Weihnachten

1.1K 38 1
                                    

Heiligabend - der schönste Tag im Jahr, steht an. Heute würden Matts und ich zu den Weasley's reisen und die Weihnachtswoche bei ihnen verbringen. Aber da gab es leider ein Paar Änderungen. Wir würden Heiligabend nicht bei den Weasley's im Fuchsbau feiern, sondern im Orden in einen Kleinen Versteck, wo die Weasley's schon seit ein paar Tagen waren.

Es hatte sich nämlich rausgestellt, dass das was in Harry seinen Träumen sieht, passieren wird. Und so hatte er geträumt, das Arthur zusammen geschlagen wird und das ist nun leider auch passiert.

Nun waren sie nicht mehr sicher.

Matts Eltern die beide im Zaubereiministerium arbeiteten, Apparierten uns zu den anderen, wo wir dann hoffentlich tolle Weihnachten haben würden.

Als wir ankamen, saßen auch noch ein paar andere da, die wir gar nicht erwartet hatten. So wie Remus, die Frau Nymphadora die man Lieber Tonks nennen sollte und auch Sirius der Partenonkel von Harry.

《Angi!》Hörte ich es hinter mir und als ich mich umdrehte, stand dort Femmi.

《Femmi!》

Kurz danach fiel ich ihr auch schon um den Hals.

《Komm mit!》Zog sie mich einfach weiter und packte mich am Handgelenk. Sie zeigte mir das Haus und brachte mich dann zu Molly, die in der Küche stand und Essen Kochte.

《Hallo, Molly》Begrüste ich die Warmherzige Frau und als sie mich erkannte fiel auch diese mir gleich um den Hals und gab mir Küsse auf die Wange.

《Schön das du hier bist. Seit ihr gut angekommen, ja?》

Molly begutachtete mich einen Moment, hielt mich in ihren Armen, während die Suppe laut am Blubbern war. Doch Femmi hatte es ganz besonders eilig, weshalb diese mich bereits weiter zog und mich Molly somit aus den Armen riss.

《Seit wann, bist du denn hier?》Begrüßte mich Fred, nachdem Femmi uns nach oben gebracht hatte. Matts räusperte sich leicht und fing hysterisch an zu Husten, um auf sich aufmerksam zu machen.

《Ja, du natürlich auch》

Wir lachten alle einen Moment und setzten uns anschließend zu den anderen, die bereits auf uns warteten. Und dann sah man auch Harry.

《Harry!》

Ich lief langsam zu ihm und zog ihn an mich ran um ihn zu umarmen. Einen Moment genossen wir das beieinander sein. Dann aber Boxte ich ihm gegen die Schulter, weshalb er laut wimmerte.

《Was Zauberst du auch neben einem Muggel? Du hättest von Hogwarts fliegen können, ist dir das denn gar nicht bewusst?》

Harry hatte in der Gegenwart eines Muggel's Gezaubert und deswegen wurde er von der Schule verwiesen. Naja, zum Glück hatte sich vor Gericht alles geklärt

《Es war ein Notfall》Nuschelte Harry leise vor sich hin und kratzte sich unsicher am Hinterkopf. Ich nahm in noch einmal in den Arm, da ich so unfassbar Glücklich war ihn zu sehen. Sommerferien konnten sich nämlich ganz schön lange anfühlen!

《Zum Glück, ist dir nichts passiert》

Wir unterhielten uns noch eine lange Zeit und dann rief uns Molly zum Essen.

《Ich bin so Froh  das ihr alle hier seit und das wir hoffentlich ein tolles Weihnschtsfest haben. Und da ihr alle zur Familie gehört, würde ich sagen》Sie hob ihr Glas《Auf die Familie》nun hoben auch wir unsere Gläser.

《Auf die Familie》Sagten wir alle Gleichzeitig und nahmen einen Großen Schluck von dem Getränk. Alle fingen an zu essen und zu Trinken. Sie fangen an zu reden und zu erzählen, was ihnen auf dem Herzen lag. 

Ich sah, wie sie sich alle Beschenckten und sich umarmten und Femmi und George wie sie sich Küssten. Ich sah, wie Fred angeekelt daneben saß, weshalb ich gleich die Zunge rausstrecken und lachen musste. Und in diesem Moment wusste ich, das war meine Familie.

Molly hatte sehr oft gesagt, das ich zur Familie gehörte und das ich wie eine Tochter für sie sei. Das zu hören, war Geschenk genug.

《Schau mal, Angi! Da kommt Oops》

Hermine hatte recht. Meine Eule Flog über den Tisch auf mich zu und landete dann auf meiner Schulter. Ich nahm ihr den Brief ab und gab ihr ein Stück Brot. Ich nahm Oops mit nach oben um den Brief in ruhe zu lesen und vielleicht auch zurück zu schreiben. Was die anderen mehr oder weniger nicht mitbekommen hatten, denn diese waren viel zu sehr damit beschäftigt, das beste Fest des Jahres zu Feiern.

•Der Brief•

Liebe Angi,
Ich hoffe, du hast ein tolles Weihnachtsfest bei den Weasley's. Ich weiß wie wichtig dir dieser Tag ist und wie viel es dir bedeutet, mit all deinen Freunden zu verbringen. Ich bin nicht dabei und ich weiß auch, das du mich nicht dabei haben willst, nach alldem was ich getan habe. Und das Tut mir alles schrecklich leid. Ich hoffe sie gefällt dir und du trägst sie.
Frohe Weihnachten und Grüße die Familie.

Erst jetzt sah ich die Kette, die um den Brief hang und band sie mir sofort um.

《Kein Absender》Flüsterte ich vor mich hin. Aber ich wusste schon von wem der Brief sein könnte. Ich verstand diesen Jungen einfach nicht.

《Hier bist du. Ich habe dich überall gesucht》Hörte ich es hinter mir und ich drehte mich zur Tür. Es war Femmi die ein paar Schritte auf mich zu kam und sich dann zu mir ans fenster setzte.

《Von wem ist der?》

Ich wusste das sie das fragen würde und ich wusste auch, das ich Antworten musste. Sie würde ohnehin nicht Locker lassen.

《Ich denke, er ist von Draco》Murmelte ich etwas leiser und steckte den Brief in meine Hosentasche.《Du weißt, was du jetzt machst. Nur ganz leicht》Flüsterte ich meiner Eule Lachend zu (als könnte sie mich verstehen) und ließ Oops raus.

Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt