《Angi, steh auf!》
Jemand rüttelte an mir herum und dabei hatte ich so schön geträumt und wollte am liebsten nie wieder aufwachen.
《Angi!》Hörte ich die Stimme erneut und langsam öffnete ich meine Augen. Matts stand über Glücklich über mir und lächelte mich an.《Weißt du, wie lange du geschlafen hast?》
Verträumt sah ich auf den Wecker, der auf dem Kleinen Tisch neben mir stand, und dieser zeigte -13:00-
Sofort setzte ich mich hin.
《Wieso lässt du mich so lange schlafen?》Murmelte ich und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Matts zuckte nur mit den Schultern und ging zu seinem Bett. Harry hatte sich noch nicht gemeldet und das war mehr als nur komisch. Sonst schrieb er immer Briefe.
《Frohe vor Weihnachten》Lachte Ginny und kam in das Zimmer rein. Ich lachte ebenfalls zurück und stand auf. Ich streckte mich einmal und sah dann zu dem Bett was vor uns stand. In diesem Lag Fred, der ebenfalls noch am schlafen war. Doch wir ließen ihn schlafen und gingen aus dem Zimmer.
Unten saßen Femmi, George, Oliver, Hermine und auch Ron. Wir setzten uns zu ihnen und ich Griff nach einer Tasse Tee.
《Guten Morgen》Lächelte Hermine mich an.
《Wohl eher, Guten Mittag》Lachte George und Griff nach der Hand von Femmi, diese zog ihre jedoch weg und stand auf. Irgendwas stimmte nicht mit den beiden, das merkte ich sofort. George war gestern noch ziemlich lange bei uns im Zimmer gewesen und war erst als ich schon geschlafen hatte gegangen. Die beiden entfernten sich immer mehr. Hoffentlich würde das gut ausgehen.
Matts suchte nach meinem Blick und als auch ich zu ihm sah, runzelte er die Stirn und nickte in die Richtung in die Femmi verschwand. Ich zuckte mit den Schultern und sah ihr hinter her. George stützte seinen Kopf auf seine Hände und sah auf den Tisch. Was war los mit den Beiden?
《Hat sich Harry mal gemeldet?》Fragte Oliver und sah zu Hermine und Ron, Hermine jedoch schüttelte gleich mit dem Kopf.
《Nichts》Sprach nun auch Ron. Remus und Tonks liefen gerade die Treppen runter und setzten sich zu uns an den Tisch.
《Wir werden früher nach Hogwarts gehen》Begrüßten sie uns. Ich sah wie Matts mich schockiert ansah.
《Wieso?》Sprach George mir aus der Seele. Nun hörten wir das Stapfen von jemanden auf der Treppen und Fred der sich verschlafen die Augen rieb stolperte die Treppen runter.
《In Hogwarts sind wir noch sicherer》Sprach Remus und Tonks die neben Ginny saß, Formte mit ihrem Gesicht Lustige Tiere. Ginny fing an zu lachen und sah immer wieder zu Tonks, die sich immer wieder veränderte. Einen Moment hatte ich gesehen, wie Matts Ginny anstarrte und ihr mit leicht offenem Mund beim Lachen zusah, doch ich stupste ihn gleich leicht an.
《Wir werden Harry abholen》
Abholen? Was meinte Remus damit? Er war doch gerade erst gegangen.
《Harry ist in der Muggel Welt, weil ihn da keiner erwartet》《Hier wäre es zu offensichtlich gewesen. Wir werden ihn also übermorgen bei den Dursley's abholen und ihn dann sicher nach Hogwarts bringen》
Das war zu viel am Morgen.
《Wer denn?》Fragte Hermine.
《Alle die Fliegen》Lächelte Tonks und sah zu mir. Ich lächelte zurück. Das wird ein Abenteuer.
*
Mal wieder ein normales Weihnachtsfest was wir hatte. Mal wieder im Orden und mal wieder mit den Weasley's. Und obwohl draußen unschuldige Leute starben, hatten wir Spaß. Wir mussten jede Minute, jede Sekunde genießen. Denn wir wussten nicht, ob es das letzte mal war. Wir könnten jeder Zeit sterben. Ich genau so wie alle die ich liebte. Alle die ich gerne hatte und alle die ich brauchte.
DU LIEST GERADE
Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)
RomanceAngi ist seit ihrem ersten Jahr, mit ihrem Besten Freund Matts und ihrer besten Freundin Femmi, auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Eigentlich hatte sie nie Probleme sich zu verlieben, aber da ist so ein Junge und der geht ihr nicht me...