Ich lag in meinem Bett in dem Zimmer was ich mir mit den anderen Mädels teilte. Ich hatte mit keinen mehr über die Sache gesprochen gehabt und Harry hatte ich seit gestern nicht mehr gesehen. Mein Blick traf auf den kleinen Wecker der auf meinem Nachttisch neben meinem Bett stand und zeigte 5:04 Uhr. Ich lag die ganze Nacht wach und hatte kein Auge zu gemacht. Ich hatte es noch nicht ganz realisiert gehabt was passiert war und das er jetzt vort ist. Jetzt ist er weg und er kommt nie wieder zurück.
Heute würde eine Rede stattfinden. Ich wollte eigentlich nicht hin gehen, weil ich wusste das ich das nicht lange aushalten würde aber ich werde wohl doch hin gehen.
Ich stand von meinen Bett auf, schlüpfte in meine Turnschuhe und verließ das Zimmer. Ich hatte letzten Sommer einen Platz in Hogwarts entdeckt der wunderschön ist und langsam ging die Sonne auf das heißt einen Wunderschönen Sonnenaufgang würde ich auch noch sehen.
Als ich oben ankam setze ich mich ans Geländer und ließ meine Beine baumeln. Als ich die Sonne sah die langsam aufging lief mir eine Träne runter.
《Oh man Cedric, wärst du doch nur hier》Ich schaute in den Himmel und musste ein bisschen Lächeln als ich an seine Worte im Zweiten Jahr dachte. Er meinte das meine Haare so riechen würden wie Schokofrösche Schmeckten. Ich legte meine Hände auf meine Augen und legte mich auf den Steinernden Boden immer noch mit Füßen unten.
《Er wird von oben auf dich aufpassen》Hörte ich eine Stimme hinter mir 《Malfoy was machst du denn hier?》Fragte ich ihn und setze mich hin《Den Sonnenaufgang anschauen》ich drehte mich wieder Weg von ihm und schaute auf den See. Bis meine Eule angeflogen kam《Oops, was machst du denn hier?》ich nahm ihr den Zettel ab und strich über ihr weiches Gefieder.
•Der Brief•
Ich werde ihr diesen Brief wahrscheinlich niemals geben, also hoffentlich. Aber schadet ja nicht
Hey Angi,
Ich bin's Cedric. Ich habe diesen Brief im Dritten Jahr geschrieben und du sollst wissen wie viel du mir bedeutest. Du bedeutest mir Die Welt, du bist wie eine Kleine Schwester für mich und das weißt du. Wenn du diesen Zettel bekommst dann muss irgendwas passiert sein irgendwas nicht gutes. Vielleicht bin ich weg oder tot oder wir sind schon neunzig Jahre alt und sitzen gerade in unterschiedlichen Schaukelstühlen, in unterschiedlichen Ländern. Vielleicht haben sich unsere Wege getrennt oder vielleicht hast du in meinen Sachen geschnüffelt und diesen Brief gefunden. Was auch immer passiert ist, bleib nicht stehen. Lauf weiter! Lebe! Du bist nicht alleine. Ich denke an dich.
Ich liebe dich, Schwesterchen
Cedric Diggory♡Jetzt liefen nur noch mehr Tränen.
Sein Vater muss mir den geschickt haben. Er hat ihn wahrscheinlich in seinem Zimmer gefunden. Ich stand auf und ging an Draco vorbei der mir die ganze Zeit zugeschaut hatte. Ich lief in Richtung Zimmer wo ich mich langsam Fertig machte.[...]
《Heute beklagen wir einen Fürchterlichen Verlust》Dumbeldore stand auf《Cedric Diggory war wie ihr wisst, ein überaus engagierter Schüler》Er stoppte《Ein unendlich aufrichtiger Mensch und was am wichtigsten ist ein wahrer-》Eine Träne Kullerte über meine Wange und fiel schließlich in meine Hand die auf meinem Oberschenkel lag《-Wahrer Freund. Ich finde deshalb habt ihr das recht genau zu erfahren wie er gestorben ist》
Mein Blick glitt durch den Raum blieb dann kurz bei Draco hängen, doch fiel gleich wieder zurück zu meinen Händen.
《Cedric Diggory wurde ermordet, von Lord Voldemort》es war wie ein Messer was in mein Herz gerammt wurde als er dies erzählte. Und als der Name Voldemort fiel, erstarrten viele Gesichter《das Zaubereiministerium wünscht nicht das ich euch dies erzähle, aber es zu verschweigen, wäre eine Beleidigung seines andeckens》《Der Schmerz den wir alle über diesen Verlust empfinden werden, erinnert mich, erinnert uns daran, das obgleich wir von verschiedenen Orten kommen, verschiedene Sprachen sprechen, unsere Herzen gemeinsam schlagen》《Cedric Diggory wird nicht vergeblich gestorben sein》 《wir feiern einen Jungen der Herzlich war-》
Ich sah das Matts auch mit Tränen kämpfte und nahm seine Hand 《und tapfer und treu bis zum bitteren Ende》Sprach Dumbledore zu Ende.
Und Cedric hatte recht. Ich musste weiter laufen und nicht stehen bleiben.
DU LIEST GERADE
Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)
RomansaAngi ist seit ihrem ersten Jahr, mit ihrem Besten Freund Matts und ihrer besten Freundin Femmi, auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Eigentlich hatte sie nie Probleme sich zu verlieben, aber da ist so ein Junge und der geht ihr nicht me...