Briefe

592 28 0
                                    

Ich öffnete das Buch und las mir die erste Seite durch.

Erster Eintrag•
Das allererste mal schreibe ich nun in dieses Buch. Denn heute ist etwas tolles passiert. Ich hatte Angi geküsst.

Sie wusste, das ich nichts tun würde, ohne das sie es wollte. Ich würde immer warten bis sie es wirklich wollte. Und diesmal war es so weit. Meine Lippen berührten ihre. Und es fühlte sich toll an. Seit Jahren wollte ich dies Tun. Ich beobachtete sie immer wenn sie Quidditch spielte. Wie ihre Haare im Wind Flogen. Und ihr Lächeln wenn sie sich freute. Sie war unbeschreiblich. Jeden Tag verliebte ich mich neu in sie. Und das seit dem ich sie das erste mal sah. Seit dem ich sie das erste mal sehen durfte. Seit dem ich sie bei mir hatte. Und das schon seit Jahren. Und nie hatte ich ihr irgendwas gesagt.

Draco liebt mich? Wir hatten uns zwar ein paar mal geküsst, aber das musste ja nichts heißen. Küssen heißt gar nichts. Doch das bewies schon einiges. Er liebte mich.

Eine "Freudetränne" lief mir über die Wange. Die Taschenlampe die ich in der Hand hatte, machte ich aus und legte sie auf den kleinen Nachttisch neben mir. Die Decke zog ich bis über meine Ohren und legte mich auf die Seite. Und doch schlief ich nicht ein und lag die ganze Zeit Hell wach. Bis mir die Augen dann doch irgendwann zu fielen. Und auch ich einschlief.

Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt