Pov. Liam
Die Party ist einfach der Hammer. Alle sind reichlich angetrunken und haben ihren Spaß, egal in welchem Sinn ihr das grade versteht. Alle sind ausgiebig am tanzen und lachen. Naja außer Shawn und ich. Wir sitzen in der Küche wo es etwas leiser ist und reden einfach nur. Klar wir haben auch getrunken aber deutlich weniger als die anderen.„Und wo geht's als nächstes auf Tour?" frage ich ihn.„Europa, also wenn ich in England bin kommt unbedingt vorbei" sagt er.„Klar gerne und wenn wir mal wieder Kanada sind kommst du vorbei"„Sehr gerne" lacht er.
Irgendwann kam ein dezent angetrunkener Ed rein.„Liam dein Bruder ist wirklich süß, schade das er mit Justin rum macht. Bekomm ich trotzdem seine Nummer" lallt er aber man konnte dennoch verstehen was er sagt.„Justin macht was?!" schrie ich wütend, sprang auf und ging Richtung Wohnzimmer. Im Blickwinkel sah ich das Shawn und Ed mir folgten, ich denke um sicher zu gehen das ich Justin nicht umbringe.
Als ich die beiden dann sah hätte ich Justin am liebsten wirklich eine reingehauen, das werde ich wahrscheinlich auch. Justin steckt meinem kleinen Bruder grade die Zunge in den Hals und auch seine Hand ist in Louis' Hose, also da wo sie definitiv nicht hin gehört. Ok da sehe ich rot.
Mit einem kräftigen Ruck ziehe ich Justin von Lou weg.„Ich habe gesagt er ist tabu! Er ist viel zu jung! Aber nein der große Justin Bieber muss sich ja an meinem kleinen Bruder vergreifen!" schrie ich ihn an und schlug ihn immer wieder. Er versuchte sich zu wehren, hatte aber keine Chance gegen mich. Es war mir auch relativ egal das alle dabei zusehen. Da können sie wenigstens sehen das sich niemand an meinem Bruder vergreifen soll.
„Liam stopp" schrie Niall.„Nein! Er hat sich an Lou vergriffen!" schrie ich weiter. „Li stopp, hör auf" rief jetzt auch Calum. Zayn und Luke zogen mich von Justin runter und Ashton und Calum brachten Justin in ein anderes Zimmer.
Das Adrenalin was eben noch durch meine Adern geflossen ist lässt langsam nach und nach und nach bekomme ich die Außenwelt auch wieder mit.
Pov. Shawn
Während Liam damit beschäftigt ist Justin eine reinzuhauen. Sehe ich wie Louis auf den Po fällt. Augenblicklich Knie ich mich vor ihn und hebe seinen Kopf an sodass ich ihn genau ansehen kann. Seine Haare sind komplett zerstrubbelt, seine Augen glasig und seine Lippen leicht angeschwollen. Der hatte grade definitiv ne heiße Nummer, das sagt sein kleiner Freund da unten auch.
„Louis verstehst du mich?" frage ich langsam und deutlich, bekomme aber keine Antwort. Er schaut mich einfach nur müde und komplett neben der Spur an. Gott er ist 15, wie viel hat er denn getrunken? Kurz drehe ich mich zu Liam um der aber immer noch damit beschäftigt ist Justin zu verkloppen.
Also habe ich einen Entschluss gefasst. Ich packe ihn unter den Achseln und hebe ich einfach hoch. Danach gehe ich einfach nach oben ins nächstbeste Zimmer, welches sich als Harry's rausstellte. Dort legte ich ihn einfach aufs Bett.
„Mirsch schlescht" nuschelt Louis nach ein paar Minuten. Da ich nicht wusste ob er sich übergeben wird hob ich ihn einfach hoch, brachte ihn ins Bad und setzte ihn vor die Toilette. Was sich als schlau herausgestellte denn nur ein paar Sekunden später übergab er sich ins Klo. Behutsam legte ich einen Arm um seinen Oberkörper, um ihn aufrecht zu erhalten, und strich ihm beruhigend über den Rücken.
„Wie geht's ihm?" fragt eine Stimme aus Richtung Flur. Kurz schiele ich dahin und sehe Liam, Zayn und Ashton, schenke dann aber Louis wieder die Aufmerksamkeit.„Scheiße. Er kotzt sich seit ner Minute die Seele aus dem Leib" sage ich besorgt.„Er muss ziemlich viel getrunken haben" murmelt Zayn.
Nach weiteren Minuten hat er dann endlich aufgehört sich zu übergeben und hängt schlapp in meinem Arm.„Das schlimmste ist vorbei. Jetzt spülen wir deinen Mund noch aus und bringen dich dann ins Bett" flüstere ich, hebe ihn hoch, Spüle mit Liam's Hilfe Louis Mund aus und wollte ihn grade ins Gästezimmer bringen als Liam mich aufhält.„Bring ihn lieber in mein Zimmer. Ich will ihn im Auge behalten und da sein wenn was ist" meint er. Also bringe ich ihn in Liam's Zimmer und lege ihn da aufs Bett. Dort schläft er dann auch sofort ein.
„Danke Shawn. Wenn du willst kannst du hier bleiben und im Gästezimmer schlafen"„Danke" lächel ich noch einmal und lege mich dann im Gästezimmer ins Bett. Es ist echt anstrengend sich um betrunkene zu kümmern, daher ist es auch kein Wunder das ich auch ziemlich schnell einschlafe.
Pov. Louis
Als ich das nächste mal wach wurde lag ich in einem riesigen Bett. Ich schaue mich kurz im Zimmer um und sehe das es Li's Zimmer ist. Dieser ist aber nicht hier. Wo ist er denn? Frage ich mich.
Und dann fällt mir ein was alles auf der Party passiert ist. Ich wie ich mich mit ein paar Leuten unterhalte. Wie ich mich mit Justin unterhalte, etwas mit ihm trinke, mit ihm tanze und mit ihm rum mache. Aber auch wie Shawn mich nach oben bringt, mich festhält als ich gekotzt habe und mich ins Bett gebracht hat. Oh mein Gott ich trinke nie wieder Alkohol.
Genervt stöhne ich auf und sehe wie die Tür geöffnet wird und ein lächelnder Liam rein kommt.„Na Lou, wie geht's dir" fragt er sanft.„Ich hab Kopfweh" sage ich.„Dachte ich mir darum hier" lächelt er und hält mir ein Glas Wasser und eine Tablette hin. Diese nehme ich dankend an und schlucke sie sofort runter.„Und weißt du noch was gestern passiert ist" fragt Shawn der mit einem amüsierten Grinsen in der Tür erschien.„Gott ich hab mit Justin Bieber rum gemacht" stöhnte ich genervt.„Ach und danke das du da warst um mich beim kotzen unterstützt hast" füge ich noch hinzu.„Kein Problem. Liam hatte ja damit zu tun Justin zu verprügeln" kichert Shawn und ich sehe geschockt zu Liam, der nur mit den Schultern zuckt. Daran erinnere ich mich nicht„Ich habe gesagt du bist tabu" gibt er unschuldig von sich.
Und was lernt man daraus. Nicht zu viel trinken.
Aber jetzt kann ich wenigstens behaupten ich habe mit Justin Bieber rumgemacht. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten.
_________________________________
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shot's
أدب الهواةOne Direction one shots sagt eigentlich schon viel aus