich ebenfalls Louise aus ihrer Starre löse und wir setzten uns auf die Stühle, auf der anderen Seite des Raumes. Und wir beide konnten uns ein Grinsen nicht verkneifen.
„Wie lange läuft da schon was zwischen euch" breche ich die Stille.„Ein paar Monate" nuschelt Zayn peinlich berührt. „Und wie lange genau?" Hacke ich nach. „Drei Monate" berichtet Louis. „Wissen es die Jungs?" fragt Louise. Worauf die beiden nur den Kopf schütteln.„Und warum nicht?" fragt sie weiter nach.„Warum nicht? Damit uns die Jungs nicht hassen und uns nicht aus der Band werfen, nur weil sie mit zwei schwulen in einer Band sind!" rief Louis verzweifelt.
Plötzlich hörte man ein lautes quieken aus Richtung der Tür. Dort stand Niall der grade einen Freudentanz auf und ruft dabei „Zouis is real!". Kurze Zeit später standen dann auch Harry und Liam in der Tür und schauten zu Zayn und Louis, die noch roter wurden und am liebsten komplett im Sofa verschwinden würden. „Ich wusste es" rief nun auch Harry freudig und auch Liam wäre vor Freude fast an die Decke gegangen.
Zouis' Angst war also völlig unbegründet, denn innerhalb der Band hatte man die beiden akzeptiert und auch die restliche Crew.
Ab dem Tag konnten die beiden ihre Beziehung, wenn auch nur innerhalb der Band, zeigen.
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shot's
FanfictionOne Direction one shots sagt eigentlich schon viel aus