Zoo (Louis+Shawn)

286 9 1
                                    

Pov. Louis

Heute fahre ich mit meiner Klasse in den Zoo und irgendwie freue ich mich schon drauf. Ihr fragt euch sicherlich wieso man sich mit 15 noch auf einen Zoobesuch freut, ganz einfach ich war schon lange nicht mehr da. Meine Eltern haben keine Zeit für mich und mein großer Bruder Liam ist nur noch mit seiner Band, One Direction, unterwegs. Das wäre ja an sich nicht schlimm aber er ist weltbekannt und somit auch nie zu Hause. Und für meine Eltern zählt nur das ich gute Noten schreiben muss. Die Betonung liegt auf muss. Auch das ich gemobbt werde interessiert sie nicht, klar ich hab Freunde aber mobbing ist einfach scheiße.

„Lou kommst mit zu den Pinguinen?" fragt mich Josh.„Ne sorry ich wollte zu den Löwen, da willst du nicht hin. Ich komme dann nach zu den Pinguinen" vertröste ich ihn.„Ja ok" meint er und geht zu den Pinguinen und ich zu den Löwen. Ich finde Löwen einfach toll aber Josh mag sie überhaupt nicht, was ich ja nicht verstehen kann.

Am Gehege von den Löwen war es etwas anders als erwartet. Statt das es ebenerdig ist, ist es etwas weiter unten. Die Löwen sind knapp 3-4 Meter unter uns und die Mauer ist so gebaut das sie da nicht hochklettern können. Es ist zwar ein riesiges Gehege aber trotzdem nicht optimal.

Auf einmal wird mir mein Rucksack vom Rücken gerissen und über das Gehege gehalten. Also drehe ich mich zum Übeltäter. Alex, wer auch sonst.„Alex gib mir den Rucksack zurück" fordere ich ihn auf.„Lass mich überlegen, nein" meint er lachend, woraufhin auch seine komischen Freunde lachen. Es war noch nicht mal lustig.„Jetzt gib mir den Rucksack"„Hol ihn dir doch" lacht er weiter und ihn weiter über das Geländer. Und weil mir der Rucksack sehr viel bedeutet, da ich ihn von Liam geschenkt bekommen habe, klettere ich aufs Geländer und strecke mich nach meinem Rucksack, komme aber nicht ran.„Oh ist der kleine Louis zu klein um an seinen Rucksack zu kommen" macht er sich über mich lustig. Ich strecke mich noch weiter. Aber dann passiert es, ich rutsche ab und falle, mitten in das Löwengehege. Als ich auf dem Boden aufkomme höre ich noch schreie und dann wird alles schwarz.

Pov. Shawn

Als ich grade zu den Löwen gegangen bin sah ich Alex der mal wieder Louis ärgert, indem er seinen Rucksack über das Geländer hält und Louis versucht ihn sich wiederzuholen. Ich wollte grade was sagen, weil ich einer von Louis' Freunden bin und ich es scheiße finde wie Alex und seine Gang mit Lou umgehen. Aber grade als ich dazu ansetzen wollte Alex anzuschreien sehe ich das Louis sein Gleichgewicht verliert und nach vorne überkippt, direkt ins Gehege der Löwen. Alex versucht ihn noch zu packen, schafft es aber nicht.„Louis!" schreie ich und renne zum Geländer um nach ihm zu sehen. Er liegt da, regungslos, mitten im Käfig von den Löwen.„Louis steh auf! Louis!" schreie ich aber nichts passiert. „Lukas geh sofort einen Mitarbeiter holen und Jake ruf Mr. Haber an" weißt Alex die beiden an.„Du bist so ein Idiot Alex, wenn Louis was passiert ist mach ich dich kalt" schrie ich ihn an.„Man ey, ich wollte ihn nur ein bisschen ärgern, indem ich ihm den Rucksack wegnehme, und nicht das er gleich in das Gehege von den Löwen fällt. Ich hab ihn nicht mehr gepackt bekommen" versucht er sich zu rechtfertigen. Und grade als ich wieder was sagen wollte sah ich das einer der Löwen auf Louis zu kommt.„Scheiße" hauche ich.

„Wo ist Louis" fragt ein leicht aufgebrachter Mr. Haber. Aber weil ich es ihm nicht sagen wollte, schaute ich runter zu Louis und dem Löwen, der Louis immer näher kommt.„Nein oder" meint er jetzt, stellt sich neben mich und schaut ebenfalls runter zu ihm.„Ach du scheiße, Louis! Louis! Habt ihr schon jemanden Bescheid gesagt"„Ja, Lukas ist schon losgegangen" bestätige ich ihm.

Der Löwe ist jetzt schon bei Louis angekommen und stupst diesen an. Er bewegt sich aber nicht wirklich, man kann nur sehen wie er atmet. Warum regt sich Louis nicht?„Ich muss seine Eltern anrufen" sagt Mr. Haber und geht ein Stück weg. Inzwischen sind mehrere Besucher darauf aufmerksam geworden das Louis reingefallen ist. Nach gefühlt tausend Jahren ist Lukas auch mit einem Mitarbeiter zurückgekommen. Der hat dann irgendwas davon gelabert von mehr Mitarbeiter und Betäubungsmittel, nur das die Betäubungsmittel erst geholt werden müssen, das das aber dauern würde. Danach ist er gegangen. Plötzlich schnappte sich der Löwe Louis, aber so wie es aussieht nur am Pullover, und zog ihn mit sich in eine Ecke. Kein Witz ich dachte echt das war's jetzt mit ihm, aber der Löwe legte ihn dahin und legte sich dann zu ihm, als würde er ihn beschützen wollen. Auch zwei andere Löwen legten sich zu den beiden.

Ich sah auch schon die ein oder andere Kamera die das ganze filmt. Wenn das nicht Schlagzeilen geben wird dann weiß ich auch nicht weiter.

Ca. eine Viertelstunde später kam Mr. Haber zurück, mit Louis' Eltern und One Direction? Was machen die denn hier.„Wo ist Louis" fragt Jay.„Da hinten" meine ich und zeige auf die Stelle wo Louis mit den drei Löwen liegt. Woraufhin Jay anfängt zu schreien und zu weinen. Sie wird aber direkt von Mark in den Arm genommen. Liam geht zum Geländer und schaut sich die Situation auch an.„Lou, ich bin's, Liam. Wach bitte auf und geb mir ein Zeichen das es dir gut geht, bitte. Wer nervt mich denn sonst wenn du nicht da bist. Komm schon Brüderchen, bitte" fleht Liam und wird gegen Ende immer leiser und wird von Zayn in den Arm genommen.

Ok jetzt bin ich mir sicher das es Schlagzeilen geben wird.

Pov. Louis

Stimmen, da sind ganz viele Stimmen. Langsam öffne ich meine Augen, aber kneife sie direkt wieder zusammen weil mich das Licht blendet. Ein kleines bisschen öffne ich sie wieder und gucke mich um, aber nur mit den Augen ohne den Kopf zu bewegen. Und am liebsten hätte ich laut losgeschrien. Um mich herum sind Löwen. Was ist passiert?! Ok Louis denk nach. Ok das letzte was ich weiß ist das Alex mir meinen Rucksack geklaut hat und ich ihn mir wieder holen wollte.„Louis, hey. Bitte gib uns ein Zeichen das du wach bist und es dir gut geht" Warte war das Zayn? Ich nicke leicht mit dem Kopf um es irgendwie zu zeigen.„Er hat genickt"„Louis verstehst du mich?" fragt eine unbekannte Stimme. Und ich nicke wieder nur als Antwort.„Ok gut, wir holen dich daraus, das kann aber noch 20 Minuten dauern. Aber es wird dir nichts passieren, die Löwen haben sich um dich rum gelegt, sie werden dir also nichts tun, sie wollen dich beschützen ok?" versucht er mich zu beruhigen und ich nicke einfach, weil was soll ich sonst antworten.„Hey Lou, tut dir was weh?" fragt Shawn. Omg falls ich das hier überleben sollte, muss ich ihm sagen was ich fühle. Ich meine hallo wie kann man den Typen nicht Lieben mit seinen wunderschönen Locken, seinen braunen Augen und diesem Lächeln.

Aber zurück zum wichtigen, Körper Check. Tut mir irgendwas weh? Fuß? Ja. Oberkörper? Nein. Arme? Nein. Kopf? Ja. Ok ich hab Schmerzen, also gebe ich ein Nicken als Antwort. Kurze Zeit später bekomme ich schon wieder nichts mit und alles ist schwarz.

Als ich das nächste mal wach werde befinde ich mich in einem Bett im Krankenhaus. Neben meinem Bett sitzen Mum, Dad und Liam.„Hey Lou, wie geht's dir" fragt Mum.„Kopfschmerzen aber sonst alles gut" krächze ich, woraufhin Liam mir ein Glas Wasser gibt und ich es in einem Zug weg trinke.„Danke"„Weißt du was für sorgen wir uns gemacht haben, wir dachten wir hätten dich verloren" weint meine Mutter.„Mir geht es gut, wirklich" versichere ich ihnen.

„Draußen wartet noch jemand" meint mein Dad.„Wer denn?" erkundige ich mich.„Ich weiß den Namen jetzt nicht, aber er hat dunkel braune Locken" erklärt er mir.„Ah das ist Shawn, der kann rein kommen" meine ich.„Ok, wir schicken ihn rein und gehen raus dann könnt ihr in Ruhe reden" sagt Liam und lächelt mich verschmitzt an. Hab ich schon erwähnt das Liam in diesem Thema unmöglich ist. Nein? Jetzt wisst ihr es.

„Hey Louis"„Hey" murmel ich schüchtern. „Wie geht's dir" fragt er besorgt.„Alles gut" murmel ich weiter.„Weißt du was du uns für ein Schrecken eingejagt hast"„Kann ich mir vorstellen" versuche ich die Stimmung zu lockern, was nur so halb gelingt.„Du Shawn?"„Ja?"„Ich muss dir was sagen, aber ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll" meine ich verlegen.„Sag es einfach grade raus" ermutigt er mich. „Ich hab mich in dich verliebt" platzt es aus mir raus und bin schon auf das schlimmste gefasst. Shawn nimmt mein Kinn sanft in seine Hand und dreht meinen Kopf zu sich.„Und ich mich in dich" flüstert er und küsst mich. Ohne lange zu überlegen küsse ich ihn zurück. Und so begann unsere Beziehung, crazy ich weiß aber es ist so.

One Direction-One Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt