Team oder nicht

812 30 1
                                    

Ich stand zittrig und aufgeregt in der Umkleidekabine von den Mädels und lief nervös auf und ab. Ich hatte keine Angst nicht dazu zu gehören. Ich hatte Angst das Draco mich ablenken würde und ich mich wieder unnötig zum Affen machen würde, nur weil ich meine Augen nicht von ihm lassen könnte. Denn an der Uniform hatte sich nichts geändert gehabt und an ihn auch nicht. Also sah er immer noch so heiß aus wie vorher.

《Ein Atmen, aus Atmen》Sprach ich leise und bund mir einen Strengen Zopf. Ich wartete darauf das es endlich los gehen würde und sah Ginny die auf einer Bank saß. Als wir aufgerufen wurden liefen wir Mädels raus und Klatschten mit dem Rest vom Team ab. Die Slytherin's taten es ebenso doch ich schaute nicht lange zu ihnen, ich wollte mich auf das Spiel konzentrieren.

《Abb》Mein Besen tat das was er immer tat, wenn ich dies sagte. Er flog in meine Hand und auf das -Los- Flogen alle auf ihre Positionen.

《Konzentriere dich, Angi!》Hörte ich es aus der Menge rufen, als ich gerade an einem der Torringe ankam. Ich lehnte mich ein Bisschen nach vorne um mehr halt auf meinem Besen zu haben. Als Jäger bin ich verantwortlich dafür den Quaffel nicht durch die Torringe zu lassen, und das geling mir auch. Ich ließ ihn kein einziges Mal durch und ich fiel auch nicht vom Besen. Es lief also alles gut, und das die ganze Zeit. Jedoch sah ich das die Slytherin's eingeschlossen Draco Probleme hatten. Als Gryffindore sollte ich mich vielleicht freuen, doch das tat ich nicht denn Dracos Besen spielte verrückt. Und ich? Ich hatte Angst, das er runter fallen würde.

Das Spiel war beendet und Gryffindore gewann. Ich jubelte schon auf meinem Besen und alle anderen von Gryffindore taten es auch. Draco der auf seinem Besen immer noch hin und her schwang fiel nun vom Besen. Ich sah es und ohne zu zögern flog ich zu ihm und fing ihn auf, doch anstatt auf den Füßen zu landen landeten wir auf dem Rücken. Denn wir verloren die Kontrolle auf dem Besen, und so landeten wir unweich. Aber definitiv weicher als wenn er runter gefallen wäre und ich nichts gemacht hätte. Ich rollte auf die Seite und setzte mich auf meine Knie, dabei kugelte Ich meine Schulter einen Moment.

《Ist alles Okay?》Draco hielt mir seine Hand hin und zog mich, nach dem ich sie nahm hoch《Ja》Sagte ich laut und klopfte mir mit der Linken Hand den Sand ab《Nein》Flüsterte ich leise, und rollte meine Schulter ein zweites Mal《Sicher?》Ich nickte lächelnd den Kopf und hob meinen Besen auf《Danke》Draco nahm mich in den Arm doch er ließ mich wieder los, als er merkte das mir die Umarmung weh tat.

《Angi》Hörte ich hinter uns und Matts fiel mir gleich um den Hals, doch auch er merkte das was nicht stimmte und ließ mich schnell wieder los.《Komm》er legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich mit in das Schloss《Ist alles Gut?》Fragte mich nun auch Matts, denn obwohl wir Gewonnen hatten und ich im Team war, war ich nicht in Party Stimmung.

《Nein》《Ich denke ich habe mir die Schulter ausgeränkt》Ich hielt mir den Arm und rollte ihn noch ein paar mal. Er zog mich in die andere Richtung und brachte mich in den Krankeflügel zu Madame Pomfrey die gleich zu uns eilte als sie sah das wir rein kamen.

《Sie-》Fing Matts an zu erzählen, doch Madame Pomfrey unterbrach ihn《Sag nichts! Ich habe schon gesehen was passiert ist》《Ich hätte mir schon denken können, das ihr herkommen werdet.》

Sie nahm mich aus dem Arm von Matts uns zog mich in einen Raum, wo sie ein paar Untersuchungen an mir machte《Die Schulter ist nicht ausgeränkt》Ich schnaubte erleichtert《Aber du bist trotzdem auf sie gefallen, da kann sie schon einmal weh tun》Sie lächelte mich an und hielt mir eine Schiene hin《Die solltest du lieber bis morgen tragen》Sie zwinkerte mir zu und ich legte sie mir über die Schulter《Held spielen ist nicht immer ein Vorteil.》

Ich schaute verlegen auf den Boden und spielte ein bisschen an meiner Uniform rum《Ich wollte ihn nicht fallen lassen》Sie hob ihren Kopf ein bisschen und sah mir tief in die Augen《Wie weit würde man für die Liebe gehen?》Sprach sie und nickte leicht mit dem Kopf《Ich danke ihnen vielmals》Ich stand auf und ging an die Tür, dort drehte ich mich ein letzte Mal um《wahrscheinlich würde man sein Leben für die liebe Opfern》Sprach ich so das sie es noch hören konnte und ging schließlich aus dem Raum. Matts der auf mich wartete, legte seinen Kopf zur Seite.

《Es sieht Schlimmer aus als es ist》Sprach ich und sah an mir runter. Und zusammen gingen wir in den Gemeinschaftsraum der Gryffindore's wo eine riesen Party lief.

《Hey, Leute. SCHAUT MAL, WER DA IST》Laute Musik dröhnte und Seamus zeigte auf mich, als wir gerade in die Tür reinkamen《Angi ist auch im Team》Ich schüttelte hastig mit dem Kopf und drückte die Lippen zusammen. Er schien verstanden zu haben, denn er lenkte vom Thema ab.《Aber Ron ist auch im Team》Sagte er verwirrt und zeigte auf Ron, der gerade auf den Tisch zu Seamus stieg.

《Angi》Hermine die Hinter mir stand schüttelte mit dem Kopf《Ihr habt gesehen was passiert ist oder?》Ich lachte verlegen und sah auf meine Schiene. Sie nickte mit dem Kopf und nahm mich leicht in die Arme, sie wusste wie man mit Leuten, die verletzt waren umging.

《Ich finde Draco schuldet dir was》Lachte sie und schaute in die Richtung wo Ron stand. Als ich zu ihm sah, sah ich das Ron und Lavander sich küssten und Hermine ging gleich Traurig davon. Ich wollte hinterher gehen, doch Harry zog mich zurück.

《Lass. Ich mach, lass dich feiern》Lächelte er und ging Hermine hinterher《Ich bin nicht so in Party Stimmung》Sagte ich Matts und sah auf meinen Arm. Er nickte verständlich mit dem Kopf und brachte mich in sein Zimmer, wo ich einschlief.

Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt