Und schon schon wieder vergingen Monate. Die Prüfungen waren Geschrieben, und nun musste man mehr oder weniger Abschied nehmen. Ich machte gerade eine Ausbildung im Zaubereiministerium, und das Zusammen mit Matts. Ginny und Matts waren inzwischen ein Paar. Ginny spielte in einem Quidditch Frauen Team als Trainerin. Und Draco war Leiter der Magischen Strafverfolgung - ebenfalls im Ministerium.
Wir alle lebten in einem Haus mit zwei Wohnungen, und Femmi, George und das Baby nur eine Straße weiter. Niemals hatte ich gedacht, das ich soweit kommen würde. Das ich so einen tollen Partner haben würde. So tolle Freunde. Einen Job und auch sonst alles was ich hatte. Ohne Matts oder auch Ginny würde ich nicht hier stehen, und so hatten wir uns für Café und Kuchen bei uns Zu Hause verabredet. Wir feierten nicht nur das beieinander sein, sondern auch noch meinen neunzehnten Geburtstag. Noch nie hatte ich ihn wirklich gefeiert gehabt, außer mit Matts auf der Couch zu sein, machten wir nie was.
Und das hatte sich nicht geändert gehabt. Ich kam gerade aus dem Badezimmer und hatte mich bereits Fertig gemacht, da sah ich Draco an der Haustür stehen und er ließ alle rein. Lächelnd lief Femmi auf mich zu und schloß mich in ihre Arme.
《Herzlichen Glückwunsch》Murmelte sie in meine Schulter, und auch George umarmte mich und gratulierte mir. Ginny und Matts genau wie Draco, hatten mir bereits Gratuliert gehabt, da wir rein gefeiert hatten. Ich lief auf die Babyschale zu und sah den kleinen, der mich ebenfalls lächelnd ansah.
《Und du?》Flüsterte ich ihm zu《Wo willst du hin wachsen?》
Der kleine war gerade mal ein Paar Monate alt, Bald ein Jahr, und war schon riesig. Nachdem ich mich nach oben drückte, zeigte mir Femmi das ich ihn raus holen sollte. Und dies tat ich dann anschließend.
《Und schwer bist du auch noch》Schnaufte ich lächelnd. Den kleinen auf meinem Arm zu haben, war ein unfassbar schönes Gefühl. Immer wieder schwankte ich ihn leicht hin und her. Die anderen liefen in das Wohnzimmer. Ich tat das noch eine ganze Weile und ging dann ebenfalls. Den kleinen legte in das Babybett, was wir immer bei uns hatten, da Femmi und George ziemlich oft kamen. Und so mussten sie die nicht immer hin und her tragen.
Den ganzen Abend erzählten wir von unseren Jobs, unseren Zukunftsplänen oder anderem. Und noch bevor George und Femmi gegangen waren, war ich auf Draco seinem Schoss eingeschlafen.
*
《Guten Morgen》Sagte ich zu Draco, als ich am nächsten Morgen in die Küche lief. Dieser stand am Herd und drehte sich, als ich dies sagte zu mir um.
《Morgen, Schatz》Lächelte er. Ich ging noch ein paar Schritte an ihn ran.
《Kochst du?》Fragte ich ihn.
《Ich probiere es》Er legte alles beiseite und legte seine Hände dann auf meine Hüfte. Ich legte meine Hände auf seine Schultern und drückte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss. Das ganze blieb eine Weile so.
《Draco, es riecht komisch》Sprach ich und roch an der Luft. Draco drehte sich zum Herd und nahm die Pfanne hastig von der Platte.《Dann halt Müsli》Lächelte ich und stellte die Schüsseln auf den Tisch. Lächelnd setzte Draco sich, und aß sein Müsli. Die ganze Zeit redeten wir, und Ginny und Matts kamen auch noch dazu.
DU LIEST GERADE
Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)
RomanceAngi ist seit ihrem ersten Jahr, mit ihrem Besten Freund Matts und ihrer besten Freundin Femmi, auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Eigentlich hatte sie nie Probleme sich zu verlieben, aber da ist so ein Junge und der geht ihr nicht me...