Endlich zu Hause

1.7K 58 0
                                    

Nachdem wir uns unsere Umhänge umgebunden hatten, sind wir endlich aus dem Zug ausgestiegen.

《Endlich wieder Zu Hause 》Murmelte Matts. Zustimmend nickte ich und blickte mich um.

《Ist schön wieder hier zu sein》Sprach Femmi über glücklich und nahm George an die Hand.

《Angi!》Schrie eine mir allzu bekannte Stimme hinter mir und als ich mich umsah, konnte ich Cedric erblicken und fiel ihm um den Hals. Auch Hermine, Ron und Harry standen dort und die Drei begrüßte ich ebenfalls. Aus dem Augenwinkel sah ich Malfoy der mir einen ziemlich eindeutigen Blick zuwarf, doch ich ignorierte ihn.

Auf dem Weg ins Schloss haben mir die vier erzählt wie ihre Ferien waren. Und als wir in der großen Halle ankamen setzten wir uns.

《Liebe Schüller, ich bitte um ihre Aufmerksamkeit》Dumbledore fing an zu Sprechen und alle hörten augenblicklich auf zu Reden und hörten dem Professor zu, was er uns zu sagen hatte 《Ersteinmal hoffe ich das ihr alle schöne Ferien hattet, denn dieses Jahr wird viel passieren》

Auf einmal traten einige Schüler von anderen Schulen in die Halle. Eine Gruppe von Mädels fingen an zu Tanzen und eine Gruppe von Männern traten wie Bauerbeiter ein. Sah schon ziemlich lustig aus.

《Na das Gefällt dir doch》Ich stupste Hermine in die Seite. Ich hatte nämlich gesehen das sie einen davon besonders anstarrte und ich hatte auch gesehen wie nervös sie plötzlich wurde er als er ihr zuzwinkerte.

《Aufstehen!》Befahl Dumbledore uns plötzlich und wir fingen an zu Singen. Wir waren nicht Gut, aber es machte Trotzdem Spaß. Und dann nahmen wir die Arme dazu.

Ich sah Malfoy der nicht mit sang. Vincent Grabbe der neben ihm stand hingegen, machte es wie es aussah viel Spaß. Ich musste lachen als ich das sah.

Nach dem wir gegessen hatten erzählte Dumbledore von einem Trimagischen Turnier und das drei aus dem Höheren Jahrhang wohl antreten können und sich beweisen dürfen. Allerdings soll das wohl sehr gefährlich sein und die Aufgaben sollen auch nicht sicher sein.

《Hört sich Krass an》 Sprach Matts und machte einen ängstlichen Eindruck. Auf einmal ging die Tür auf und ein Mann kam herein, ich kannte ihn nicht er war mir neu und wie ich sah hatte er nur ein Auge. Das andere war Fake - es sah aus wie ein Spielzeug oder so, aber mir war klar das es das nicht war. Über uns gewitterte es plötzlich, aber er konnte es dank seinem Zauberstab beruhigen.

Vor uns stand ein leuchtender Kelch und Dumbledore erklärte uns das er auslosen solle, wer an dem Trimagischen Turnier antreten wird.

[...]

Nachdem wir Unterricht bei Moody hatten der neue Lehrer der jetzt Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtete, haben Femmi, Hermine, Ron, Matts, Harry und ich zugesehen wie sich die älteren für das Trimagische Turnier "Anmelden".

Nachdem Hermine mit den Zwillingen diskutiert hatte, warum das was sie probierten nicht funktionieren würde, warfen auch sie die Zettel rein. Und wenige Sekunden danach, wurden sie in die Luft geschleudert und sahen Sechzig Jahre älter aus. Es war Lustig denn Hermine hatte schon wieder Recht. Wie immer.

《Setzen sie sich, Bitte》Sprach Dumbledore und alle setzten sich. Auch ich.《Jetzt, in dem Moment, in dem Sie alle auf die Auswahl der Champions gewartet haben》Das Licht wurde Dunkler, und Dumbledore schaute sich den Kelch der nun rot leuchtete und einen Zettel nach dem anderen ausspuckte, genauer an 《Der Erste Champion ist》《Viktor Krum》Schrie Dumbledore Nachdem er sich den Zettel genauer angeschaut hatte.
《Fleur Delacour》wir klatschten alle. Ich mochte Fleur sehr gerne, denn sie war die Freundin von Ron's älteren Bruder Bill und ich hoffte das sie mit diesem Turnier zeigen konnte, das Mädchen genau so Stark sein können wie Männer.《Cedric Diggory》Cedric ließ sich feiern die Aufmerksamkeit gilt nun ganz ihm.

Nachdem Dumbledor die Drei weg geschickt hatte und uns gerade raus schicken wollte, spielte der Kelch verrückt und spuckte einen weiteren Zettel aus. Was keiner erwartet hatte.

《Harry Potter》Nuschelte Dumbledore kaum hörbar 《Harry Potter!》Schrie er nun etwas lauter. Harry schaute sich hilfesuchend um und stand dann auf, blieb aber stehen.

《Geh schon, Harry!》Flüsterte ich und Ron Schubste ihn etwas nach vorne, so das er nun auf Dumbledore zu lief, der ihn wiederum weg schickte und dann ziemlich Wütend hinter her lief.

《Harry hat doch nicht-》begann Femmi ihren Satz doch ich unterbrach sie 《-Nein, hat er nicht. Wir Waren die ganze Zeit bei ihm, er hätte keine Möglichkeit gehabt》

•Nächster Tag•
Harry wird immer mehr gehasst und gedemütigt. Viele aus den anderen Häusern tragen Anhänger wo -Potter stinkt- drauf steht und auch Ron entfernte sich immer mehr von ihm. Es macht mich unfassbar Traurig das die beiden sich plötzlich so hassten. Aber ich wusste ganz genau, das alles wieder gut werden würde. Oder Hoffte ich dies nur?

Die erste Prüfung stand an und bevor sie richtig los ging stellte ich mich an das Zelt wo Harry war um mit ihm zu reden.

《Harry》Flüsterte ich.

《Angi》Auch er Flüsterte und wenige Sekunden später viel ich ihm um den Hals. Er sollte wissen wie gerne ich ihn hatte und das er auf mich Zählen kann.

Nach der ersten Aufgabe ist Harry schon einmal vor gegangen um das Rätsel vom Goldenen Ei zu lösen. Ich erzählte ihm das ich nach kommen werden würde, ich wollte mit Hermine reden da ich wusste das wir sie brauchen würden. Doch Nachdem ich sie nicht gefunden hatte wollte ich zurück zu Harry gehen bis:

《Angi, warte mal》Ich drehte mich um und da sah ich ihn. Es war Draco. Der Junge der es zulässt das mein Herz stehen bleibt wenn ich ihn sehe. Der Junge der Arrogant und Selbstverliebt war. Der Junge dessen Ego wichtiger war als alles andere. Und Trotzdem wusste ich ganz genau das man ihn Falsch versteht und das er eigentlich ein echt netter und Liebevoller Junge war. Das wusste ich ganz genau.

Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt