Matts und ich trafen uns im Gemeinschaftsraum der Gryffindore's und zusammen gingen wir in die Große Halle zum Essen.
《Mit wem gehst du zur Party?》Fragte mich Matts Nachdem wir in der Halle ankamen und uns setzten.
《Um ehrlich zu sein, habe ich noch keinen Partner》
Ich nahm mir ein Brot und belegte es. Um ehrlich zu sein, hätte ich Draco gerne gefragt, aber der wäre bestimmt zu beschäftigt gewesen mit was auch immer.
《Wie wäre es, wenn wir zusammen gehen?》《Ich wurde abgewiesen》Matts setzte ein falsches Lächeln auf und sah mich an.
《Oh, Baby》
Ich streichelte seine Wange und sah ihn entschuldigend an.
《Schon gut》
《Klar, können wir zusammen gehen》Ich nahm seine Hand und drückte sie einmal fest. Matts hatte noch nie eine Freundin. Und desto mehr tat es mir leid, dass er abgewiesen wurde.
《Was ist mit Draco? Will er nicht mit dir gehen?》Fragte er mich. Ich schüttelte lächelnd mit dem Kopf.
《Lieber nicht》
Ich sah wie Hermine, Ron und Harry durch die Tür kamen und winkte sie zu uns.
《Hey, ihr zwei》Begrüßte uns Hermine. Die drei setzten sich zu uns. Doch Harry blieb nicht lange Sitzen. Katie Bell lief in die Halle. Ihr schien es wieder besser zu gehen und nachdem Hermine Harry sagte, das Katie in die Halle lief stand er auf und ging zu ihr.
《Was glaubt ihr, was sie ihm sagt?》《Ich denke nicht, das sie irgendetwas weiß》Ich nickte Hermine zustimmend zu. Hermine hatte bestimmt recht. Was sollte Katie schon wissen? Die Kette hatte sie bestimmt gefunden gehabt.
Wir sahen zu den beiden, doch plötzlich lief Draco in die Halle und Harry ließ von Katie ab. Er lief ihm Hinterher. Raus aus der Halle.
《Ich lauf da mal hinterher. Den beiden vertraue ich nicht》
Ich stand auf und lief den Beiden mit Abstand hinterher. Ich lief langsam, da ich nicht wollte das sie mich sahen. Ich wollte hören worüber die beiden redeten. Eigentlich war das nicht so meins. Lauschen. Aber ich war gezwungen, denn die beiden liefen in das Badezimmer der Jungs. Und da konnte ich ja schlecht rein. Also vorerst.
Ich hörte lautes Gerümpel aus dem Zimmer und doch habe mir nichts bei gedacht. Dumm. Was sollten die beiden anderes machen als sich zu bekriegen? Zauberschach Spielen?
《Sectumsempra》Hörte ich aus dem Badezimmer. Also hatte ich doch recht. Die beiden bekämpften sich. Ich lief in das Badezimmer und sah wie Harry an einer der Toiletten stand. Als ich an ihm vorbei sah, sah ich Draco am Boden liegen. Mein Herz zerbrach als ich ihn so sah.
Ich Knieete mich zu ihm und nahm seine Hand. Ich wollte das er spürte, das ich bei ihm war. Das ich für ihn da war. Und das er nicht alleine war.
《TU' IRGENDWAS, HARRY!》Schrie ich ihn an. Ich spürte die Tränen in meinen Augen. Heiße Tränen liefen meine Wangen runter.《HARRY》Schrie ich erneut und beugte mich zu Draco vor. Ich hörte wie er mit den Schmerzen kämpfte. Wie er probierte zu überleben. Und mit dem Leben kämpfte. Ich spürte wie sehr er litt. Ich hörte das Schluchzen von ihm. Und im Nächsten Moment war Snape bei uns und eilte um Hilfe.
《Vulnera Sanentur》Wiederholte Snape mehrere male und glitt mit dem Zauberstab über seinen blutigen Körper. Das Blut lief zurück in den Körper und die Wunden heilten. Sein Augen öffneten sich und als ich hinter mich sah, war Harry verschwunden. Was hatte Draco getan, das Harry ihn so Krass verletzten würde? Harry würde keinen verletzten, der es nicht wirklich verdient hätte. Und Draco hatte es nicht Verdient.
DU LIEST GERADE
Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)
RomanceAngi ist seit ihrem ersten Jahr, mit ihrem Besten Freund Matts und ihrer besten Freundin Femmi, auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Eigentlich hatte sie nie Probleme sich zu verlieben, aber da ist so ein Junge und der geht ihr nicht me...