Pov. Louis
Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon hier in diesem Raum bin, aber drei Tage sind es mindestens, aber genau weiß ich es nicht da ich nicht raus sehen kann und auch keiner hier rein kommt.
Ich dachte immer entführt zu werden wäre anders, also mit mehr folter und so. Aber ich langweile mich nur. Hier kommt nie jemand rein oder sonst was, ich höre nur manchmal jemanden draußen reden, verstehe es aber nicht. Zudem merke ich wie ich immer schwächer werde, das ich nichts esse und trinke und wenig schlafe macht sich bemerkbar. Ich hab Kopfschmerzen und wenn ich mich hinsetze wird mir schwindlig, darum liege ich die ganze Zeit auf dem kalten Boden, was in Boxershorts nicht grade angenehm ist.
Ich hoffe einfach das diese ganze Scheiße so schnell wie möglich vorbei ist und ich wieder zu den Jungs kann.
Pov. Paul
Louis ist jetzt schon seit fast einer Woche weg und die Jungs sind komplett fertig mit den Nerven, verständlich.
Die Polizei sucht schon auf Hochtouren und allgemein die Öffentlichkeit sucht nach ihm, aber niemandem hat nur eine Ahnung wo er steckt. Es ist zum verrückt werden. Und das aller komischste ist das die Entführer keine Forderung gestellt haben und das passiert bei Entführungen eigentlich immer sofort.„Paul?" hörte ich Jack sagen.„Hm?" nuschelte ich.„Hör auf dir so viele Gedanken zu machen, wir werden Louis gesund und munter wieder bekommen" versucht er mich aufzumuntern.„Du hast ja recht, aber was ist wenn nicht?"„Daran denken wir erst gar nicht und jetzt hol Mick, Jack und die Jungs essen ist fertig" Ich nicke und hol sie alle zum Essen.
Das verlief relativ schweigsam. Man merkt einfach das Louis fehlt. Er sorgt einfach für Stimmung und bringt die Leute zum Lachen egal wie schlecht es ihnen geht.
Durch das Klingeln von Tom's handy wurde ich aus meinen Gedanken geholt. Verwirrt schaute ich ihn an der grade irgendwas mitgeteilt bekommt. Er beginnt breit zu lächeln und legt dann auf.„Sie wissen wo Louis ist und wir fahren da jetzt hin" berichtet er freudig und ich glaube wir wären am liebsten alle schreiend in die Luft gesprungen, aber stattdessen zogen wir uns so schnell wie möglich an und stiegen in die zwei Autos ein.
Nach ungefähr zwanzig Minuten waren wir an einem großen Haus was verlassen aussieht. Dort standen viel Polizeiwagen, ein Krankenwagen und Paparazzis, woher dir das schon wieder wissen ist immer wieder fraglich. Ein Polizist kam auf uns zu und begann zu reden.„Hallo, ich bin Officer White. Wir müssen das Gebäude noch sichern und Mr. Tomlinson daraus holen, falls er da drin ist. Und es wäre gut wenn einer von ihnen mitkommen würde, also von den bodyguards, damit er jemand vertrauten um sich hat. Und um das Problem mit den Paparazzi kümmern wir uns noch" quasselt er direkt drauf los. Ich sah die anderen an und diese mich.„Du kommst am besten mit Louis aus, geh du Paul" erklärt Jack.„Ok" gebe ich knapp als Antwort.
Und kurz danach bin ich dann mit Mr. White und seinen Kollegen in das Gebäude gegangen. Ich musste immer hinter den Kommissaren bleiben. Aber wie es scheint haben sich die Entführer dazu entschieden zu verschwinden.
„Wir haben ihn" hörte ich eine Stimme vielleicht zwei Türen weiter. Sofort renne ich dahin und sehe wie Louis am Ende des Raumes auf dem Boden liegt. Ich gehe an den Polizisten vorbei und knie mich neben Lou, der mich aus erschöpften Augen anguckt. Sanft streiche ich ihm ein paar Haare aus seinem Gesicht und merke dabei das seine Stirn sehr heiß ist.„Hey Lou, wie geht's dir" frag ich sanft.„Nicht so gut" krächzt er.„Na komm, draußen wartet ein Krankenwagen und dann wirst du erstmal versorgt" sag ich, er nickt und setzt sich auf. Kneift aber die Augen sofort zusammen.„Hey, was is los" frag ich besorgt.„schwindlig" sagt er leise. Kurzer Hand hob ich ihn hoch, aber nicht so im Brautstyle, das mag er nämlich nicht er fühlt sich dabei so hilflos und hat das Gefühl nichts machen zu können, vorher gab ich ihm aber noch meine Jacke da er nur in Boxer war. Danach nahm ich ihn wie ein kleines Kind hoch, packte ihn unter den Armen hob ihn hoch, er machte seine Beine um meine Hüfte, seine Arme um meinen Nacken und legte seinen Kopf auf meine Schulter, während ich meinen Arm um ihn getan hatte.
Und so gingen wir dann mit den Polizisten durch das Gebäude auf den Weg nach draußen. Von hier aus konnte ich schon die ganzen Paparazzi sehen und das der Krankenwagen ein wenig weiter weg stand.„Lou?" fragte ich.„Hm?" gab er brummend von sich.„Draußen sind viele Paparazzi, also drehe dein Kopf zu meinem Hals und versuch dich so dicht an mich zu drücken wie möglich" erklärte ich ihm und er nickt einfach nur. Gesagt, getan. Er dreht seinen Kopf und drückt sich an mich und da merke ich wieder wie warm seine Stirn eigentlich ist.
Nur wenige Meter später waren wir schon aus dem Gebäude raus und das Blitzgewitter ging los. Es wurden gefühlt Millionen Fragen gestellt, aber ich ging einfach weiter zum Krankenwagen. Dort wurden wir schon erwartet und ich legte Lou auf der liege ab und wir fuhren ins Krankenhaus. So wie ich es verstanden habe kommen die anderen mit den Autos hinterher. Sanft strich ich Louis durch die Haare.„Jetzt wird alles wieder gut, jetzt bist du wieder bei uns" sagte ich sanft und lächelte ihn an und er nickt erschöpft.
Im Krankenhaus stellte sich heraus das Louis sich eine Grippe eingefangen hatte, es aber nichts schlimmes ist. Aber am tollsten war die Reaktion von den Jungs als sie Louis endlich wieder hatten. Harry und Ash hatten angefangen zu weinen und alle neun haben ein Riesen Gruppenkuscheln veranstaltet. Louis konnte nach zwei Tagen auch wieder nach Hause. Außerdem haben sie die Entführer nach drei weiteren Tagen alle gefasst, was alle gefreut hat. Auch die Fans haben sich sehr gefreut das Louis gesund wieder bei den Jungs ist.
Jetzt ist alles wieder perfekt.
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shot's
FanfictionOne Direction one shots sagt eigentlich schon viel aus