Pov. Niall
Es hat ganze 6 Tage gebraucht bis sie es gemerkt haben. 6 Tage in dem ich mir vorkam als wäre ich für die Jungs unsichtbar oder gar nicht erst vorhanden. 6 Tage in denen ich schon bei Tom bin und mir die Augen ausheule da ich mich von den Jungs im Stich gelassen fühle.
Und ich wette das sie es erst bemerkt haben da wir ein Termin haben. Ich schaue auf mein Handy um das Datum anzuschauen und tatsächlich haben wir heute ein Termin. Wir haben ein Interview.
Als zum gefühlt 3000 mal mein Handy klingelt ging ich auch mal ran.„Niall? Niall?! Bitte sag irgendwas. Hallo Niall?" ertönt die Stimme von Harry.„Was wollt ihr?" frage ich kälter als beabsichtigt.„Ni es tut uns so leid das wir dich vergessen haben. Bitte komm nach Hause" fleht er mich an.„Nein. Ihr habt es die letzten Monate auch nicht bemerkt wenn ich mal da war oder nicht und darauf hab ich keine Lust mehr" sage ich direkt.„Bitte Ni komm nach Hause. Es tut uns unendlich doll leid und das wird auch nie wieder passieren das wir dich so ignorieren" sagt Zayn mit erstickender Stimme und es hört sich so an als würde er gleich weinen.„Bitte Niall, komm wieder zu uns. Wir versprechen dir hoch und heilig das wir uns bessern und auch immer etwas mit dir machen" meint jetzt auch Liam und an seiner Stimme konnte ich hören das er es ernst meint.„Aber was ist wenn ihr das Versprechen brecht?" frage ich leise.„Das passiert nicht und wenn ja dann nimmst du dir Paul und Tom und die vermöbeln uns dann. Paul hätte uns vorhin schon fast geköpft" kichert Zayn.„Na schön aber wehe ich bereue es dann seit ihr euren Kopf aber schneller los als ihr gucken könnt" lache ich und auch auf der anderen Seite der Leitung ist lachen zu hören.„Bis gleich" sage ich noch und lege dann auf.
Schnell packe ich meine Sachen zusammen die ich mit zu Tom genommen habe ich und verstaue alles in meiner Tasche.
„Das war die richtige Entscheidung" sagt Tom, der hinter mir aufgetaucht ist.„Denke ich auch, aber wenn sie mich wieder vergessen dann komm ich einfach wieder her" lächel ich.„Klar das ist kein Problem, nur vorher anrufen, nicht das ich grade irgendwo in Amerika bin oder so" lacht er.„Danke" flüstere ich während ich ihn fest umarme.„Kein Problem, bis bald" sagt er und ich gehe zu meinem Auto und fahre los.
An unserer Villa wurde die Tür schon aufgerissen als sie mein Auto auf der Auffahrt gesehen haben. Und als ich ausgestiegen bin wurde ich direkt in eine große Gruppenumarmung gezogen. Dabei haben sich alle auch noch ungefähr tausend mal entschuldigt und gesagt das das nie wieder vorkommt.
Dieses Versprechen haben sie dann auch eingehalten, sie haben mich wieder mit zu Kinobesuchen oder wenn sie essen gegangen sind mitgenommen. Und ich war seit langem mal wieder glücklich und froh darüber diese Chaoten um mich rum zu haben.
_________________________________
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shot's
ФанфикOne Direction one shots sagt eigentlich schon viel aus