14- Ferien

1K 35 1
                                    

Zum Glück, konnte ich nicht so gut schlafen und so wurde ich früher als ich erwartet hatte wieder wach. Und so konnte ich den Slytherin Gemeinschaftsraum verlassen, bevor mich jemand sah der mich nicht sehen sollte.

Ich meine, eine Gryffindore bei den Slytherin's? Ich hatte kein Problem damit, aber andere würden das wahrscheinlich nicht so toll finden. Und so ging ich auf den schnellsten Wege zum Gryffindore Gemeinschaftsraum, wo ich mich lächelnd auf das Sofa fallen ließ.

《Was grinst du denn so?》Hörte ich auf einmal aus der Ecke.

《Matts! Erschrecke mich doch nicht so》

Er kam mit einem ernsten Blick auf mich zu und sah sich um.

《Wo warst du?》Fragte er mich, nachdem er sich zu mir gesetzt hatte.

《In meinem Zimmer》log ich ihn an und hoffte das er mir das glauben würde. Doch sein Blick verriet mir, das er dies nicht tat.

《In deinem Zimmer also. Wusste gar nicht, dass dein Zimmer im Kerker ist.》

Er fing an zu lachen und konnte nicht mehr an sich halten.

《Ich kann nicht ernst bleiben》auch ich fing an zu lachen und krümmte mich zusammen.

《Spaß beiseite》Wir wurden wieder ernst.

《Ich war bei Draco》Sagte ich und sein Blick wurde etwas verwirrt, doch auch irgendwie glücklich.

《Seit wann das denn wieder?》《Ich wollte nur mit ihm reden, mich bei ihm entschuldigen, bin dann aber bei ihm eingeschlafen》

Ich kratzte mir am Hinterkopf und lächelte ihn an《Komm jetzt》Er zog mich nach oben und zusammen gingen wir dann Sachen Packen. Danach gingen wir zur Großen Halle, wo sich Dumbledore von uns verabschiedete, und ich? Ich musste mich von Femmi und den Zwillingen verabschieden. Es war ihr letzter Tag in Hogwarts, vielleicht würde ich sie irgendwann mal besuchen, oder sie uns, aber das wars. Sie haben jetzt einen eigenen Laden, und deswegen mussten sie die Schule abbrechen.

Wir standen also am Gleis und stiegen in den Hogwarts Express. Das aller letzte mal saßen Matts und ich bei Femmi, Fred und George.

《Ihr werdet uns schon besuchen kommen, oder?》Fragte ich mit Zittriger Stimme《So schnell wirst du uns nicht los》Lachte Femmi und nahm meine Hand. Natürlich fand ich es toll das sie die Zwillinge so sehr unterstützte, aber die Schule hätte sie jetzt meiner Meinung nach, nicht abrechnen müssen. Aber so ist es nun mal passiert, und ich werde sie so unheimlich vermissen. Und ohne dieZwillingen?

Ich meine, wer sollte mich denn jetzt aufmuntern wenn es mir schlecht ging oder mich zum lachen bringen? Es fehlte einfach etwas, und das würde es immer.

《Komm, Angi!》Matts Zog mich aus dem Zug raus auf den Bahnsteig《Angi, warte mal!》Hörte ich hinter mir und ich drehte mich um. Dort stand Draco mit seinem Koffer in der Hand und von weiten sah ich Narcissa und winkte ihr zu.

《Ich schreibe dir》Lächelte Draco mich an, und zum Abschied gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Ich wusste nicht, was da zwischen uns war und ob da überhaupt was war, doch ich wusste das ich ihn liebte , auch wenn ich es nicht zeigen wollte. Er hatte irgendwas was mich schmelzen ließ.

《Meine Eltern warten》

Ich lief mit Matts zu seinen Eltern, die ich beide mit einem Kuss auf die Wange begrüßte. Zum abschluss winkte ich Femmi und den Zwillingen noch zu, und zusammen mit Matts und seinen Eltern Apparierten wir Nach Hause, wo wir uns diereckt an den Tisch setzten und aßen

《Wie wars?》

Ich Griff nach meiner Tasse und sah kurz zu Matts《Sirius ist Tot》Ich nahm einen Großen Schluck und stellte sie zurück auf den Tisch《Ich mochte diesen Mann eh nicht》Kam es von Lero und sah von seinem Essen hoch. Seine Frau stupste ihn in die Seite und schaute ihn ernst an

Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt