《Bereit?》Fragte mich Matts als wir vor der Tür des Zuges standen. Ich zuckte mit den Achseln.
《Nicht wirklich》Sagte ich dabei.《Ich habe Angst》Hing ich mit dran, und drehte mich zur Seite um ihn in die Augen zu sehen.
《Ich auch》Seine Stimme unterbrach, und es war nur ein Leises Flüstern. Femmi, Fred und George die hinter uns standen warteten genauso wie wir darauf das der Zug anhält und wir aussteigen dürften. Ein paar Erstklässler standen mitten im Flur und warteten genauso. Man konnte ein paar nervöse Gesichter raus sehen. Der Zug hielt am Bahnsteig an und wir stiegen aus. Matts Griff nach meiner Hand und verriegelte seine Finger in meine, kurz sah ich ihn trautig an. Wir stiegen in die Pferdelosen Kutschen, und fuhren den Rest des Weges, um in das Schloss zu gelangen. Matts hielt meine Hand immer noch und legte beide auf seinen Schoß.
《Das wird schon》Flüsterte er in einen Kuss hinein den er mir auf die Schläfen gab. Ich drückte meine Lippen zusammen und nickte mit dem Kopf. Hoffentlich. Wir liefen langsam in das Schloss. Matts und ich, dicht gefolgt von Fred, George, Femmi und anderen Schülern.
《STOP》Schrie jemand und stellte sich vor uns. Es war Filch der hastig in einem Block Blätterte《Name?》Fragte er uns und sah von seinem Block hoch《Matts》Sprach dieser《Nachnamen?》Matts schnaufte 《Gisa》Sagte er schließlich. Filch ließ Matts durch.《Name?》Fragte Filch wieder《Angi》Sprach ich Sicher《Ey Leute, wenn wir weiter so machen sind wir morgen noch nicht Fertig. Also bitte, vor- und Zunahme》Schrie Filch mich und die Reihe hinter mich an.
《Down. Das weiß doch die ganze Welt》Schrie ich ihn an, dieser sah auf seinen Bogen《Reinblut》Murmelte er und ging zur Seite um mich rein zu lassen. Matts und ich warteten noch auf Femmi und die Zwillinge und ohne zu überlegen liefen wir in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.
Die Gänge waren, Dunkel, Kalt und irgendwie Düster, man fühlte keinerlei Freude oder ähnliches. Als die Fette Dame uns begrüßte und uns anschließend durch ließ, sah ich die Jungs auf dem Sofa mitten im Gemeinschaftsraum sitzen.《Angi, Matts》Schrie Seamus und lief auf uns zu. Ich drückte ihn einmal und auch Matts ließ sich die umarmung nicht entgehen.
《Was macht ihr denn hier?》Wandte Seamus sich an die Zwillinge und Femmi. Matts und ich setzten uns auf das Sofa, und bekamen nur Kleinigkeiten von dem mit was die vier dort besprachen.
《Wie waren die Ferien?》Fragte Neville der mit auf dem Sofa saß.《Ganz gut》Sagte Matts《Was ist hier? Irgendwas anders?》Fragte ich ihn und beugte mich ein Stück nach vorne. Neville runzelte die Stirn《Wo soll ich anfangen?》Lächelte er《Snape ist Schulleiter und kümmert sich ein scheiß um uns. Die Carrow's Unterrichten ein paar Fächer, genauso wie andere Totesser. Wir stecken jeden Fluch und Zauber ein den wir nur können um die Erstklässler zu schützen, da ein Paar schon früher nach Hogwarts kamen. Aberforth versucht uns zu unterstützen und kümmert sich ein bisschen um uns. Ja, uns geht es Super》Erzählte er. Oh man. Das kann ja was werden. Ich legte meinen Kopf in den Nacken.
《Was ist mit der McGonagall, wieso leitet sie nicht die Schule? Oder Aberforth?》Fragte Matts Wütend.
《Komm mal runter Bro, glaubst du wir finden das Toll das Snape Schulleiter ist?》Fragte Dean. Ich konnte beide Seiten absolut nachvollziehen, die McGonagall würde das ganze wahrscheinlich besser machen und man würde sich auch noch wohl fühlen, doch dafür konnten die Jungs doch nichts.
《Die meiste Zeit verbringen wir im Raum der Wünsche, oder hier im Gemeinschaftsraum》Sagte Neville. Das kann ja was werden.
*
《Ich bin jetzt euer Schulleiter. Ab jetzt wird nach meinen Regeln getanzt, damit das Klar ist》Sprach Snape als wir alle in der Großen Halle standen. Die Tische waren weg, und somit auch die Bänke. Wir hörten alle zu was er sagte.《Wer probiert die Erstklässler zu beschützen, wird bestraft. Das haben ja schon ein paar von euch ausprobiert》Er sah kurz zu Seamus der neben mir stand, und dann wieder in die Menge.《Für die die es noch nicht mitbekommen haben. Die Carrow's Unterrichten euch》Alecto Carrow die hinter Snape stand lächelte abwertend. Wie ich diese Frau hasste.《Geht in eure Gemeinschaftsräume, morgen beginnt der Unterricht》Sprach Snape zu Ende.
《Fandet ihr das Abendessen auch so lecker?》Flüsterte ich ironisch.《Wenn du Hunger hast, dann komm mit》Sprach Neville, und Matts und ich liefen ihm hinterher. Er lief drei mal an dem Raum vorbei, und die Tür erschien. Wir traten in den Raum der Wünsche ein, oder auch Da-und-fortRaum genannt und liefen Neville weiterhin hinterher. Seamus und Dean die mit uns in der Halle waren genauso wie Ginny gingen in den Gemeinschaftsraum. Neville lief an eines der Bilder die dort im Raum hingen und schob dieses zur Seite, nun konnten wir durch einen Tunnel laufen.
《Wo bringt der uns hin?》Flüsterte Matts, und lief Neville durch den Tunnel hinterher.
《Zu Aberforth, er hat ein Kleines Geschäft in Hogsmeade》Sprach Neville und ging durch eine weitere Tür. Nun standen wir mitten im Laden. Keiner war hier, es war alles leer, nur Aberforth war da.
《Guten Tag, Mister Longbottom. Sie sind gerade richtig》Sprach Aberforth und zeigte auf die Stühle das wir uns setzten sollen, und genau das taten wir auch. Aberforth drückte uns jedem eine Schüssel mit Suppe in die Hand und diese fingen wir an auszulöffeln. Überrascht sah ich Aberforth an, ich hatte nicht gedacht das sie so Gut schmecken würde.
《Sie ist Fantastisch》Lächelte Matts, und schob sich einen weiteren Löffel rein.
《Freut mich, das sie euch schmeckt》Antwortete Aberforth.
《Könnten wir uns was davon mitnehmen?》Ich wollte was für die anderen mitbringen. Für Femmi, Fred, George, Ginny und auch die anderen. Aberforth nickte lächelnd mit dem Kopf und drückte uns einen Riesen Topf mit Suppe in die Hand. Als Dank lächelte ich und wir verließen das Geschäft und liefen durch den Tunnel zurück ins Schloss.
《Tebo》Flüssterte ich, und der Topf wurde unsichtbar, so konnten wir ihn ohne das es jemand mitbekam in den Gemeinschaftsraum tragen. Und so taten wir es auch.
《Essen》Lächelte ich und stellte den Topf mit einem Zauber auf den Tisch. Jeder nahm sich eine Schüssel und Löffelten die Suppe aus.
《Geht das jetzt jeden Tag so?》Fragte George. Neville nickte mit dem Kopf《Aberforth probiert alles um uns versorgen zu können》Sprach er. Ganz so wie sein Bruder, das lag sicher in der Familie.
《Aber er kann uns nicht alle versorgen》Sprach Dean. Nachdem alle ihre Suppe gegessen hatten, und immer noch ein wenig Suppe übrig war, hatte ich mich dazu entschlossen den Slytherin's etwas davon zugeben. Schließlich sitzen wir alle im gleichen Boot, und verhungern sollten sie nicht. Ich stand auf, nahm den Topf mit meinem Zauberstab und lief Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum. An der Tür blieb ich stehen, ich wusste das passwort nicht und konnte nicht rein, also klopfte ich einfach.
《Was machst du hier?》Hörte ich hinter mir《Essen bringen》Ich drehte mich um und sah nun in seine Grau-Blauen Augen.《Essen?》Fragte Draco. Dank meinem Zauberstab stellte ich den Topf auf den Boden und nahm den Unsichtbar- Zauber von ihm. Draco versuchte zu lächeln, doch er konnte nur mit dem Mundwinkel zucken.《Danke》Flüsterte er, und kam mir ein Stück näher. Er lehnte sich zu mir runter und blieb kurz vor meinem Lippen stehen.《Ich habe dich vermisst》Flüsterte er, und legte seine Lippen ganz leicht auf meine. Ich konnte seine Lippen kaum spüren, doch dann küsste er mich nochmal fester. Ich lachte in den Kuss hinein und küsste ihn nochmals.
《Ich dich auch》
DU LIEST GERADE
Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)
RomanceAngi ist seit ihrem ersten Jahr, mit ihrem Besten Freund Matts und ihrer besten Freundin Femmi, auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Eigentlich hatte sie nie Probleme sich zu verlieben, aber da ist so ein Junge und der geht ihr nicht me...