4- Tot?

1.3K 42 0
                                    

《Professor, sie wollten mich sprechen?》

Ich trat in den Raum von Snape und auch da, waren Ron, Hermine und die kleine Schwester von Fleur.

《Ja, setzten sie sich, bitte》

Ich tat was er mir mehr oder weniger befahl und setzte mich auf den freien Stuhl, zwischen Ron und der kleinen Schwester.

《Ich brauche sie für eine Wichtige Aufgabe, Trinken!》sagte er und drückte uns allen ein Glas in die Hand.

《Das sieht Eklig aus》Kam es von Ron. Das Zeug hatte meine Lippen gerade einmal berührt und schon wurde mir komplett schwarz vor Augen. Und dann konnte ich mich an nichts anderes mehr erinnern, als das es Ron, der kleinen Schwester und Hermine genau so erging. Aber warum?

[...]

《ANGI!》Hörte ich auf einmal und dann sah ich wo ich war. Meine Haare waren bis auf die Letzte Haarsträhne Nass. Meine Lippen klapperten. Meine Hände Zitterten - genau wie meine Knie. Plötzlich kam Matts zu mir gelaufen und versuchte mich zu wärmen.

《Wie geht es dir?》Fragte er mich und legte mir schnell ein paar Handtücher über meine Schultern.

《Cedric hat dich gerettet. Es war die zweite Aufgabe》Kam es hinter mir und es war Hermine die sich nun zu mir kniete. Auch sie war komplet Nass.

《Wo ist Harry?》Presste ich unter zusammengepressten Zähnen hervor. Die zwei schauten sich einen Moment an und Matts zuckte dann mit den Schultern.

《Er ist noch nicht da, genau wie Ron》

Und dann ertönte eine lautes dongen. Die Zeit war vorbei. Harry hatte es nicht geschafft. War er Tot? Niemals. Er hatte den Todesfluch überlebt, dann würde er das auch überleben. Oder?

Plötzlich sah man zwei Köpfe im Wasser. War es Harry? Nein.

《Nehm meine 'and!》Hörte ich ihren Französischen Akzent und sah, wie Fleur versuchte ihre kleine Schwester aus dem Schwarzen See zu ziehen. Sie zog ihre Schwester auf den Hölzernen Boden und kurz darauf, Flog Harry fast auf uns drauf.

《Harry!》Schrie ich und warf mich um seinen Hals.

《Kein Grund zum freuen. Ich bin letzter》Nuschelte er und Hermine legte ihm ein Handtuch um.

《Nein, vorletzter》Kam es von Hermine aus.

《Du 'ast meine Schwester gerettet》Hörte ich ihren Akzent erneut. Fluer gab Harry einen Kuss auf die Wange. 《Und du 'ast geholfen》wandte sie sich nun an Ron der bereits ganz rot wurde.

《Unser Champion ist》Kam es Plötzlich von Dumbledore 《Cedric Diggory》

Ich fing an zu Klatschen. Und auch die anderen klatschten. Und wie es aussah war Harry nicht der letzte.

《Komm, ich helf dir》Matts zog mich nach oben und legte seine Arme um mich, um mich warm zu halten und zusammen gingen wir dann in den Gryffindore Gemeinschaftsraum. Bis:

《Ich werde kurz zu Cedric gehen》Sagte ich ihm und verschwand aus der Tür. Mir war immer noch total Kalt und vor kurzem hatte ich auch noch Kopfschmerzen bekommen. Meine Knie wackelten, meine Hände Zitterten genau wie kurz nach dem ich aus dem Wasser gekommen war.

《Cedric, warte mal!》Schrie ich ihm hinterher, da dieser gerade Richtung Halle wollte.

《Angi, alles gut?》Fragte er mich und kam mir ein bisschen näher. Ich nickte mit dem Kopf.

《Danke, du hast mir irgendwie das leben gerettet》Er lächelte 《Dafür sind Freunde da》Er verschwand in der Halle. Eigentlich wollte ich mit ihm reden, aber wie es aussah hatte er es Eilig.

Ich ging um die Ecke und da sah ich ihn. Malfoy - mit einem anderen Mädchen am rumKnutschen. Wir waren nicht Zusammen. Auf keinen Fall, aber es war Komisch ihn so zu sehen und ich spürte. Eifersucht? Niemals. Mir wurde immer schwindeliger und langsam wurde mir Schwarz vor den Augen. Und in dem Moment sah er mich. Ich stützte mich an der Wand ab und hielt mir den Kopf.

《Hey, ist alles gut?》Fragte er mich und legte seine Hand auf meiner Schulter ab. Und an mehr erinnerte ich mich nicht. Ich wurde Ohnmächtig.

*

《Machen sie die Augen auf!》Hörte ich eine Stimme und langsam öffnete ich meine Augen.《Wie geht es ihnen?》

Ich sah Professor Snape vor mir mit seinen schwarzen Haaren. Ich setzte mich Langsam hin und rieb mir die Schläfen. Neben dem Bett standen auch noch Matts und Madame Pomfrey in ihrem Weiß roten Kleid.

《Mir geht es gut》fing ich an 《Ein bisschen Kopfschmerzen vielleicht, aber sonst geht es mir gut》Beendete ich meinen Satz.

Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt