《Kann sich jemand erinnern, was da gestern passiert ist?》Fragte Ron, als wir gerade vom Frühstück aus, zum Gryffindore Gemeinschaftsraum liefen und uns einfach ein wenig ausruhen wollten.
《Ich weiß nur noch, das wir nach draußen gegangen sind》《Auf den Gang und-》Sprach Matts der neben mir lief und sich an den Haaren zog, um sich zu erinnern. Ich blieb stehen und schaute träumend in eine Ecke. Ich war mir sicher, das ich erschrocken aussah, denn das war ich auch.
《Oh oh》Flüsterte ich vor mich hin und die anderen drehten sich zu mir um.
《Was ist?》Fragte Harry mich, der mich zuerst erkannte und blickte zu mir.
《Ich weiß, was ich gestern getan habe》Flüsterte ich fast schon und legte erschrocken meine Hände auf den Mund.
《Angi!》Hörte ich es hinter mir rufen und erschrak. Ich war mir sicher worum es ging und dass das super peinlich werden würde, weswegen ich ein stilles - Hilfe - mit meinen Lippen formte und Matts Eindringlich ansah.
《Ja?》Fragte ich Lächelnd und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
《Wir müssen wegen gestern reden》Draco Lachte vor sich hin, doch ich drehte mich erneut zu den Anderen und sah sie hilfesuchend an. Sie taten nichts und gingen dann mit einem Fetten Grinsen davon.
《Danke!》Schrie ich ihnen noch hinterher und drehte mich zu Draco, der Erwartungsvoll vor mir stand. Er wollte was sagen, doch ich unterbrach ihn.
《Pass auf, was auch immer ich da gestern gesagt habe, es war nicht so gemeint.》
Ich probierte mich aus der Sache raus zu reden. Ich wollte einfach nur in mein Bett und schlafen, meine Augen schließen und alles vergessen.
《Schade》《Ich dachte, ich wäre dein Traummann》Er lehnte sich lächelnd an die kalte Steinwand und verschränkte die Arme.
《Hab ich das gesagt, ja?》
Ich legte meine Hände auf meine Augen und wartete darauf, das er was anderes sagte, doch er nahm meine Hände und drückte mich so gegen die Wand, das er nun vor mir stand.
《Draco》Flüsterte ich und wollte ihn weg drücken, doch da spürte ich seine Lippen schon auf meinen. Ich wollte was tun, ihn wegschicken, anschreien, doch es gefiel mir. Er legte seine eine Hand an meine Taille und die andere an meinen Hals. Der Kuss wurde intensiver und er biss mir leicht auf die Lippe. Aber auf keinen Fall so, das es schmerzte, es war angenehm, und für einen Moment vergaß ich alles was um uns herum geschah. Und ich vergaß auch das wir noch im Flur standen und uns jeder sehen konnte. Er löste sich langsam von meinen Lippen um aufatmen zu können und legte seine Stirn an meine.
《Dir hat es gefallen》Er drückte seine Lippen ein letztes mal auf meine und ging Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum, wo er dann verschwand.
《War das jetzt nur ein Spiel?》Flüsterte ich kaum hörbar. Ich richtete meinen Rock und meine Haare, ging in meinen Gemeinschaftsraum wo die anderen bereits auf mich warteten.
[...]
《Das hat aber lange gedauert》《wir wollten dich gerade als vermisst melden》Lachte Matts und zeigte auf den Platz neben sich, deutete mir so an, dass ich mich setzten sollte.
《Lustig》Stöhnte ich auf und setzte mich neben ihn.
《Ist das immer so schlimm?》Fragte Ginny die gegenüber von uns auf dem Sofa lag und sich die Augen zuhielt, damit das Licht nicht so blendete.
《Kommt drauf an, wie viel du trinkst》Kam es von Matts, der mich verwirrt anblickte, da der wohl bemerkte, das irgendetwas nicht stimmte.《Was wollte Draco?》Fragte er mich stutzig, ohne eine Miene zu verziehen.
《Reden, Warum?》Widersprach ich. Er sah auf meine Bluse, dessen oberen Knöpfe offen war. Ich hatte nicht gemerkt das er sie aufgemacht hatte, ich hatte es einfach genossen, ihn so nah bei mir zu haben.
《Geredet》Lächelte er und verdrehte die Augen. Ich schloss die Knöpfe schnell, bevor mich noch jemand anderes drauf ansprechen würde.
《Wenn ihr mal ein Freies Zimmer braucht》Zwinkerte mir Harry zu, doch ich verdrehte nur die Augen und legte meinen Kopf ab.
《Ja, die Liebe》Kam es von Ron, der sich gerade ein Paar Kekse rein schob. Ich sah das Hermine ihn traurig ansah, aber sie würde seine Anspielungen doch eh nicht verstehen. So wie sie es nie tat. Oder versteht sie sie doch, und wollte einfach nicht weiter drauf eingehen?
《Worüber denkst du nach?》
Matts kam mir unglaublich nah, aber das störte mich nicht.
《Ich überlege, ob der Kuss echt war》Flüsterte ich, damit es nur Matts hören konnte, aber die anderen würden mich doch eh nicht hören. Viel zu sehr waren sie damit beschäftigt, nicht einzuschlafen.
《Klar war der echt》Flüsterte er zurück.
《Ich meine, ob da Gefühle drin steckten, oder ob er das nur gemacht hat, weil er gerade jemanden braucht》《Dann kann er auch Pansy nehmen》
Er legte seinen Kopf auf meine Schulter《Sag mir Bescheid wenn du eine Antwort hast》Ich stieß mit meinen Ellbogen gegen seine Rippe. Doch er hatte recht. Ich muss wissen, ob er das ernst meinte. Aber das konnte auch bis morgen warten.
《Willst du jetzt schlafen?》《Wir haben 14Uhr》Sagte Hermine die in einer Zeitung herumblätterte.
《Vielleicht schaffe ich es 20 Stunden durchzuschlafen》Murmelte ich und schloss meine Augen. War es ein Fehler gewesen den Kuss anzunehmen? Wahrscheinlich Knutschte er gerade mit einer anderen herum.
Ich war sicher nur ein Spielzeug, was er brauchte wenn es ihm nicht gut ginge oder wenn er gerade Lust hatte. Und davon hatte er bestimmt genug.
《Du kannst eh nicht schlafen》Kam es von Matts und ich öffnete meine Augen《Wieso?》Fragte ich ihn und runzelte meine Stirn《Du denkst zu viel nach》Da hatte er recht. Ich dachte zu viel nach.
《Glaubt ihr, Madame Pomfrey gibt uns irgendwas?》Fragte Ginny die immer noch genau so da lag, wie vor ein paar Minuten, mit den Händen auf ihren Augen.
《Das versteht sie sicher, das wir mal wieder zu viel Getrunken haben》Lachte Seamus, der sich zu uns gesellte.
《Diese Frau muss uns hassen dafür, das wir ihre Kopfschmerztabletten immer verbrauchen》sagte nun auch Ron. Ich war nach fünfzehn weiteren Minuten auf Matts Schulter eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)
RomanceAngi ist seit ihrem ersten Jahr, mit ihrem Besten Freund Matts und ihrer besten Freundin Femmi, auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Eigentlich hatte sie nie Probleme sich zu verlieben, aber da ist so ein Junge und der geht ihr nicht me...