Ich hoffe es gefällt dir anik-pan.
Pov. Niall
„Was ist wenn sie mich nicht mögen?" jammert Shawn und schaut mich mit seinen großen braunen Augen an, die mich mal wieder zum schmelzen brachten.„Shawn sie werden dich lieben, ok? Da brauchst du dir keine Sorgen machen" lächel ich ihn sanft an.
Von wem die rede ist? Von Harry, Louis und Liam. Wir treffen uns alle nach fast sieben Monaten endlich wieder. Manchmal vermisse ich die Jungs schon, aber wenn wir uns mal treffen freue ich mich immer um so mehr. Und da nehmen wir manchmal unsere Partner mit. Na gut Liam und ich, Larry ist nämlich real, von daher haben die ihren Partner immer bei sich. Und Liam Er wird Maya mitbringen.
„Trotzdem bin ich echt aufgeregt wie sie reagieren. Sie wissen ja nicht mal das du und ich bi sind" erwidert er aufgeregt.„Sie werden es akzeptieren, immerhin sind Larry auch zusammen" beruhige ich ihn, allerdings hüpft er immer noch wie ein Kleinkind auf Energie durch die Gegend und strahlt wie die Sonne, was unfassbar niedlich ist.
Ungefähr eine halbe Stunde später klingelt es an meiner Tür und wie ich die anderen kenne stehen jetzt alle vier vor meiner Tür. Da es eine Überraschung sein soll das Shawn mein Freund ist geht er schnell nach oben, während ich schwungvoll die Tür öffne.
„Li!" quietsche ich und falle ihn um den Hals. Er fängt an zu lachen und umarmt mich fest.„Hi Nialler" lacht er. Dann nehme ich Maya und anschließend Larry in den Arm. Danach bitte ich sie rein zu kommen und gemeinsam gehen wir ins Wohnzimmer.„Ok Niall. Wo ist deine neue Freundin? Wer ist es? Los erzähl" fordert mich Harry aufgeregt auf.
„Es ist keine Sie" meine ich mit fester Stimme.„Omg wir haben Niall ans andere Ufer geholt"„Nicht ganz Lou, ich bin bi" kichere ich.„Und ja ihr kennt ihn" hänge ich hinten dran.„Wo ist er denn?" fragt Maya.„Er ist oben. Aber ich will das ihr erratet wer er ist. Jeder hat einen Versuch. Ein Tipp er ist Musiker" sage ich.„Justin" kommt es von Harry.„Lewis" meint Liam.„Ich sage auch Justin" stimmt Lou Harry zu.„Definitiv Shawn" mischt sich auch Maya ein. Ich gucke einfach nur neutral alle nach einander an.„Och jetzt sag schon. Hat wenigstens einer recht?" fragt Harry quengelnd nach und ich nicke.
„Babe komm runter" rief ich hoch und schon kam Shawn an gerannt.„Hi" kam es schüchtern von Shawn.„Omg ich hatte recht" rief Maya euphorisch.
Alle haben Shawn mit einem breiten Lächeln begrüßt und auch umarmt, was mein Freund etwas überfordert.
„Ihr seid ein so süßes Paar" quietscht Maya.„Ich habe wirklich den besten Freund der Welt" meint Shawn und küsst mich, was allen ein „Aww" entlockt.„Ich hab dir doch gesagt das sie dich lieben werden. Ich liebe dich Shawn"„Ich liebe dich auch"
Und in diesem Moment bin ich der glücklichste Mensch auf dem Planeten.
_________________________________
Ist leider etwas kurz geworden aber ich hoffe er ist trotzdem gut.
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shot's
FanfictionOne Direction one shots sagt eigentlich schon viel aus