Pov. Harry
Louis ist jetzt schon seit 3 Stunden verschwunden und langsam mache ich mir echt Sorgen. Falls er das Gebäude verlassen hat könnt ihr auch irgendwo sterbenden einer Gosse liegen und wir würden es nicht mitbekommen.
Gestresst laufe ich schon seit locker 20 Minuten den Raum auf und ab und werde dabei kritisch von den anderen anguckt. Aber was soll ich machen? Ruhig sitzen? Nein, ich würde am liebsten jetzt nach ihm suchen aber Paul lässt uns einfach nicht aus dem Raum raus.
„Haz setz dich bitte hin, du machst mich noch verrückt" sagt Liam.„Wie soll ich mich ruhig hinsetzen wenn ich weiß das Lou verschwunden ist. Was ist wenn er irgendwo verletzt in einer Gosse liegt und wir nicht da sind um ihn zu helfen" schrie ich und fing dann heftig an zu weinen.
Kurz danach wurde ich von jemanden in den Arm genommen, wo es sich nach ein paar Sekunden später als Liam herausgestellt hat.„Hey, ihm ist schon nichts passiert. Er wird hier gesund und munter rein kommen" murmelt er.„Aber warum geht er nicht an sein Handy" schluchze ich.„Er hat es sicher nur auf stumm gestellt oder wie wir ihn kennen schon wieder verloren, sowie alle paar Wochen" versucht er mich aufzumuntern, was aber nicht wirklich klappt.
Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Liam geht rückwärts und zieht mich einfach mit. Dann lässt er sich auf den Stuhl fallen und zieht mich auf seinen Schoß. Da bleibe ich sitzen und weine in seine Halsbeuge, was ihn aber weniger stört und mir nur tröstend den Rücken auf und ab reibt.
Ich weiß nicht wie lange wir da saßen, aber irgendwann ging die Tür auf und eine sehr vertraute Stimme fing an zu sprechen.„Was ist denn hier los? Omg Hazza warum weinst du" sagt er und kommt dann zu mir und nimmt mich in den Arm.„Ich dachte dir ist was passiert" schluchze ich.„Nein alles gut, ich bin in eine ruhige Ecke gegangen und bin da eingeschlafen, sorry" entschuldigt er sich.
Er sieht immer noch sehr müde aus.„Was hindert dich am schlafen?" frage ich grade raus. Er seufzt, antwortet aber dennoch.„Das Management, ich bekomme extra Gesangsunterricht da ich eine zu schwache Stimme habe" gesteht er da wir wissen wenn er lügt.„WAS!" schrie ich aufgebracht.„Deine Stimme ist perfekt. Wie können sie wagen sowas zu sagen" knurre ich.„Das Management kann sich auf was gefasst machen" meint jetzt auch Zayn. Lou lächelt uns dankbar an und umarmt alle.
Und tatsächlich hatten wir danach ein nettes Gespräch. Wir haben gesagt das sie extra Stunden für Louis aufhören oder sie kündigen. Und da sie kein Geld verlieren wollen haben die extra Stunden für Lou aufgehört. Seitdem ist er auch wieder viel ausgeschlafener und wieder der alte Lou da ist.
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shot's
FanfictionOne Direction one shots sagt eigentlich schon viel aus