„Ich hab dir vertraut!"

377 9 0
                                    

Pov. Louis

Puh. Das Konzert war mal wieder richtig anstrengend. Aber es hat sich gelohnt. Es war mal wieder ein unvergessliches Auftritt. Die Fans waren einfach unglaublich, aber auch unfassbar laut. Die Jungs und ich haben viel rumgealbert und all unsere Energie in das Konzert rein gesteckt. Es ist also kein Wunder das wir alle einfach fertig sind.

Wir waren noch alle duschen und haben es uns jetzt im Aufenthaltsraum bequem gemacht, da wir warten müssen bis ein Großteil der Fans weg ist. Wir sind alle komplett verteilt im Raum. Liam sitzt in einer Ecke und schreibt mit Sophia, Zayn hat sich an den Tisch in der Mitte gesetzt und telefoniert mit Perrie, Niall hat sich auf einem der kleinen Sofas gelegt und schläft schon und Harry der hängt ebenfalls am Handy, was der aber genau macht weiß ich nicht.

Ja und ich? Ich liege auf dem anderen Sofa neben Niall und bin kurz davor einzuschlafen. Und da ich denke das wir hier noch ein bisschen bleiben gönne ich mir ein kleines bisschen Schlaf. Also schließe ich meine Augen und bin kurz darauf auch eingeschlafen. Da war ich wohl doch müder als ich mir eingestehen wollte.

Ich habe keine Ahnung wie lange ich geschlafen habe, aber irgendwann merke ich wie mich jemand hochnimmt und sich dann in Bewegung setzt. Etwas verwirrt öffne ich meine Augen und schaue nach oben, um zu sehen wer mich denn hier trägt. Und am Gesicht der Person angekommen, sehe ich das Ethan, ein fast 2 Meter großer, 25-jähriger bodyguard von uns, mich trägt.„Schlaf weiter ich bring dich zum Bus, die anderen sind auch schon dort" sagt Ethan beruhigend, also schließe ich meine Augen wieder.

Irgendwann höre ich wie schnelle Schritte auf und zu kommen, die irgendwo bei uns stehen bleiben, und ich von Ethan an jemand anderen übergeben werde. Ich höre Ethan auch leise reden aber ich verstehe nicht worüber oder mit wem, da ich die Stimme nicht erkenne.

Ich höre kurz etwas Knistern und habe dann einen beißenden Geruch in der Nase, da mir etwas in die Nase gedrückt wurde. Da ich das richtig unangenehm finde und es unbedingt weg haben wollte öffnete ich meine Augen und versuchte meinen Kopf weg zu drehen. Allerdings sehe ich nichts außer schwarz, irgendjemand hält mir die Augen zu.

Was geht hier denn ab?

Langsam fange ich an Panik zu bekommen, das kann doch nicht Ethan sein.„Hil..." fange ich an zu schreien komme aber nicht weiter damit mein Mund zu gehalten wird.

Langsam macht sich dieser komische Geruch auch bemerkbar und ich merke wie ich immer müder werde, bis ich irgendwann komplett von der Dunkelheit empfangen wurde.

Pov. Zayn

Als Ethan mit Louis nach 15 Minuten immer noch nicht da war wurde ich stutzig. Normalerweise müssten die zwei doch schon lange hier sein.„Paul wo bleiben eigentlich Ethan und Lou?" frage ich.„Die sollten gleich kommen" beruhigt er mich und Harley, ein weiterer bodyguard, stimmt ihm zu.

Allerdings kamen diese nach weiteren 10 Minuten immer noch nicht und so beschlossen wir mal nach den beiden zu gucken. Also gingen wir den Weg zum Aufenthaltsraum zurück.

Lange mussten wir aber nicht suchen, da wir Ethan nach knapp einer Minute gefunden. Was ja nichts schlimmes wäre, doch er lag bewusstlos auf dem Boden. „Ethan!" schrie Harley, kniete sich neben ihn und schüttelte ihn an seinen Schultern.

Nach einigen Sekunden öffnete er seine Augen und sah verwirrt aus.„Hey Eth, wie geht's dir?" fragte Liam sanft.„Mein Kopf dröhnt" meint er, schaut sich um und wirkt leicht panisch.„Wo ist Louis" fragt er hektisch. Das er das fragt beunruhigt mich grade sehr.„Ich dachte er sei bei dir. Ihr seit nicht zum Bus gekommen" versucht Paul ruhig zu erklären aber auch ihn ist der Schock und die Sorge ins Gesicht geschrieben.„Ich bin in den Aufenthaltsraum gegangen und da ich Louis nicht wecken wollte hab ich ihn hochgenommen und war dann auf den Weg zum Bus. Aber irgendwann war alles dunkel. Keine Ahnung" meint er verzweifelt.

One Direction-One Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt