Pov. Louis
Au, mein Kopf tut weh. Ich spüre wie sich etwas neben mir bewegt. Verwirrt öffne ich meine Augen und hätte vor Schreck am liebsten losgeschrien. Ich bin in Liam's Zimmer. Und neben mir liegt ein schlafender, nackter Liam. Ja genau, nackter Liam. Und ich bin ebenfalls nackt, scheiße haben wir... nein bitte nicht.
So schnell wie möglich schnappe ich meine Klamotten und verschwinde in mein Zimmer, was leider nicht so schnell geht weil mein hintern schon etwas weh tut.
Aber was ich mir jetzt schon geschworen habe ist das ich es nie jemanden erzählen werde.
_________________________________
(Zwei Monate später)
Dieses Versprechen habe ich bis heute auch eingehalten, niemandem habe ich es erzählt.Wir alle hatten nachdem wir feiern waren ein kompletten Filmriss und Harry und Niall sind am nächsten morgen ebenfalls nackt und alleine aufgewacht, was Simon nicht so witzig fand.
Und wieder überrollt mich das Gefühl von Übelkeit, wie schon so oft in den letzten Tagen. Schnell sprinte ich zum Klo und übergebe mich.„hey Lou, ist alles ok" kommt es von Zayn, der auf der anderen Seite der Tür ist. Ohne auf eine Antwort zu warten kommt er rein und kniet sich neben mich und streicht mir besorgt über den Rücken.„du solltest wirklich zum Arzt gehen, das geht jetzt schon Tage so" sagt er ruhig. Ich nicke und stehe auf um mir den Mund auszuspülen, was ich aber direkt bereue. Mir wird unfassbar schwindlig.„hey Lou alles ok" fragt Zayn. Und noch bevor ich antworten kann klappe ich zusammen und alles wird dunkel.
Stöhnend öffne ich meine Augen und sehe ein Krankenhauszimmer, na toll.„wie fühlst du dich Lou" fragt Harry besorgt.„gut aber was ist passiert" frage ich verwirrt.„nachdem du dich übergeben hast Wollten wir zum Arzt. Du bist aufgestanden und kurz darauf zusammengebrochen. Und weil du nicht mehr aufgewacht bist haben wir einen Krankenwagen gerufen" klärt Zayn mich auf. Und dann kam stille in den Raum bis es klopft und ein Arzt rein kommt.„ich bitte die anderen draußen zu warten" sagt der Arzt. Die Jungs wollten protestieren sind dann aber gegangen.„also Mr. Tomlinson ich bin dr. Jones, ihr behandelnder Arzt, und ich muss ihnen etwas mitteilen. Also es gibt Männer die mit einem Genfehler geboren werden und durch diesen weibliche Organe haben und schwanger werden können. Ich würde dann sagen herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger" erklärt mir dr. Jones. Ok das war jetzt etwas womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Er erklärt mir noch etwas zum Thema Schwangerschaften und gibt mir einen Termin für die nächsten Monate, hat gesagt das ich gehen kann und dann ist er gegangen und die Jungs kamen reingestürzt.„und was hast du" fragt Niall.„nicht so schlimm hab nur ne Grippe und dadurch das ich mich immer übergeben musste war ich dehydriert, also kein Grund zur Panik. Und gehen kann ich jetzt auch schon, also los" mit dieser Erklärung geben sie sich zufrieden und nur wenig später sitzen wir alle im Auto auf dem Weg nach Hause.
Aber was mir jetzt erst richtig bewusst geworden ist, ich bin schwanger von Liam. Kacke.
_________________________________
(Ein Monat später)Ich sag euch diese Stimmungsschwankungen sind der absolute Horror. Im einen Moment zicke ich die anderen an und im nächsten Moment habe ich voll die Schuldgefühle und dann bin ich wieder kuschelbedürfdig also richtig ätzend.
Auch den Jungs ist das schon aufgefallen aber ich habe immer abgeblockt wenn sie nachgefragt haben. Aber was soll ich denn sagen 'hey ich bin übrigens schwanger von Liam daher meine Stimmungsschwankungen' ne das kann ich nicht bringen.
Außerdem habe ich Angst. Angst das mich die Jungs und die Fans hassen. Angst das ich kein guter Vater werde und Angst wie ich das alles auf die Reihe bekommen soll, weil so langsam sieht man es auch und ich weiß nicht was ich tun soll. Es ist einfach alles scheiße und kompliziert.
Ich hab sogar angefangen mich zu ritzen aus lauter Verzweiflung, ich weiß es ist keine Lösung aber für den Moment vergesse ich all meine Sorgen und Verpflichtungen.
Ich muss unbedingt eine Lösung finden und zwar schnell.
_________________________________
So der zweite Teil sollte bald kommen.
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shot's
FanfictionOne Direction one shots sagt eigentlich schon viel aus