《Der war gut, James》Hörten wir Sirius als wir ankamen. Und Augenblicklich tauchten Todesser auf, gegen die wir kämpfen mussten.
《Stupor》
Auch Fred wehrte sich und auf einmal flogen weiße Schleier um uns Herum. Viele Todesser verschwanden und auch die beiden gegen die wir gerade noch gekämpft hatten, verschwanden.
《AVADA KEDEVRA》Hörte ich die süße Stimme von Bellatrix. Ein Weißer Schleier bildete sich um Sirius und er verschwand. Remus hatte Harry im Arm und keine Sekunden später rannte er raus.
《Harry!》Rief ich und rannte ihm hinterher. Fred rannte zu den anderen《Ich habe Sirius getötet》Hörte ich Bella rufen. Es war Bellatrix die Tante von Draco und als ich um die Ecke rannte sah ich Harry auf dem Boden liegen. Dumbledore der neben Harry stand, sah auf ihn nieder.
《Du bist Tot, alter Mann》Sagte Harry《Harry, das bist nicht du》Rief ich und ging ein paar Schritte auf ihn zu 《Lass ihn nicht an dich ran》es war zu Spät. Voldemort hatte Harry unter Kontrolle und im nächsten Moment kämpften Voldemort und Dumbledore gegeneinander. Das war meine Chance. Ich rannte zu Harry und ließ mich neben ihn fallen.
《Harry》Ich nahm seine Hand und streichelte sie. Um uns Flogen Blitze Herum, doch ich wusste das Harry mich brauchte. Er hatte seinen Patenonkel verloren- der einzige der noch von seiner Familie übrig war.
Nach dem Harry wieder zu sich kam,standen wir beide auf und nahmen unsere Zauberstäbe in die Hand. Wir mussten Dumbledore helfen, doch im nächsten Moment war Voldemort schon verschwunden und alles um uns Rum kaputt. Die anderen rannten auf uns zu und Matts schloss mich in seine Arme.
《Geht es dir gut?》Fragte er mich und hielt mein Gesicht in seinen Händen. Ich nickte mit dem Kopf und wandte mich an Harry. Ohne etwas zu sagen, fiel ich ihm um den Hals.
《Es tut mir so leid》Flüsterte ich ihn ins Ohr. 《Schon Gut》Flüsterte dieser jedoch nur.
Ich ließ ihn wieder los und nahm mir meinen Besen. Den anderen gab ich Ginny und zu zweit flogen wir zurück nach Hogwarts. Die anderen hatten die Erlaubnis zu Apperieren und so waren sie früher als wir wieder zurück .
Ich ließ mich auf das Sofa fallen und schaute auf das Feuer was immer noch brannte. Harry war sofort im Zimmer verschwunden, Ron und Hermine liefen ihm nach um ihn aufzumuntern. Ginny, Matts und Fred waren schon am schlafen und Femmi und George sind zusammen im Zimmer verschwunden. Ich war also Komplett alleine und das verständlich. Es war nämlich auch schon verdamt spät und auch ich sollte schlafen. Doch konnte nicht. Obwohl ich Sirius noch nicht lange kannte, war er trotzdem ein Teil von Harrys Familie, und zwar der einzige aus Harrys Familie. Und auch ich habe ihn sterben sehen vor meinen Augen, genau wie Harry. Ich sah weiterhin auf das Feuer, und hatte keine Ahnung worauf ich wartete.
Denn Sirius war Tot und er würde auch nicht wieder kommen, und so war das Feuer einfach nur noch ein Feuer. Kein Sirius der dich plötzlich erschreckte. Kein gar nichts.
[...]
Ich lag noch ewig so da und hatte nicht auf die Uhr geschaut. Ich wusste also nicht wie spät es war. Ich lag noch immer auf dem Sofa, hatte mich seitdem nicht bewegt, doch plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Ich dachte es sei jemand von den Gryffindor's, wir waren schließlich im Gryffindore Gemeinschaftsraum. Doch als ich aufsah, sah ich Blaise vor mir stehen und sprang sofort auf.
《Wie bist du hier reingekommen?》Fragte ich hastig und lief um das Sofa herum.
《Neville ist eine Plappertasche》Lachte Blaise unsicher und kam einen Schritt näher - da erkannte ich gleich seine Roten Augen.
《Neville》Wiederholte ich seine Worte leise vor mich hin. Ich verdrehte die Augen.
《Was willst du hier?》Fragte ich ihn leise, viel zu erschöpft war ich in diesem Moment.
《Es geht um Draco》fing er an zu reden. 《Draco?》Fragte ich nach《Er ist komplett fertig mit den nerven》Er kratzte sich unsicher am Hinterkopf und verschränkte dann die arme ineinander.
《Und was habe ich damit zu tun?》fragte ich ihn und legte mir verschlafen die Hände auf das Gesicht.
《Er hat mir vorhin erzählt, was passiert ist. Damit kommt er nicht klar》
Wir verließen den Gryffindor Gemeinschaftsraum.
Ich gab mir einen Ruck, schließlich war ich doch irgendwie schuld an alledem.
《Lumos》Die Spitze meines Zauberstabes erleuchtete《Was hast du jetzt vor?》Fragte er mich als wir gerade an der Fetten Dame vorbei gingen.
《Mach das Licht aus!》Meckerten die Bilder mich an und legten die Hände vor ihre Augen《Verzeihung》Sagte ich. Ich lief Richtung Kerker, antwortete Blaise somit auch nicht auf seine Frage und wartete dann darauf das Blaise mich in den Slytherin Gemeinschaftsraum rein ließ.
《Ich war vielleicht ein bisschen zu hart zu ihm》Er nickte, murmelte dann etwas und die Tür ging auf. Als ich in den Raum trat, war es genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Grün, Grau und schwarz gehalten und auch sonst war alles düster, schon fast Gruselig.
Blaise nickte in Richtung Sofa, wo ich einen Blonden Jungen liegen sah. Die Decke über die Beine und die Arme auf dem Gesicht, während der Gemeinschaftsraum sonst leer war.
《Ich lasse euch alleine》Blaise ging die Treppe hoch und verschwand dann in eines der Zimmer. Ich atmete einmal tief ein, dann wieder aus und lief leise zum Sofa. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte, deswegen setzte ich mich einfach neben ihn und als er seine Augen öffnete erschrak er ein wenig.
《Es tut mir leid》flüsterte ich und sah zu ihm hinunter. Er öffnete ohne zu überlegen die Decke unter der er lag und ich legte mich einfach dazu.
《Das war alles nicht so gemeint. Ich war einfach wütend》Er nahm mich in den Arm, und aus irgendeinem Grund fing ich an zu weinen.
Es war einfach zu viel. Viel zu viel.
《Hattest du alles nicht so gemeint?》Er ließ mich los und lehnte sich wieder an.
《Das was Böse war, war nicht so gemeint. Das letzte war genau so gemeint, wie ich es gesagt habe》Sagte ich etwas leiser.《Böse》Lachte er, drückte mich an ihn ran und so legte ich meinen Kopf auf seiner Brust ab《Das mit deinem Vater tut mir auch leid》Ich sah kurz in seine Wundervollen Grauen Augen und legte meinen Kopf dann wieder ab.
《Hat er verdient》murmelte er, legte seine Hand auf meine Schulter und so schliefen wir nach kurzer Zeit ein.
DU LIEST GERADE
Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)
RomanceAngi ist seit ihrem ersten Jahr, mit ihrem Besten Freund Matts und ihrer besten Freundin Femmi, auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Eigentlich hatte sie nie Probleme sich zu verlieben, aber da ist so ein Junge und der geht ihr nicht me...