Malfoy Manor

749 34 5
                                    

Draco's Sicht:

Ich hatte Angi nicht mehr gesehen, seitdem ich mit den Totessern abgehauen war. Ich durfte das Haus nicht verlassen und konnte nicht Apperieren. Meine Mutter probiert alles zu geben, damit es mir gut ging, doch ich brauchte Angi. Ich vermisse ihre Nähe. Und ihr Lächeln. Das alles fehlte mir.

《Komm, Junge!》

Wie jeden Tag holte mich Fenrir Greyback aus meinem Zimmer ab. Und wie jeden Tag, ein neues Treffen mit den Totessern. Ich wollte das alles nicht. Doch ich tat es für meine Mutter. Damit wir wenn dies alles vorbei war, abhauen konnten. Auch wenn ich sie damit im Stich ließ.

《Draco》Meine Mutter hielt mir ihre Hand hin. Ich nahm sie und zusammen gingen wir wie jeden Tag den Kalten Flur entlang.

《Die Malfoys》Sprach Der Dunkle Lord und deutete auf die Plätze auf denen wir immer saßen.《Dumbledore ist Tot》《Jetzt können wir angreifen》Bella lachte. Ihre Lache war schrecklich und sie tat weh im Ohr.《Ich mag deine Energie, Liebes》《Doch wir warten auf den richtigen Moment》

Mein Blick galt wie jedes Mal einzig und alleine dem Boden. Am liebsten wollte ich einfach aufstehen und gehen. Doch das konnte ich nicht. Ich wusste das der Lord angreifen würde. Und ich wusste das viele sterben würden. Und doch hoffte ich nur, das ich ihr Lächeln weiterhin bei mir haben durfte.

《Draco》《Du wirst nach den Ferien zurück nach Hogwarts fahren und warten bis wir anschlagen》Ich nickte leicht mit dem Kopf. Wenigstens durfte ich nach Hogwarts. Dort hätte ich die Chance mit Angi zu sprechen. Und die würde ich auch nutzen. Wir redeten über nichts anderes, als das sie Harry brauchten. Sie wollten ihn umbringen. Die Carrow's sollten Hogwarts Unterrichten. Und das wars auch schon wieder.

Doch das war genug Material, um Angi zu sagen was sie vor hatten. Doch ich hatte vergessen das ich meine Eule nicht losschicken könnte. Jede Eule wurde abgefangen. So auch meine. Und so hätte ich keine Chance. Es musste also warten, bis ich wieder in Hogwarts sein würde..

Ich ging in mein Zimmer. Das Treffen war beendet.

Das Malfoy Manor brachte so viele Erinnerungen. Hier war ich aufgewachsen. Und hier hatten Angi und ich immer gespielt, als wir noch klein waren. Hier hatten wir uns versteckt Und so getan, als würden wir gegen die Todesser kämpfen. Die Totesser mussten uns früher gehasst haben, dafür das wir sie immer zusammen geschrien hatte . Wir waren die Treppen hoch und runter gerannt Und haben so getan, als wären wir Königin und König.

Mit dem ein oder anderen Totesser hatten wir sogar gespielt gehabt. Der Lord hätte uns bestimmt umbringen wollen. Doch er wusste, das wir gutes Material sein würden. Ich mehr als sie. Denn ich wollte früher schon immer der Böse sein. Doch Umbringen würde ich trotzdem keinen der es nicht wirklich verdient hätte.

In meinem Zimmer setzte ich mich an das große Fenster, was vor meinem Bett stand. Ich las mir ein paar alte Briefe durch die ich früher einmal an Angi geschrieben hatte. Hatte sie aber nie abgeschickt. Einen aus der ersten Klasse, einen aus der Zweiten, bis jetzt. Ich hatte jedes Jahr mindestens einen Geschrieben. Und abgeschickt hatte ich nie einen. In meinem Zimmer verbrachte ich jede Freie Minute. Es war ein Ort der nicht so dunkel und düster war, wie andere.

Wie jeden Tag, verbrachte ich mit Lesen Schlafen und sogar Lernen. Ich wollte Lernen wie man den Patronus Zauber anwendet. Angi könnte ihn mir bestimmt beibringen. Denn ich wusste das sie ihn schon konnte. So wie sie eigentlich auch jeden anderen Zauberspruch konnte. Sie wäre bestimmt eine tolle Lehrerin.

《Mr. Malfoy》Hörte ich plötzlich hinter mir. Es war Dobby. Ein Kleiner Hauself mit dem ich meine meiste Zeit verbrachte.

《Dobby》Sprach ich. Er kam durch die Tür und schloß sie hinter sich.

Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt