Nachdem die Drei das Gebäude verlassen hatten, standen wir mindestens noch eine halbe Stunde wie angewurzelt da. Als würden wir uns nicht bewegen dürfen. Als würden wir, wenn wir uns bewegen sterben. Als würde unser Leben davon abhängen.
《Was machen wir jetzt?》Fragte Goyle nach weiteren Minuten und blickte seine Freunde eindringlich an.
《Gehen lassen!》
Snape trat in den Raum und hielt die Tür für uns auf.
Nachdem mich Grabbe losgelassen hatte, rannte ich geradezu aus dem Zimmer in Richtung Gryffindore Gemeinschaftsraum. Ich wollte weg. Weg von Draco. Weg von alledem hier. Doch er lief mir hinterher.
《Angi, jetzt warte doch mal!》
Ich blieb stehen, drehte mich jedoch nicht um.
《Es tut mir leid. Hätte ich gewusst, das du da mit machst, hätte ich das nicht getan.》
Nun drehte ich mich langsam um und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
《Es Nicht getan?》Fragte ich ihn.《Was nicht getan?》
Ich schluckte einmal, denn ich hatte Angst wohin dieses Gespräch führen würde.
《Dann hättest du uns nicht verraten?》Flüsterte ich und ballte meine Hand zu einer Faust. Ich ging noch ein paar Schritte auf ihn zu, nur um mit ihm auf einer Höhe zu sein. Nur damit er mich ebenfalls verstand. Doch ein Gryffindor konnte doch Niemals normal mit einem Slytherin reden.
《Du bist verklemmt》kam es aus mir raus《Du verstehst keinen Spaß》《Du bist Egoistisch und denkst nur an dich》Sprudelte es aus mir raus, weil all seine Worte aus der Vergangenheit auf mich hinab prasselten.
《Herzlichen Glückwunsch, Draco. Du bist ein wahrer Slytherin》Sagte ich Sarkastisch und schlug ihm leicht gegen seine Schulte, schlug dann in meine Hand und klatschte leicht.
《So denkst du also über mich?》Kam es von Draco und ich konnte spüren, das er mit den Tränen kämpfte.
《So denke ich, seitdem du mich für ein Haus verlassen hast. Seit dem ich alleine war. Keine Freunde außer Matts hatte》
Nun ging er ein paar Schritte auf mich zu, doch ich ging zurück.
Dracos sicht:
Ich ging ein paar Schritte auf sie zu doch sie wich zurück. Hatte sie Angst vor mir? Hatte ich sie so sehr verletzt, das sie wirklich Angst vor mir hatte und mir nicht mehr vertraute?《Und weißt du warum mich das so verdammt verletzt?》Fragte sie mich mit Tränen in den Augen und blieb stehen, sah zu mir auf und ich wusste, gleich würde ich das hören, was ich nicht hören wollte.
Doch ich schüttelte nur langsam den Kopf und blieb auch stehen.
《Weil ich dich Liebe》flüsterte sie fast schon und schien wirklich mit sich zu kämpfen. Doch das hatte ich nicht erwartet.
Hatte sie das wirklich gerade gesagt? Sie Liebt mich?
《Und das habe ich immer getan》
Nach diesen Worten, verschwand sie in Richtung Gryffindore Gemeinschaftsraum.
《Jo, Alter. Was ist denn mit dir los?》Fragte mich Blaise, als ich in den Slytherin Gemeinschaftsraum trat.
《Was soll los sein?》
Ich nahm neben ihm auf der Couch Platz, doch Blaise schaute mich gleich verwirrt an.
《Alter, Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen》
Ich hob meine Augenbraue an.
《Ja, okay》Kam es von ihm 《Wir haben ja genug Geister hier》Lachte er einfach und mir wurde sofort klar, dass der wieder irgendwas zu sich genommen hatte.
《Sehen uns, alter》Sagte ich stattdessen einfach und lief davon. Blaise war eigentlich nicht so. War er nicht zugedröhnt, war er sogar ziemlich cool. Einer meiner besten und engsten Freunde.
Ich Lief die Treppen hoch in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Schlafen konnte ich jedoch nicht und lag die ganze Nacht wach. Mit meinen Gedanken, die ganze Zeit bei Angi...
Angi's Sicht:
Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Wie konnte man nur so Dumm sein?Ich trat gegen die Couch die im Gemeinschaftsraum stand und ließ mich dann auf sie fallen.
《Was hat das Sofa dir angetan?》Hörte ich es hinter mir und drehte mich gleich um, sah das Fred auf dem Sessel direkt am Fenster saß. Sonst war der Gemeinschaftsraum verweist.
《Willst du drüber reden?》
Er setzte sich zu mir und legte meine Beine auf seinen Schoß.
《Ich habe Draco gesagt-》Ich stoppte kurz《Das ich ihn liebe》Er schaute mich Fragend an《Und wo ist das Problem?》Fragte er vorsichtig.
《Das Problem ist, das er die Freundschaft vor ungefähr Fünf Jahren beendet hat. Die Freundschaft! Was würde der noch von mir wollen?》
Er zog mich zu sich und nahm mich in den Arm. Bei Fred fühlt man sich wohl und er weiß was er zu tun hatte. Er wusste immer wie er helfen konnte.
《Er wird schon sehen, was er verloren hat》Flüsterte er mir leise ins Ohr und pustete leicht, was mich leise Kichern ließ.
Nach gefühlten Ewigkeiten die wir einfach so da saßen, hörte man auf einmal Stimmen aus dem Feuer kommen. Es war Sirius. Sofort sprang ich auf und lief zum Feuer.
《Sirius, was ist los?》Fragte ich ein bisschen aufgeregt und kniete mich vor das Feuer, damit er nicht so laut sprechen musste.
Würde Sirius auf diese Weise versuchen uns zu erreichen, dann würde es dringen sein.
《Angi? Bin ich froh, das du es bist》Fing er an zu reden und atmete erleichtert auf.《Ist Harry da?》
Er spuckte ein bisschen Asche aus. Ich sah kurz zu Fred, der nun neben mir stand und den Kopf schüttelte.
《Nein, er und die anderen sind schon seit dem Späten Nachmittag verschwunden》Redete nun auch Fred.
《Wo sind sie?》Sirius wurde immer Lauter und Fred beruhigte ihn, damit er leise wurde und die anderen aus dem Haus nicht weckte.
《Ich denke, sie sind Im Ministerium. Sie wollen die Profhezeihung holen》Sprach ich nach kurzem überlegen und kam noch ein Stück näher.
《Verdammt!》Fluchte Sirius.
《Was ist denn? Ist was passiert? Haben sie die Profhezeihung?》Redete ich auf ihn ein.
《Die Todesser wissen Bescheid》Mein Herz blieb stehen und Fred schien es genau so zu ergehen.
《Sie wissen, das Harry die Profhezeihung holt und müssten jeden Moment bei den anderen ankommen. Man hat sie gesehen. Er ist das Kind aus der Profhezeiung》Beendete Sirius und verschwand.
《Sirius?》
Ich stand auf und rannte in mein Zimmer《Was hast du vor?》Fragte Fred aufgeregt und lief mir hinterher, kam jedoch nicht weiter als bis zur Treppe.
《Den anderen Helfen natürlich》Ich Griff nach meinem Besen und nach dem Von Ginny《Hier》Ich drückte Fred den Besen von Ginny in die Hand, als ich die Treppen wieder hinunter lief. Er schaute mich mit einem -dein ernst- Blick an.
《Was denn? Du fliegst doch auch》Lachte ich und wir Flogen Augenblicklich aus dem Fenster. Raus Richtung Ministerium wo die anderen vermutlich schon gegen die Todesser kämpften.
DU LIEST GERADE
Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)
RomanceAngi ist seit ihrem ersten Jahr, mit ihrem Besten Freund Matts und ihrer besten Freundin Femmi, auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Eigentlich hatte sie nie Probleme sich zu verlieben, aber da ist so ein Junge und der geht ihr nicht me...