Zauberhafte zauberscherze.

741 25 3
                                    

Femmi's Sicht:

Ein neuer Tag im Laden. Nur leider war seit Wochen nichts los. Wir hatten seit Wochen keinen Besuch mehr. Niemand wollte etwas Kaufen. Niemand wollte Spaß haben. Die Winkelgasse war wie Leer gefegt. Alle hatten Angst das Voldemort kommen würde. Die meisten die hier waren, waren Muggel und gerade die mussten sich in acht nehmen.

Es wurden schon ein paar Leute, wegen der Muggelstämigkeit getötet. Und so räumte ich wie jeden Tag nur die Regale ein.

Ich kniete mich vor ein Regal und räumte ein paar Zauberscherze ein.

《Schatz!》Hörte ich es rufen. Ich sprang auf und ging in Richtung Ausgang, wo das rufen her kam. Nur einer nennte mich so und das war George.《Das ist Oliver Wood》Kam es von George aus, der sich gegen die Wand lehnte. Ich sah an ihm vorbei. Und tatsächlich stand dort Oliver Wood.

Er war ein ehemaliger Schüler von Hogwarts, war ebenfalls in Gryffindor. Er hatte uns in den ersten Jahren die Schule gezeigt. Außerdem hatte er Angi das fliegen beigebracht. Und er war der Vertrauensschüler der Gryffindore's gewesen. Ich und auch die anderen, kannten ihn also schon ewig.

《Weiß ich doch》Lachte ich ich und hielt ihm meine Hand hin. Er nahm sie Herzlich entgegen und schüttelte sie.

《Komm' doch rein!》Rief Fred von weiten und George und ich gingen gleich zur Seite um ihn vorbei zu lassen.

《Wie läuft es beim Quidditch?》Fragte ich Oliver aufgeregt.

Nachdem Oliver mit der Schule abgeschlossen hatte, ging er zu der Quidditch-Mannschaft Puddlemere United. Das alles erzählte mir Angi, denn diese konnte von Quidditch nicht genug kriegen.

《Ganz gut. Ich habe gehört, was mit Dumbledore passiert ist》Wechselte der gleich wieder das Thema. Ich nickte langsam mit dem Kopf. Jeder hatte davon gehört.《Außerdem wollte ich Angi mal wieder sehen》Er lächelte uns an.

《Ja. Die ist bei den Weasley's》Sprach George ein wenig verwirrt, weshalb ich gleich zu ihm sah.

《Also bei uns》Korrigierte Fred seinen Bruder, doch Oliver blieb Informationslos

《Im Orden》Erklärte ich ihm und Gab auch meinen Senf dazu.

《Wir fahren morgen zu ihnen. Mutter hat sicher nicht dagegen, wenn wir dich mitbringen》Lächelte Fred der auf uns zu kam und breit grinste. Er legte beide Arme um mich und um seinen Bruder, weshalb ich gleich zu ihm hinauf schielte.

《Aber jetzt sag mal! Wieso bist du hier?》

George wollte genauer erfahren, was er hier wollte. Hier in die Dunkelste Ecke, wo niemand mehr lebte und etwas kaufte.

《Ich dachte, ihr bräuchtet vielleicht Hilfe》《Sie werden sicher angreifen》Sagte Oliver. Schon klar, sie würden angreifen und ich fand es toll, das er helfen würde. Wir könnten jede Hilfe gebrauchen. Auch die Zwillinge und ich wollten nach den Ferien mit nach Hogwarts gehen und den Laden fürs erste verlassen. Denn ich wusste, das sie es ohne uns alle nicht schaffen würden.

Und der Laden würde eh nicht mehr so gut wie vorher laufen. Fred der seine Arme immer noch um uns gelegen hatte, nahm sie weg und ging raus an die Tür. Er drehte das Schild, was an der Tür hing um.

《Was tust du da?》Fragte George seinen Bruder, der bereits wieder zu uns hineinlief.

《Nach Hause fahren》Lächelte Fred ihn an. Ich war sofort einverstanden und stellte die Kiste, die ich mir in der Zwischenzeit wieder geschnappt hatte beiseite.

《Nein! Was ist wenn jemand kommt und etwas kaufen möchte?》George wandte sich an Fred.

《Schatz. Es kommt niemand》

Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt